facebooktwitterpinterest

Praxis Bruck Dr. Christine Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie Kontakt Informationen

Adresse: Leithagürtel 17, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich
Telefonnummer: 02162 65656
Stadt: Bruck an der Leitha
Postleitzahl: 2460


Bewertungen
Ich bin jetzt über 2 Jahre Patientin bei Fr.Dr. Bayer Burnout und habe deswegen nach 37Jahren meinen Job verloren. Ich war also wirklich ziemlich am Boden. Ich habe folgende Wahrnehmung: die Damen bei der Anmeldung ob beim Telefonieren oder im persönlichen Gespräch immer freundlich und nett Fr.Dr. Bayer immer höflich und nett und vor allem - was mir sehr wichtig ist - ehrlich . Ärzte können uns nur helfen und unterstützen in Form von Medikamenten und Gesprächen . An uns arbeiten sollten wir schon allein. Fr.Dr.Bayer ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent und hat mich sehr gut unterstützt.‍
Die ganze Ordination kann man vergessen. Die Damen am Empfang sind nett, die Ärzte Dr. Funk, Dr. Bayer unkompetent. Sofort wird Antidepressiva verschrieben, ohne zuzuhören was das eigentliche Problem ist. Nach 10 Minuten war das Gespräch vorbei und klarerweise waren Antidepressiva in der Hand, löst bestimmt kein Neurologisches Problem. NIE WIEDER
Ich habe nur die beste Erfahrung mit Frau Dr.Bayer gemacht. Sehr kompetent und einfühlsam geht auf die vorhandenen Probleme ein, gibt sehr gute Ratschläge und keine Tabletten. Man bekommt rasch einen Termin und die Damen in der Anmeldung sind auch sehr freundlich und nett.
E Card Ärztin! Ca. Zehn Minuten Gespräch und selbst da hatte man das Gefühl das man unerwünscht war. Schnell mit einem Rezept, dass bissi wissen über das Zeug konnte ich btw. genauer und fundierter im Internet nachlesen. Pure Zeitverschwendung!
Nimmt einen nicht ernst.mehr als traurig fur eine Neurologin!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Praxis Bruck Dr. Christine Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie.

Bruck an der leitha klinik

öffnungszeiten. Bruck an der Leitha bruck an der leitha arztpraxis karte stadtplan. Gemeinde Bruck an der Leitha bruck an der leitha arztpraxis standort. Leithagürtel wie komme ich. Praxis Bruck Dr. Christine Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Praxis Bruck Dr. Christine Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Praxis Bruck Dr. Christine Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Praxis Bruck Dr. Christine Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Georg Funk Dr. Georg Funk 12 meter Unfähige Vorzimmerdamen - Termine werden verwechselt - Hauptsache man wird Tage vorhe...
Dr. Martina Leitner Dr. Martina Leitner 117 meter Bei schwerer Magen Darm Erkrankung sagen einfach Diät und alles wird gut....ist kein ...
Dr.med. Martin Morscher Dr.med. Martin Morscher 160 meter Ein sehr guter Arzt mit einem noch größeren Herz da kann man sagen ein ECHTER ARZT a...
Dr. Michael Flener Dr. Michael Flener 175 meter
Mag. Alexandra Seferovic Mag. Alexandra Seferovic 193 meter "Wahlarztpraxis Teilabrechnung mit ÖGK.Bei Therapie Leib und Seele handelt es si...
Dr. Andrea Grössing Dr. Andrea Grössing 225 meter Fühle mich sehr wohl dort. Fr. Dr. Grössing ist sehr freundlich, erklärt Notwendiges ...
Dr. Walder Maria Dr. Walder Maria 270 meter
Dr. med. univ. Gernot Wehsner Dr. med. univ. Gernot Wehsner 333 meter Herr Dr.Wehsner nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr hö...
Dr. Leonardelli Elisabeth Dr. Leonardelli Elisabeth 347 meter Sehr freundliche Ärztin, die zuhört! Sie hat mir erstmal Blut abgenommen, um abzuklär...
Dr. Med. Thomas Schwameis Dr. Med. Thomas Schwameis 370 meter Sehr netter und vor allem sehr genauer Arzt! Mit den Wartezeiten hatte meine Partneri...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen