facebooktwitterpinterest

NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH Kontakt Informationen

NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH
Adresse: Gumppstraße 47, 6020 Innsbruck, Österreich
Telefonnummer: 0512 33300
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:30–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: neue heimat tirol mitarbeiter, neue heimat tirol wohnungen, neue heimat tirol projekte, neue heimat tirol freie wohnungen kufstein, neue heimat tirol freie wohnungen, neue heimat tirol mein konto, neue heimat tirol hausverwaltung, neue heimat tirol jobs
Bewertungen
Trotz sehr langwieriger Baustelle von fast 2 Jahren bekommt man viel Hilfe und Verständnis. Meine Hausverwaltung ist Top!!!! Bei den schon vorhandenen Bewertungen-Bitte werft nicht alle in einen Topf! Jedes Wohnhaus hat seine Verwalter. Und wenn man ruhig mit denen redet und um Verständnis bittet hat auch der Verwalter ein offenes Ohr. Ich kann die NHT nur loben.
5 vor 7 jahren (09-09-2017)
Wenn es null Sterne gäbe würde ich diese vergeben. Bei meiner Mutter im Haus gab es einen Wasserschaden, der laut Aussage des Sachverständigen an unsachgemäßer Wartung der Leitungen liegt. Anstatt meine Mutter ordnungsgemäß dafür zu entschädigen wird der Schadensersatz nur auf das allernotwendigste reduziert und mit einer frechen Aussage der Hausverwaltung abgetan welche lautet: "Sowas passiert jedem mal und kann auch nochmal vorkommen." Da möcht ich der neuen Heimat mal mitteilen, dass mir das noch nicht passiert ist und das liegt wahrscheinlich daran dass ich gott sei Dank nicht Mieter der Neuen Heimat bin. Schön abkassieren aber wenn es um Schadensersatz geht dann kommt wohl das wahre Motto der NHT zum Vorschein: Geiz ist Geil, Menschlichkeit kommt zum Schluss! In diesem Sinne bedanke ich für das schöne Weihnachtsgeschenk an meine Mutter... Natürlich im ironischen Sinne
1 vor 7 jahren (04-01-2018)
Die Hausverwaltung der NHT ist das Allerletzte. Völlig Inkompetent und unfreundlich. Die Leute kriegen offensichtlich dafür bezahlt, dass sie nichts tun. Einfach zum K..... dieser Verein!!!!!
1 vor 7 jahren (03-11-2017)
Schlimmste Hausverwaltung! Wir hatten im Winter 2 Monate kein Warmwasser und statt einer Mietminderung bekamen wir noch Nachzahlungen. Die Heizung funktioniert generell nicht und das Garagentor wird auch seit 2 Jahren nicht repariert was zu Diebstählen und noch schlimmerem führte. Man bekommt auch nie Rückmeldung wenn man eine Mail schreibt. Einfach nur schlimm in diesem Passivhaus!
1 vor 7 jahren (21-08-2017)
ohne worte
1 vor 7 jahren (17-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH.

Wattens hausverwaltung

öffnungszeiten. Innsbruck tirol altenpflege karte stadtplan. Innsbruck tirol altenpflege standort. Gumppstraße wie komme ich. NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines NEUE HEIMAT TIROL Gemeinnützige WohnungsGmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
BFI Tirol Bildungs GmbH BFI Tirol Bildungs GmbH 961 meter der ist ja ein gemütlich platz !danke
Volkshilfe Tirol Volkshilfe Tirol 1 km Die Volkshilfe ist eine gemeinnützige, überparteiliche & überkonfessionelle Wohlfahrt...
Hauskrankenpflege Pflegeengel Hauskrankenpflege Pflegeengel 1 km Danke für die beste Wundmanagemente danke danke
DHS Immobilien GmbH DHS Immobilien GmbH 1 km Wir hatten im Jänner einen Wasserschaden an einem Wochenende, haben uns beim Notdiens...
Dachverband Selbstorganisierte Kinderbetreuung Tirol Dachverband Selbstorganisierte Kinderbetreuu... 1 km Sorry bin nur vorbeigegangen, war nicht drinnen, deshalb nur 1 Stern
Ärztekammer für Tirol Ärztekammer für Tirol 2 km Habe bisher nur die besten Erfahrungen mit der Ärztekammer Tirol gemacht - immer hilf...
Alten- und Pflegeheime der Barmherzigen Schwestern Innsbruck GmbH Alten- und Pflegeheime der Barmherzigen Schw... 2 km Das Sanatorium ist gut geführt. Aber Achtung für nicht zusatzversicherte Patienten! W...
Raiffeisen Realitäten Betreuung Tirol GmbH Raiffeisen Realitäten Betreuung Tirol GmbH 2 km Sehr unzufrieden mit dieser Hausverwaltung, machen garnichts!
S|O|B TIROL - Schule für Sozialbetreuungsberufe S|O|B TIROL - Schule für Sozialbetreuungsber... 2 km Besuche diese Schule momentan, kann es nur weiterempfehlen!
WIFI Tirol Innsbruck WIFI Tirol Innsbruck 3 km Parkmöglichkeiten rund um das Wifi Gebäude sind trotz Bemühungen es besser zu machen ...
65+ Daheim Seniorenbetreuung 65+ Daheim Seniorenbetreuung 7 km Vielen Dank für die Betreeung von meinem Großvater. Tolles Team und immer schnell ein...
Soziales Zentrum St. Josef Soziales Zentrum St. Josef 9 km Ich finde das ihr euch der sehr bemùht das finde ich spitzte ganz liebe grùße aus mil...
ImmobilienService West ImmobilienService West 10 km Die sind ok.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen