Qilin Asian Food Kontakt Informationen
Adresse: Hofsteigstraße 14, 6971 Hard, Österreich
Telefonnummer: 05574 75168
Stadt: Bregenz
Postleitzahl: 6971
Öffnungszeiten
Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
ähnliche suchanfragen: phönix hard speisekarte, chinesisches buffet vorarlberg, neues china restaurant hard, jasmin fussach, china restaurant bregenz, sushi vorarlberg, chinatown bregenz, restaurant hard vorarlberg
Bewertungen
Essen am Buffet war die meiste Zeit so gut wie leer. Alles war nicht richtig heiss und wurde nicht mehr aifgefüllt die Kellner saßen in der Küche um zu essen anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Als Nachspeise für die Kinder war eine fast leere eistruhe vorhanden. War das erste und letzte mal.Essen: 2/5
Super liebe und sehr Freundliches Team Und das Essen ist sehr lecker und die Cocktails erst sehr empfehlenswert
Das Buffet war gestern sensationell! Es gibt Sterne für das Essen und 10 Sterne für die Bedienung Dani, die den Service so gut wie alleine bei vollem Haus gemeistert hat! Bis bald!
Das bestellte essen usw kommt nur halb an ist kalt und ohne beilagen für die wir in der app draufgezahlt haben. Essen schmeckt auch eher minderwertig fleisch ist trocken ungewürtzt und Kalt. Selten so schlecht bei einem Asiatischen Restaurant bestellt und gegessen. Auch nach einem Anruf bestanden sie drauf das man für die beilage draufzahlt. Extrem entäuscht bitte bekommt das in griff weil ich eigentlich sehr gerne bei auch essen gehe und essen bestelle sehr entäuschend.
Das Essen war gut aber eher kalt als warm, auch wenn’s frisch vom Grill kam… Die Toiletten, zum Glück erst vorm Verlassen besucht, ekelig sag ich nur…. Da wurde lange nicht mehr sauber gemacht…. Da Klebete Sch….
Im großen und ganzen gut, Gebratenenudel könnten aber besser sein werden sie aber bestimmt in den griff bekommen. Gastgarten ist auch Ok, finde die PVC Tischdecken hässlich aber naja.
Wir degustierten Sushi, Rindfleisch mit Gemüse und Lammkarree mit Gemüse und Reis. Frisch waren die Sushi nicht, schlecht aber auch nicht. Rindfleisch und Lamm waren von guter Qualität und wurden zu unserer Zufriedenheit wie bestellt zubereitet. Die Saucen lässt man besser weg. Das Gemüse war frisch und wurde knackig bleibend angebraten. Der Reis aus dem grossen Reistopf darf besser werden. Insgesamt hat uns das Qilin aber positiv überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist attraktiv, das Angebot vielfältig und das Personal ist auf freundliche Weise um den Gast bemüht.
Das Buffet war eine Frechheit. 16€ für ein billo Essen und à la carte war angeblich nicht möglich. Die Nudeln keine Asia Nudeln, sondern normale Spaghetti und quasi nur noch unappetitliche Reste vorhanden, inklusive grüner Fliegen auf dem Fleisch. So wie auf den Bildern sah es nicht aus. Ich Tippe auf Fake Bewertungen. Glatte 6-
Nette Ambiente. Sehr lecker. Preislich ganz OK. Mitarbeit beherrschen leider die Sprache nicht ausreichend.
Nach langer Zeit in der ich enttäuscht war wieder mal besucht und …halloooo !! Endlich wieder die tolle Qualität von einst mit feiner Auswahl . Das Personal war immer freundlich und is es noch und die Preise sehr gut. Werde jetzt wieder öfters aufschlagen