facebooktwitterpinterest

Restaurant Scala im Vienna Sporthotel Kontakt Informationen

Restaurant Scala im Vienna Sporthotel

Info

Restaurant Scala im Vienna Sporthotel

Adresse: Baumgasse 83, 1030 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 (0) 17988201-414
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1030



ähnliche suchanfragen: Vienna Sporthotel Restaurant, Sporthotel Wien Prater, Italiener 1030, Ristorante Paolo, Paulus Restaurant, Fischlokal 1030, The Oak
Bewertungen
Wir sind spontan eingekehrt, weil in der Nähe sonst nichts offen hatte.. Das Ambiente ist wenig einladend, es hatte den Charme eines bemühten Kurhotels.. das Service war freundlich. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, allerdings passt das Preis Leistung-Verhältnis nicht - viel zu teuer.. Nachwürzen muss man jedenfalls. Dafür stehen Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch. Wir hatten Babycalamari mit Spinatkartoffeln und Pasta Casa, wobei man sich hier die Pasta nicht aussuchen kann - sind offensichtlich immer Spaghetti Ich würde von einem zweiten Besuch absehen, weil für den Preis auch qualitativere Optionen vorhanden sind. Danke trotzdem für den netten Aufenthalt.
Furchtbares Restaurant!!!! Küche unter aller Sau, Schnitzel war so zäh, Salat mit Putenstreifen ungewürzt und Spagetti mit Steinpilze hat noch nie einen Steinpilz gesehen. Kellnerin war jedoch sehr freundlich
Sehr schlechtes Essen!! Schnitzel sehr zäh und mit Sehen durchzogen!! Kartoffeln ohne Geschmack!! Sehr teuer!!! Sucht euch ein anderes Restaurant zum Essen! Leider sind die Chefleute auch nicht kritikfähig!!
Schreckliches Essen!!!! Geschmacklos fad und viel zu teuer
Das Carpaccio war sehr gut. Personal nett. Das Ambiente ist allerdings wenig ansprechend: dunkel und leichter Geruch nach Schweiß
Im Restautant Scala ißt man sehr gut und die Bedingung sehr nett ! Das Hotel und das Restaurant gehören zusammen! Dazu gehören Tennisplätze, Golfen und Fitness !
Sehr zu Empfehlen.Essen: 5/5
Wir gehen öfters Mittagessen ins Scala. Wenn man als größere Gruppe kommt, dann ist die Küche überfordert und es dauert sehr lange bis das Essen kommt. Ansonsten sind aber die Speisen geschmacklich sehr gut und auch die Pizza ist in Ordnung.
Überaus freundliche Mitarbeiter, tolles Lokal mit guten Getränken und leckerem Essen! Wir kommen sicher wieder!!! Gute Anbindung an die Öffis, 5-7 min zur U3Essen: 5/5
Als Hotel Gäste waren wir in diesem Restaurant zweimal. Hier haben wir zweimal die Erfahrung mit dem Restaurant gemacht. Das erste Mal hat es 20 Minuten gedauert bis wir bemerkt worden. Das Essen hat und weitere 30 Minuten gedauert. Besonders gut war es leider nicht. Aber das kann natürlich immer mal passieren Viel erschreckender war denn der Abend. Wir wollten noch eine Kleinigkeit essen und setzten uns auf einen der freien Tische. Keiner der Tische war reserviert. Uns fehlte noch Salz und Pfeffer und anstatt uns umzusetzen haben wir es von einer anderen freien Tische genommen. In Windeseile kam ein junger, etwas ungepflegt wirkender Kellner mit 2-Tage Bart auf uns zu. Er motzte uns an was uns einfällt einen reservierten Tisch in Anspruch zu nehmen und von einem anderen Tisch den Pfeffer Steuer zu nutzen. Noch mal: alle Tische waren frei. Die Schimpftirade ging weiter. Als wir den Pfeffer Streuer zurückstellten und noch ein wenig diskutieren mussten hat uns der Kellner endlich in Ruhe gelassen. Das war eine unglaublich unangenehme Situation. Er hat gar nicht von uns abgelassen. Und jeder kann ja mal einen Fehler machen. Allerdings war keiner der Tische als reserviert gekennzeichnet. Und wir hätten uns sehr gewünscht, dass dies eventuell doch freundlich an uns herangetragen wird. Oder einfach nach gedeckt wird. Die Geschichte geht allerdings noch weiter. Der kleine sprach mit einem Kollegen und sie deckt den Tisch neben uns ein. Sie servierten sogar essen. Wir verließen das Restaurant Dank. Die Situation war einfach so unglaublich. Als wir das Restaurant verlassen haben haben wir gleichzeitig gesehen, dass die Speisen Am Tisch neben unszurück in die Küche ging Und diese abgeräumt wurde. Ein paar freundliche Worte hätten diese Situation so leicht entschärft. Allerdings wurden wir verbal so hart angegriffen dass wir total perplex waren.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Scala im Vienna Sporthotel.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna vienna hotel / unterkunft karte stadtplan. Baumgasse 83 wie komme ich. Restaurant Scala im Vienna Sporthotel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Scala im Vienna Sporthotel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Scala im Vienna Sporthotel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Scala im Vienna Sporthotel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Schmitzberger Gasthaus Schmitzberger 212 meter Klassische Wiener Gerichte in ausgezeichneter Qualität, Professionelles Personal. Wir...
The Nice Guys The Nice Guys 319 meter Sehr netter und ruhiger Garten, ungewöhnlich in dieser Lage, daher besonders zu empfe...
Cafe Klabautermann Cafe Klabautermann 325 meter Hat mir gut geschmeckt der debrecziner und die Wiener Würstchen und leckeres toast....
GUSTO GUSTO 366 meter Immer frisch und super lecker, Preis-Leistung passt einwandfrei, wem die Portionen zu...
Amons Gastwirtschaft Amons Gastwirtschaft 461 meter Große Portion welche ausgezeichnet schmecken. Hilfsbereite und freundliches Personal....
Marx bier und mehr Marx bier und mehr 616 meter Ich komme immer wieder sehr gerne hierher. Es gibt einen eigenen Parkplatz. Der Kelln...
Restaurant Babylon 3 Restaurant Babylon 3 782 meter Sehr gutes, frisches und qualitativ überdurchschnittlich hochwertiges Orientalische E...
Erdberger Braustuben Erdberger Braustuben 880 meter Legendäre urige Hütte, der Junior hinter der Theke hat Schmäh, gutes Bier, die Pljesk...
Grammophon Bistro Café Grammophon Bistro Café 904 meter Alles Top! online Bestellung Ich habe über Lieferando einen gemischten Grillteller fü...
Schutzhaus Wasserwiese Schutzhaus Wasserwiese 1 km Es wR sehr nett wir haben die letzten Sonnenstrahlen im Garten genießen können. Sehr...
Keiner Stuben Keiner Stuben 1 km Grosse leckere portionen zum super preis
Restaurant Lubin Restaurant Lubin 1 km Einer der besten Fischrestaurants in Wien. Sehr frische Fische direkt von der Adria,...
Cafe Lounge Exclusive Cafe Lounge Exclusive 1 km Neueröffnung
Silberlöffel Silberlöffel 1 km Sehr nette, charmante Bedienung, obwohl nicht geholfen werden konnte.
Simmeringer Landbier Simmeringer Landbier 1 km Ich esse dort sehr oft und die Qualität im Vergleich zu Preisen und Innenausstattung ...
Smeštaj Beč Smeštaj Beč 1 km Apartments
Eissalon Italia Eissalon Italia 2 km Supergutes Eis Erdbeer z.B. wo man schmeckt, dass frische Erdbeeren verarbeitet wurde...
Habibi & Hawara Habibi & Hawara 2 km Es ist seht nett zum Sitzen. Das Essen schmeckt auch sehr lecker. Das Essen dauert le...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen