Nachdem Lazaros Leontidis mit seiner Familie 4 Jahre lang ein Restaurant in Vöcklabruck betrieben hatte, entschloss er sich, die ehemalige „Pfeffermühle“ in der Neustadt zu übernehmen und fand so seit der Neueröffnung am 12. April 2003 seinen Weg nach Wels.
Das Akropolis besticht durch seine liebevolle, griechische Gestaltung und lässt bei so manchem Gast bestimmt schöne Urlaubserinnerungen hervorkommen. Auch der großzügige Gastgarten lässt keine Wünsche offen. Bei Schönwetter bietet er Ihnen die willkommene Gelegenheit, gemütliche Stunden bei griechischen Köstlichkeiten und kühlem Gösser-Bier oder landestypischem Wein zu verbringen.
Unter der Woche haben Sie die Möglichkeit, aus 15 verschiedenen Mittagsmenüs zu wählen. Sie alle beinhalten eine Suppe sowie köstlichen Krautsalat zum Hauptgericht. Die Speisekarte verfügt über ein vielseitiges Angebot an Gerichten, das weit über Tzaziki, Dolmades und Kalamari hinausgeht.
Das Akropolis ist nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Hotel. Bestehend aus 5 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmern mit Bad/Dusche jedoch ohne WC, es gibt ein Etagen-WC. Als Parkgelegenheiten dienen die nebengelegen öffentlichen Parkplätze.
hinzufügen eines Restaurant Akropolis Wels-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen