facebooktwitterpinterest

Profi Reifen- und Autoservice GmbH Kontakt Informationen

Profi Reifen- und Autoservice GmbH
Adresse: Zehetnergasse 25, 1140 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 9149055
Stadt: Penzing
Postleitzahl: 1140


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: profi reifen preise, profi reifen scs, profi reifen wels, profi reifen graz, profi reifen klagenfurt, profi reifen traiskirchen, profi reifen wiener neustadt, profi reifen eisenstadt
Bewertungen
Stets bemühte Mitarbeiter, sowohl im Service, als auch in der Werkstatt! Die Beratung ist sehr kompetent und kundenorientiert und warten muss man auch nie lange :) Ich kann diesen Reifenservice nur weiterempfehlen!
5 vor 7 jahren (05-03-2018)
Alles recht unkompliziert und vielen Dank für die schnelle Hilfe als mein Reifen Luft verloren hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
5 vor 7 jahren (14-12-2017)
Ich habe am Telefon zuvor genau erklärt, was zu tun ist. Der mir genannte Fix- und Endpreis war EUR 16.70 pro Reifen. Die Endsumme lag bei über EUR 80. Der Hinweis auf falsche Angaben am Telefon wurde mit seltsamem Gerede fortgewischt – der Verkäufer sprach darüber, wieso er nochmal genau alles prüft. Was hat das mit dem eigentlichen Problem zu tun, dass hier ein falscher Preis genannt wurde? Ich habe am Telefon extra nachgefragt, ob dieser Preis alle notwendigen Dienstleistungen deckt und ob es ein Bruttopreis ist. Zusätzlich versuchte man mir eine "Gratis Achsenprüfung" aufzudrängen, damit man mir dann sagen kann, dass da was nachgestellt gehört. Abschließend erwarten die Herrschaften wirklich, dass man nach 50-100 km nochmal vorbeikommt um die Bolzen nachziehen zu lassen. Wahrscheinlich auch gegen eine Rechnung. Also eigentlich wiedermal nur Profitgier an allen Ecken und Enden, und um jeden Preis. So wie es der Chef den netten Herren Mitarbeitern beigebracht hat. Werde ich künftig meiden. Leistung war soweit okay, aber ich hab auch keine Geräte um die Wuchtung der Reifen zu überprüfen, und habe auch noch nicht geschaut, ob für den korrekten Reifendruck gesorgt wurde. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier auf schnell-schnell gepfuscht wurde.
1 vor 7 jahren (14-12-2017)
Kompetent,schnell
4 vor 7 jahren (12-03-2018)
Hab mein Auto nach einer Reifenpanne kurzfristig an einem Samstag um 12 Uhr zu Reifen Profi schleppen lassen (zuvor per Telefon erkundigt, ob Reifen lagernd ist). Sowohl der Austausch des Reifens als auch eine Achsvermessung wurden noch am selben Tag (mit etwas Warten) durchgeführt. Preis des Reifens total in Ordnung!! Wirklich tolles Service.
5 vor 7 jahren (16-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Profi Reifen- und Autoservice GmbH.

Maria enzersdorf reifenservice

öffnungszeiten. Penzing wien reifenservice karte stadtplan. Wien wien reifenservice standort. Zehetnergasse wie komme ich. Profi Reifen- und Autoservice GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Profi Reifen- und Autoservice GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Profi Reifen- und Autoservice GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Profi Reifen- und Autoservice GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fastbox Autoservice GmbH & Co KG Fastbox Autoservice GmbH & Co KG 826 meter alles bestens gepasst. Heute früh eine Schraube im Reifen entdeckt, 2h später hatte i...
Reifen Heindl GmbH Reifen Heindl GmbH 2 km Echt nette Leute dort! Und eine wahnsinnig bequeme Couch! Das einzige was mich davon ...
Maroltingergarage Diskont-Tankstelle Maroltingergarage Diskont-Tankstelle 2 km Ich konnte mit meinem Auto sehr spontan ohne Termin zur Reparatur kommen und da es se...
EUROMASTER GmbH EUROMASTER GmbH 3 km Sehr engagierter Inhaber und Mitarbeiter. Trotz hohen Aufkommen von Kunden immer bem...
Midas Auto-Sofort-Service Midas Auto-Sofort-Service 3 km Sehr zufrieden
Fastbox Autoservice GmbH & Co KG Fastbox Autoservice GmbH & Co KG 3 km Echt Super. Nett, schnell, professionell, was will man mehr.....
Reifen Müllner Reifen Müllner 4 km Sie haben meinen Urlaub gerettet! Rasches, sehr freundliches Service. Ich war nicht a...
Reifendienst Nicola - Lurf & Miller OG Reifendienst Nicola - Lurf & Miller OG 4 km Toller Service und immer pünktlich. Keine Wartezeiten und super service. Bin seit Jah...
Reifen Lutz Ges.m.b.H. Reifen Lutz Ges.m.b.H. 4 km Wenn man hier seine Reifen wechseln lässt spielt man mit seinem Leben. Ich habe nur 4...
Euromaster GmbH Euromaster GmbH 4 km Leute Leute! Diese Werkstatt das schlimmste was ich jemals gesehen hab nicht weiterzu...
Brunnbauer & Sohn Brunnbauer & Sohn 4 km Tolles Team, toller Service und tolle Preise
Moto psycho Tichy Moto psycho Tichy 4 km Bisschen traurig, weil sie sich nur mehr um Zweiräder kümmern. Aber trotzdem top.👍...
Profi Reifen- und Autoservice GmbH Profi Reifen- und Autoservice GmbH 4 km Nie wieder tu ich mir Reifen Profi an die Preise sind nicht normal und wenn man sich ...
Peter Hannak Ges.m.b.H. Peter Hannak Ges.m.b.H. 5 km Ich bin ein durchaus kritischer Mensch und meistens zu faul Rezensionen zu schreiben ...
SECAR Autoreparatur Yavuz Yasar SECAR Autoreparatur Yavuz Yasar 5 km Sehr nettes, hilfsbereites Personal und Geschäftsführung. Ehrliche und vernünftige Pr...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen