facebooktwitterpinterest

Rafting und Canyoning im Kaiserwinkl Kontakt Informationen

Rafting und Canyoning im Kaiserwinkl
Adresse: Hüttfeldstraße 65a, 6345 Kössen, Österreich
Telefonnummer: 05375 29000
Stadt: Kitzbühel
Postleitzahl: 6345


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Unvergesslicher Familien-Rafting-Nachmittag!nnWir hatten als Familie mit zwei Kindern, 10 und 16 Jahre einen fantastischen Rafting-Nachmittag! Unser Guide war super kompetent und freundlich, und die Tour war perfekt zwischen Adrenalin und Sicherheit ausbalanciert. Die Landschaft war atemberaubend, und die Teamarbeit im Boot hat uns alle begeistert. Nach dem Rafting gab es noch ein gratis Getränk . Ein unglaubliches Erlebnis, das wir jedem empfehlen können. Wir kommen definitiv wieder!
Wir haben relativ kurzfristig gebucht und hatten total Glück, dass wir nur zu dritt waren. Somit hatten wir alle Zeit der Welt und konnten sogar auch mal Extra Sprünge machen. Wir hatten eine junge Frau als Guide, der man in ihrem Handeln ihre Professionalität ansah. Wir fühlten uns zu keiner Zeit unsicher und hatten mega viel Spaß bei Sprüngen, Rutschen oder Abseilen. Wir hatten die 13 Uhr Tour gebucht und waren vor allen anderen Gruppen da. Somit hatten wir den ganzen Canyon für uns. Nach uns kamen unzählige, viel größere Gruppen.nIch würde immer wieder hier buchen, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat und der Canyon so traumhaft schön ist.
Wir hatten die Erlebnisraftingtour mit Mario. Es war ein großartiges Erlebnis. Die Tour führte die Großache hinunter durch atemberaubende Natur.nUnser Guide Mario hat 6 Sterne verdient. Er hat uns sicher, unterhaltsam und spaßig übers und ins Wasser gebracht.nDie Organisation war perfekt und die Ausrüstung in gutem Zustand.nWir kommen sehr gerne wieder
Coole Raftingtour mit netten Guides. Wir sind mit 2 Booten mit Kindern und Erwachsenen Richtung D gestartet und hatten eine Menge Spaß. Auf alle Fälle wurde der Schwierigkeitsgrad nicht zu gefährlich.nZurück ging es dann mit dem Bus.
Haben gestern eine Kombi-Tour Rafting&Canyoning erleben dürfen.nnRafting war top.nnCanyoning war MEGA!nnDanke an unsere Guides, waren absolut kompetent und cool drauf.nDanke an das gesamte Team, macht einen tollen Job, weiter so
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Rafting und Canyoning im Kaiserwinkl mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Kössen Hüttwirt 120 meter
4000
4030
730N
Kössen Neuwirtsbrücke 410 meter
4000

hinzufügen eines Rafting und Canyoning im Kaiserwinkl-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen