facebooktwitterpinterest

Paolo und Andrea Kontakt Informationen

Paolo und Andrea
Adresse: Riedgasse 20, 6850 Dornbirn, Österreich
Telefonnummer: 05572 392856
Stadt: Dornbirn
Postleitzahl: 6850


Öffnungszeiten

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: paolo und andrea speisekarte, la scarpetta, paolo und antonio, da luigi dornbirn, pizzeria dornbirn, pizzeria höchst, paolo und andrea öffnungszeiten, san remo dornbirn
Bewertungen
Super Essen mit sehr netter Bedienung. Ein kleines italienisches Restaurant in der Stadt. Wir hatten die Lasagne, Pizza fruti di Mare und Tortellini. Die Portion der Tortellini Portion hätte eventuell bisschen größer sein können, jedoch hat es mir persönlich vollkommen ausgereicht. Die Lasagne war super lecker aber Achtung sie ist sehr heiß. Die Pizza war auch sehr lecker und es gab genug Meeresfrüchte komplett verteilt. Als Vorspeise hatten wir einen gemischten Salat mit French Soße und man konnte sofort herausschmecken, dass der Salat frisch und aus der Region war. Wirklich sehr empfehlenswert und komme sehr gerne wieder!
Guter Italiener, leckere Pizza und Knobi in der extra Schale. KLASSE
Mein Pizza war extrem lecker und das Personal war sehr freundlich, danke!Essen: 5/5
Wir waren zu zehnt dort. Die Speisekarte bot alles, was man in einem italienischen Restaurant erwartet. Das Essen war sehr gut. Und der Service war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte uns sehr zufrieden. "Paola und Andreas" ist jedenfalls einen Besuch wert.
Netter Italiener mit gemütlichen Ambiente. Die bestellte Spintcremsuppe war wirklich mit frischen Spinat und für mich Top.DiePizza Siziliana war für meinen Geschmack etwas zu dünn am Pizzarand und daher für mich zu kross gebacken,aber das ist Ansichtssache.Was ich wieder in ganz Vorarlberg toll finde ist,das es Knoblau und Chiliöl extra dazu gibt ohne etwas sagen zu müssen.Da kann man die Knoblauchmenge selbst bestimmen.Vom Service her kann man nix bemängeln und der Preis ist für Westösterreich 1A.Ich komme wieder.
Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und die Preise wurden nicht stark angehoben. Absolut empfehlenswert!
Super tolles italienische Restaurant! Wir sind für zweite Mal da gewesen und ohne Reservierung wir haben jedes Mal ein Tisch bekommen.Der Pizzeria Restaurant liegt im Zentrum von Dornbirn.Es ist ein tolles Ambiente und es gibt auch schöne italienische Musik im Hintergrund.Sehr freundliche aufmerksamer und hilfsbereites Bedienung Diego wir bedanken herzlich an dich.Super leckere Pizza Quatro formaggi und Meeresfrüchtesehr gut belegt knusprig und mit dem Knoblauch und die Pikante Soße wunderbar ein Genuss.Wir haben auch ein Salat gegessen und es war top.Ein herzlichen Dankeschön auch zu den Koch.Als Dessert wir haben gehabt Panna cota und Tartufo ein Traum.Wir kommen immer gerne wieder und wir empfehlen sehr gerne diese Restaurant.Muchas gracias por todo Javi y Laura
Über eine halbe Stunde auf Bedienung warten, dann keine Bestellung aufnehmen!!!! Wenn man dann nichts mehr essen will, da die Zeit drängt, bekommt man nichts zu trinken!!! Unfreundlich und sehr schlechter Service!!!!!
Kurz vor Ladenschluss eben noch ne sensationelle Pizza erhalten, besser geht Pizza nicht!
Meiner Meinung nach eines der besten Italienischen Restaurants in Vorarlberg.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Paolo und Andrea.

Dornbirn restaurant

öffnungszeiten. Dornbirn vorarlberg take-away karte stadtplan. Dornbirn vorarlberg take-away standort. Riedgasse wie komme ich. Paolo und Andrea adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Paolo und Andrea. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Paolo und Andrea mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Paolo und Andrea-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen