facebooktwitterpinterest

Pizzeria zum Italiener Kontakt Informationen

Pizzeria zum Italiener
"Wir sind ein kleines feines italienisches Restaurant.. Das von uns drei Damen mit viel Liebe und Herz geleitet wird.."
Adresse: Johann-Offner-Str. 7 , Wolfsberg 9400, AT
Telefonnummer: 04352 52115
Stadt: Wolfsberg
Postleitzahl: 9400



ähnliche suchanfragen: pizzeria zum italiener wolfsberg, pizzeria wolfsberg, pizzeria zum italiener wolfsberg öffnungszeiten, pizzeria paolo wolfsberg, pizzeria zum italiener wolfsberg speisekarte, zum italiener speisekarte, pizzeria zum italiener rust, pizzeria ciao wolfsberg
Bewertungen
Nettes Personal aber nicht wirklich aufmerksam. Nett war das wir noch einen Tisch ohne Reservierung bekommen hatten. Pizza war ok, scharfe Paste wie beim Chinesen und die Nudeln waren wir lange vorbereitet. Daher leider nur 3 Sterne möglich.
Sehr nettes Personal, und die beste Pizza was ich jeweils gegessen habe. Sehr gute speisenEssen: 5/5
Vorweg: der Service war sehr nett Aperol Spritz glich einem Weißwein, da war nur ein Hauch aperol drin. Die Dame hat uns auf Nachfrage mehr gebracht, dann kam die Farbe eher hin , war aber immer noch mehr gelb als orange. Pizzen geschmacklich okay, aber kein Highlight. Statt Thunfisch wird hier die billige Paste verwendet. Der Grund für den einen Stern: leider ging es uns nach dem Essen gar nicht gut. Dies reicht von Übelkeit bis hin zu mehrmaligen Erbrechen und Durchfall. Und das nicht nur bei einer Person, die mit war!!! Und nein, das ist keine subjektive Meinung oder ja dann sind Geschmäcker wohl verschieden: hier ist gestern gewaltig was daneben gegangen!
Hallo. Also ich war gestern wieder einmal eine traumhaft gute Pizza Calzone in der Pizzeria zum Italiener essen – u. auch alle meine Wünsche mit den vielen Extra-Zutaten wurden perfekt erfüllt!! Wenn ich hätte können, hätte ich noch eine Pizza gegessen, so gut war sie Ich kenne u. liebe die Pizzeria seit nunmehr über 20 Jahren, kann JEDES einzelne Gericht Pizza, Nudeln, Lasagne, Calamari, Salate ... sowie jedes Getränk ob Bier, Hauswein od. antialkoholisch nur empfehlen!! Es werden nur topaktuell frische Lebensmittel verarbeitet u. alle Zutaten sind wirklich einmalig! Das Ambiente mit dem Gewölbe ist ohnehin der Hammer! Überdies besteht das Publikum aus alles super netten Gästen! Die ganze Belegschaft ist total nett u. bemüht sich an jedem einzelnen Tag – es wird auch auf jeden persönlichen Wunsch wirklich eingegangen, es macht nie Umstände. Alles in allem: ein Geheimtipp – wobei ich das den Lavanttalern wahrscheinlich nicht mehr flüstern muss glg Alexander
Sehr tolles italienisches Lokal Was man nicht in diesem Gebäude vermutet. Schöner lauschiger Hof Tolle leckere Pizza
Nette Bedienung, Pizza und Nudeln lecker, top Essen: 5/5
Top Italiener geführt von super Mädels. Das Restaurant hätten wir gerne bei uns in der Nähe. Genialer, freundlicher Service, leckeres Essen und heimelig eingerichtetes Lokal.
Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, man fühlt sich sofort sehr wohl und wenn man einen Tisch im Hof bekommt ist der Abend perfekt. Das Essen ist sehr gut.
Sehr leckere Speisen, super Bedienung und gemütliches Lokal, sehr empfehlenswertEssen: 5/5
Es tut mir leid, aber die Pizza war wirklich schlecht, zu süße Sauce und Teig, die einer echten Pizza nicht würdig waren!Essen: 1/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Pizzeria zum Italiener.

Wolfsberg pizza

öffnungszeiten. Wolfsberg wolfsberg ıtalienisch karte stadtplan. Johann-Offner-Str. 7 wie komme ich. Pizzeria zum Italiener adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Pizzeria zum Italiener. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Pizzeria zum Italiener mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Pizzeria zum Italiener-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Bajazzo Cafe Bajazzo 297 meter Ich habe gestern dieses Etablissement mit meiner Begleitung betreten und meine Bestel...
Pizzeria Paolo Pizzeria Paolo 632 meter Pizzen okay, man kann klein, mittel oder normale Größe bestellen. Salat ist vom Buff...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen