facebooktwitterpinterest

Privatschule des Vereins Schulkollektiv Wien Kontakt Informationen

Adresse: Währinger Str. 59, 1090 Wien-Alsergrund, Österreich
Telefonnummer: 01 4094646
Stadt: Wien 9.,Alsergrund
Postleitzahl: 1090



ähnliche suchanfragen: privatschulen wien, freie schule wien, private volksschule wien, privatschule 1030 wien, beste privatschulen in wien, gute volksschule wien, wuk schule wien, private volksschule 1090 wien
Bewertungen
Meine Tochter geht nun seit 2 Jahren in diese Schule und ich kann mir derzeit keinen besseren Platz für sie vorstellen. Mit nur in etwa 30 Schülern, ohne Noten, dafür mit verschränktem Programm. Und auch wenn Elternbeteiligung immer ein anstrengender Akt ist, so ist es auch eine Community und vor allem die Chance, bei ihrer Entwicklung nicht einfach nur zuzusehen, sondern auch zu partizipieren. Toller Ort. Möge er dem WUK noch lange erhalten bleiben!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Privatschule des Vereins Schulkollektiv Wien.

Vienna schule

öffnungszeiten. Wien 9.,Alsergrund karte stadtplan. Wien-Alsergrund standort. Währinger Straße wie komme ich. Privatschule des Vereins Schulkollektiv Wien adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Privatschule des Vereins Schulkollektiv Wien. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Privatschule des Vereins Schulkollektiv Wien mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Privatschule des Vereins Schulkollektiv Wien-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
HLMW9 HLMW9 117 meter Stellt bitte noch mehr untergewichtige Mädchen in den Mittelpunkt.
Wiener Goldschmiede Lehrgang Wiener Goldschmiede Lehrgang 146 meter Wir sind ein Team von 19 GoldschmiedInnen und Fachleuten, die sich zur Aufgabe gestel...
Werbe Akademie Werbe Akademie 505 meter Katastrophal! Ich habe den Mediendesign-Lehrgang gebucht. Hieß es zuerst, der Kurs wi...
Albertus Magnus Gymnasium Albertus Magnus Gymnasium 682 meter Schule ist ok. Aber man wird bei Währinger Park immer Mayer gemacht.
Lycee Francais De Vienne Lycee Francais De Vienne 698 meter Die Schule ist schlecht. Kindergarten und Volksschule sind völlig in Ordnung. Aber Co...
Institut für Romanistik Institut für Romanistik 742 meter Seit Corona kann man dieses Institut vergessen. Ich werde, wenn ich fertig bin, nach ...
De La Salle Schule Währing De La Salle Schule Währing 757 meter War in der NMS 2 Jahre lang, die jetzige 4A war meine alte Klasse. Absolute Katastrop...
Department of English and American Studies - University of Vienna Department of English and American Studies -... 781 meter The official page of the Department of English and American Studies
abc Bildungszentrum abc Bildungszentrum 807 meter Ich habe meine Deutsch Prüfung beim ABC Bildungszentrum absolviert und ich kann es nu...
Konfuzius-Institut an der Universität Wien Konfuzius-Institut an der Universität Wien 874 meter Herzlich willkommen am Konfuzius-Institut an der Universität Wien Neben Sprachkursen...
BRG 18 Schopenhauerstrasse BRG 18 Schopenhauerstrasse 946 meter Bin seit 3 jahren in dieser Schule, und muss echt sagen, das die Lehrer richtig korre...
Erich Fried Realgymnasium Erich Fried Realgymnasium 1 km beste schule.
LOQUI Sprach- und Bildungsinstitut LOQUI Sprach- und Bildungsinstitut 1 km Ich habe hier für Deutsch B2 gelernt. Ich kann die Schule immer empfehlen! Ich hatte ...
EWS Wien EWS Wien 1 km Tolle Seminare zu Social Media Marketing
IBA - Austria IBA - Austria 1 km International Academy of Beauty
Bafep8 Kolleg für Elementarpädagogik Bafep8 Kolleg für Elementarpädagogik 1 km Es war wirklich wunderschön
FMS PTS Wien West FMS PTS Wien West 1 km Sehr nette Lehrer/innen:
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen