facebooktwitterpinterest

Olympiabad und Kongress Seefeld Kontakt Informationen

Olympiabad und Kongress Seefeld

Info

Das Olympia bietet besonderen Badespaß und Saunafreuden der Extraklasse bei jedem Wetter.

Geschichte

630qm Badelandschaft mit Außenbeecken, 3 verschiedene Rutschen, Kinderbereich, Spielplatz, Wiesenliegeflächen, 2000qm Saunalandschaft mit verschiedenen Ruhe- und Themenräumen, Solarien, Infrarotkabinen u.v.m



"Das besondere Ambiente des Kongresszentrums, eingebettet in die Seefelder Natur, spiegelt sich in allen Sälen wieder. Der Saal Olympia bietet Platz für bis zu 300 Personen und zeichnet sich durch seine Modernität und Ausstattung aus. Der Saal Seefeld Tirol bietet Kapazität für 175 Personen und kann in 2 Räume geteilt werden. Verschiedenartige Veranstaltungen können hier durchgeführt werden angefangen von Kongressen, über Kulturveranstaltungen bis hin zu Gala Dinners, Zusätzlich zum Saal können Sie das lichtdurchflutete Foyer für Ihre Veranstaltung nutzen und einbauen."
Adresse: Klosterstraße 600, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Telefonnummer: 05212 3220
ta.strops-dlefees@ofni
Stadt: Innsbruck-Land
Postleitzahl: 6100


Öffnungszeiten

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: olympia hallenbad seefeld preise, seefeld in tirol sauna, olympiabad seefeld öffnungszeiten, schwimmbad leutasch, olympiabad seefeld preise, sport seefeld, seefeld sauna preisliste, seefeld schwimmbad rutsche
Bewertungen
Schöne Tagungs-& Kongressmöglichkeit im Herzen von Seefeld. Die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Gute Verkehrsanbindung mit Bus&Zug
Waren hier um zu Eislaufen u danach schwimmen zu gehen... Super.... kann man beides in einem kombinieren. Eine Garage gibt's und das Gebäude ist zusammen also braucht man nicht viel umher fahren oder gehen... Top. Preisleistung war klasse ......leider im Schwimmbad selbst, war der Service beim Empfang schlecht unfreundlich, uninteressiert .... Danach im Restaurant von einer älteren Dame einfach Katastrophal... So unfreundlich..... das fanden wir ein nicht ok. Deswegen 1 Stern weniger...
Sehr schöne Lage, feine Schwimmbecken und die Rutschen sind wilder als sie aussehen! Alles in einem sehr empfehlenswert
Schönes Erlebnisbad. Super Rutsche. Sehr freundliches Personal. Die Bademeister lassen 5 auch mal gerade sein und belassen es bei einer freundlichen Verwarnung. Ein Jugendlicher vor uns hatte, bei der Wildwasserrutsche, verbotenerweise eine Unterhose unter der Badehose an. Der Bademeister hat ihn darauf angesprochen, ihn aber trotzdem einmal damit rutschen lassen und gesagt er muss sie dann sofort ausziehen gehen. In jedem anderen Bad hätte der Junge über die Treppe wieder nach unten müssen. Das Restaurant war ganz gut, und auch dort waren alle sehr freundlich. Wir haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt.
Schönes Schwimmbad mit super Saunalandschaft. Besonders im Winter toll mit dem Blick auf die verschneite Bergwelt und das Seekirchl.
Sehr nettes Freizeitbad mit tollem Saunabereich. Rutschen sind zwei vorhanden, Bad ist mit 33 Grad gut temperiert und vor allem das freundliche Personal im ganzen Bereich möchte ich an dieser Stelle loben. Wir sind für 22.50 Samstagspreis und 10.50 Saunaaufschlag voll auf unsere Kosten gekommen!
Schönes Schwimmbad. Schöner Außenpool, sehr warm in dem man relaxen kann. Tolle Wildwasserrutsche, die einmal pro Stunde ca 20 min. Geeignet hat. Macht echt Spaß. Es gibt auch noch eine weitere Rutsche, die eher ein geschlossenes System ist. Der Innenbereich ist auch sehr schön und auch ein Kiosk ist dort um dich bei kleinen Snacks zu stärken.
Meiner Meinung nach eines der saubersten und freundlichsten Schwimmbäder. Man kann hier wirklich vom einem schönen und sauberen Schwimmbad reden. Die Aussicht vom Außenbereich aus ist atemberaubend, das Wasser angenehm warm. Der Kinderbereich ist ausreichend und die großen Rutschen wirklich super. Die Wildwasserrutsche darf erst ab 12 Jahren gerutscht werden, was auch tatsächlich sinnvoll ist. Die Familien Rutsche Silverstar ist auch für kleinere Kinder geeignet, aber nur zusammen mit einem Erwachsenen. Das Restaurant im oberen Bereich ist sauber und die angebotenen Speisen sehr lecker. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und man darf sogar mit dem Smartphone Bilder machen. Klare Empfehlung.
super modernes Hallenbad. mir hat die Wildwasserrutsche besonders gut gefallen. Diese ist aber nicht immer in Betrieb. Wird vom Bademeister geöffnet und überwacht. Bad auch sehr sauber und die Bademeister waren sehr freundlich. Eintrittspreise finde ich auch sehr gut
Ein sehr schönes Schwimmbad, das trotz seiner eher kleinen Größe alles bietet, was einen schönen Schwimmbadbesuch ausmacht. Zwei sehr gute Rutschanlagen sorgen vor allem bei Kindern für Begeisterung, und ein architektonisch sehr gelungener Innenbereich, eine angenehme Wassertemperatur und die fantastische Aussicht sorgen für ein anhaltendes Wellnessgefühl. Allerdings wurde unser Erlebnis leider durch die doch ziemlich happigen Eintrittspreise Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch im Urlaub angebracht und eine geradezu feindselige Bedienung im Restaurant getrübt. Deswegen nur 3 Sterne.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Olympiabad und Kongress Seefeld.

Zirl sauna

öffnungszeiten. Innsbruck-Land karte stadtplan. Seefeld in Tirol standort. Klosterstraße wie komme ich. Olympiabad und Kongress Seefeld adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Olympiabad und Kongress Seefeld. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Olympiabad und Kongress Seefeld mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Olympiabad und Kongress Seefeld-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Badeanlagen Zirl Badeanlagen Zirl 7 km Es liegt sehr schön, meistens ist genug platz
aqua elegance Wellnesstechnik aqua elegance Wellnesstechnik 8 km Sehr kompetent, verlässlich und hochwertige Arbeit.
Dampfbad Salurner Straße Dampfbad Salurner Straße 18 km Schöne gepflegte Anlage in einem besonderem historischen Ambiente und alles in zeitge...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen