facebooktwitterpinterest

Restaurant im Fischer Wirt Kontakt Informationen

Restaurant im Fischer Wirt
Adresse: Achenkirch 15 , Achenkirch 6215, AT
Telefonnummer: 05246 6258
Stadt: Achenkirch
Postleitzahl: 6215



ähnliche suchanfragen: fischerwirt, restaurant st gilgen, fischerwirt st. gilgen, fischerwirt schlehdorf speisekarte, fischerwirt st. gilgen öffnungszeiten, fischerwirt schlehdorf öffnungszeiten, fischerwirt achenkirch, fischerwirt kochel speisekarte
Bewertungen
Sowohl das Abendessen wie das Mittagessen waren einfach nur Spitze ich habe lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Die Bedienung war sehr höflich und sehr bemüht, man hat sich hier sehr wohlgefühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen. Bitte macht's soweiterService: 5/5
Wir waren 5 Tage auf Urlaub hier. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Die Suit ist groß genug für 5 Personen. Toller Ausblick auf den See. Im Restaurant waren wir zu Mittag und Abend essen. Sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.Zimmer: 5/5
Das Zimmer war absolut in Ordnung. Das Essen ebenso. Frühstück war sehr reichhaltig. Da das Zimmer zur rückwärtigen Bundesstraße gelegen war, war es teils sehr laut bei morgendlichen vorbei fahrenden Lkw.Zimmer: 4/5
Wir waren jeden Abend im Fischerwirt und haben jeden Abend etwas anderes essen können. Vor allem hat uns auch die vegetarische Auswahl gefreut und überzeugt. Die Salzburger Nockel waren ein Highlight. Das Personal ist sehr nett und immer auf unsere Wünsche eingegangen und super Empfehlungen gegeben. Wir kommen wieder!
Leckeres Wild-Gulasch mit Semmelknödel! Service nett und zuvorkommend! Leider muss man als Gast auf dem hauseigenen Parkplatz 2€ pro Stunde an Gebühren zahlen… Gerne wieder!
Waren zum Essen dort, und es war einfach nur lecker!!! Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungs Verhältnis war auch superStandort: 5/5
Waren schon mehrmals hier zum Essen und kommen gerne wieder. Heute haben wir mit unserem #knaus boxstar auf unserer Rückreise aus Italien zum Mittagessen gehalten und ein Rindsaftgulasch, sowie ein Wildgulasch genossen. Aktivitäten in der Nähe: Direkt am Achensee Nordufer gelegen. Speisen und Getränke: Alles was wir bisher hier gegessen haben war nur zu empfehlen
Wir haben hier "nur" gegessen und sind eher zufällig hier gelandet, im Rahmen eine Tagesausflug. Es war ein Traum, super leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Speisen und Getränke: Das Essen war das leckerste Essen, was wir seit langem bekommen haben. Es gab absolut nichts zu meckern, eine absolute Freude für alle.
Wir waren mit einer behinderten Gruppe kurzfristig angemeldet zum Abendessen dort. Die super nette und freundliche Bedienung und der Chef haben mit ihren herzlich Art unseren Aufenthalt top umrahmt. Alle Getränke und Speisen ala card wurden rasch serviert und wir alle waren mehr als Zufriedenheit, Top. Und wo wir alles bezahlt hatten und gingen, gab der Wirt/Chef uns noch aus seinem Direktverkauf noch eine "kleine Aufmerksamkeit" für unser Zuhause mit, danke! Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir hier unsere Freizeit wieder verbringen sollten. Fischerwirt ist nur zu empfehlen! Speisen und Getränke: Alle aus unserer Gruppe waren mehr als zufrieden. Preis /Leistung passt. Portionen gut, es sind alle satt geworden.
Der Fischerwirt mit der Scholastika ist für mich bereits seit über 20 Jahren eine Tip Top Adresse für schöne Zeiten. Ob nun ein Wochenende zu zweit oder ein Seminar für kleine bis mittlere Gruppen, der Fischerwirt ist toll. Manchmal auch nur, um für ein klasse Mittagessen anzuhalten. Das beste beim Fischerwirt ist das gesamte Personal. Die Freude, mit der die Gäste umsorgt werden, ist einzigartig und absolut authentisch. Immer wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant im Fischer Wirt.

Achenkirch österreichisch

öffnungszeiten. Achenkirch karte stadtplan. Achenkirch 15 wie komme ich. Restaurant im Fischer Wirt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant im Fischer Wirt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant im Fischer Wirt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant im Fischer Wirt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen