facebooktwitterpinterest

Revital Aspach Kontakt Informationen

Revital Aspach

Info

Das Gesundheitszentrum Revital Aspach ist auf orthopädische Rehabilitation, Kur und ambulante Therapien rund um den Stütz- und Bewegungsapparat spezialisiert.

Geschichte

Das Revital Aspach ist eines der führenden Gesundheitszentren Österreichs und dabei auf orthopädische Rehabilitation, Kur und ambulante Therapien rund um den Stütz- und Bewegungsapparat spezialisiert. Über 160 bestens ausgebildete Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass unsere Gäste umfassend betreut werden.

In der stationären Rehabilitation und ambulanten physikalischen Medizin wird durch moderne und individuelle Diagnostik- und Therapieverfahren, in Kombination mit Bewegungs- und Wohlfühlprogrammen die Gesundheit und Bewegungsfreiheit nach Unfällen oder Operationen wiederhergestellt.

Spitzensportler, aber auch engagierte Amateure, nützen das Angebot und die Erfahrungen der sportmedizinischen Abteilung im Gesundheitszentrum Revital Aspach.

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung ist das Revital Aspach ein Partner für Firmen, um durch individuell gestaltete Programme die Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern zu fördern.



"Zentrum für orthopädische Rehabilitation in OberösterreichDie orthopädische Rehabilitation dient der raschen funktionellen Wiederherstellung bei Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparats sowie insbesondere auch nach operativen Eingriffen z.B. Gelenksersatz von Knie, Hüfte, Schulter oder nach Bandscheibenvorfällen.Das Ziel Ihrer Rehabilitation ist das Erreichen Ihrer bestmöglichen Bewegungsfreiheit, damit verbunden:+ eine ehestmögliche Integration in den beruflichen Alltag+ die Förderung der maximalen Selbstständigkeit im täglichen Leben+ die Steigerung Ihrer Lebensqualität sowie+ die Förderung eines nachhaltigen Gesundheitsbewusstseins"
Adresse: Revitalplatz 2, 5252 Aspach Im Innkreis, Oberosterreich, Austria
Telefonnummer: +43 (0) 7755 6801
Stadt: Aspach im Innkreis
Postleitzahl: 5252


Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 19:30
Dienstag: 07:30 - 19:30
Mittwoch: 07:30 - 19:30
Donnerstag: 07:30 - 19:30
Freitag: 08:00 - 17:00


ähnliche suchanfragen: revital aspach restaurant, revital aspach mitarbeiter, revital aspach team, revital aspach jobs, revital aspach anreise, revital aspach reha, revital aspach erfahrungen, reha aspach einzelzimmer
Ähnliche Firmen der Nähe
medcenter Aspach medcenter Aspach 92 meter Fachärztezentrum medcenter Aspach
Bewertungen
Die vier Sterne gibt es nur, weil die Therapeuten topp waren, alle sehr nett und kompetent, sehr positiv finde ich, dass man bei der Einzelphysio die ganzen drei Wochen immer den gleichen Therapeuten hat. Zum Hotelbereich - ich hatte das Glück, ein neues, wirklich schönes Zimmer zu haben, Reinigungspersonal auch sehr zuverlässig. Aber die Raumlüftung die ca. 15 Stunden am Tag läuft, hat mir den letzten Nerv geraubt, man konnte beim Schreibtisch nicht ohne Schal sitzen, weil es so zugig war, ich war die ganze Zeit leicht verschnupft. Ist aber von der Sanitätsbehörde vorgeschrieben. Ich war nicht die einzige, die sich dadurch gestört fühlte. Der Restaurantbereich ist definitiv der schlechteste den ich in einer derartigen Einrichtung erlebt habe. Auf meine Bitte, beim Frühstücksbuffet ein zweites Brotmesser bereitzulegen bekam ich zur Antwort: wir haben keines. Schön wäre auch, wenn das Haus in einen guten Kaffeeautomaten investieren würde, das Gebräu das man hier unter der Bezeichnung Kaffee bekommt, hat nicht viele Kaffeebohnen gesehen... Personal spricht nicht wirklich gut deutsch, manchmal vermisst man ein bisschen Hausverstand. Schade war auch, das man am Abend nichts mehr trinken gehen konnte, weil die Bar/Café aufgrund von Personalmangel nur am Nachmittag drei Stunden offen hatte. Im großen und ganzen ist das Haus ok, im Restaurantbereich ist noch viel Luft nach oben. Aber ich fühle mich gut therapiert, was ja die Hauptsache ist.
Gerade fertig mit der Reha nach einer beidseitigen Hüft OP. Hier meine Bewertung: Zimmer: Einzelzimmer mit einem Bett. Bett generell gut zum Schlafen. Optisch ist das Zimmer eher etwas altmodisch. Hatte einen Balkon, den ich aktuell im Jänner nur als Kühlschrank nutzte. Badezimmer ok. Essen: War zu 90% wirklich gut. Man kann zwischen 3 Gerichten wählen. Suppe und Salatbuffet. Frühstück auch in Buffetform...alles da bis auf Aufstriche. Ein Ei gibt's nur Sonntags, sonst als Aufzahlung. Essenszeiten noch Corona like...d.h. zeitversetzt.... Die Leute warten schon bis sich die Tore öffnen da das Personal noch wegen der vorherigen Gruppe reinigen musste.. Wäre aktuell nicht mehr notwendig. Abmelden konnte man sich nur Sa und So vom Essen. Abends musste man um 18:00 wieder da sein.... Cafeteria: War scheinbar aus Personalgründen kaum offen. D.h. Abends ging sich maximal ein Getränk das man vom Abendessen mitnahm aus. Rest ist Selbstversorger. Für den Gast zwar günstiger aber sie lassen sich einige Euro entgehen. Gegen halb acht wurde immer schon das Licht gedimmt damit sich die Gäste aufs Zimmer verzupfen... Bier und Spritzer gibt's auch noch aus dem Automaten. Behandlungen: Personal sehr bemüht. Behandlungen meist 15min z.b. Strom oder die anderen Sachen 25min. Wobei effektiv meist nach 20min schon Richtung Ende getrieben wird. Freies Training jeden Tag eine Stunde möglich. Leider nicht am Sa oder So Und man kann sich auch wenn Platz frei ist nicht auf ein Radl setzen und mittrainieren, das hab ich nicht verstanden..da ist man unflexibel Corona: Gibt's da noch immer. Versetzte Essenszeiten. Maske am Gang, Lift und Lobby. Macht nicht viel Sinn, da man zum Essen oder nachher oder bei den Behandlungen oft dicht an dicht ist und sie da nicht braucht. Pcr Test bei Anreise Umgebung: Wanderungen sind super möglich. Im Sommer gäbe es einen Badesee in der Nähe. 1 Gasthaus, 1 Pizzeria und 1 Bäckerei. Jedoch habe ich kann wen gesehen der mal auf ein Bier ging...vermutlich weil nicht unbedingt gewünscht und durch die Blume Corona vorgeschoben wurde. Zum Spar hätte man ja auch nur mit Maske gehen sollen.. Generelle Verbesserungen: * Flexibler bei zusätzlichen Trainings wenn Platz ist.Besonders jüngeren fitteren Gästen sollte man das ermöglichen wenn Platz ist. * Sauna Nutzung im Hotel Bereich ermöglichen * Sojamilch und Aufstriche,öfters ein Ei beim Frühstück * Abmelden bzw Ausschlafen am Wochenende mit flexiblere Frühstücksbufet...offen von sagen wir mal 7 bis 10 * Mehr eingehen auf den Fitnesslevel ..sprich Gäste wenn gewünscht mehr fordern und nicht mit 80 Jährigen in eine Gruppe..oder eben mehr spezifisch eingehen. * Tageszeitung könnte gratis sein und in der Cafeteria aufliegen...
War gerade 3 Wochen hier. Therapien sehr gut und intensiv, falls man es auch ernst nimmt. Das Essen sehr abwechslungsreich, v.a. auch das vegetarische Essen. Lecker. Das Personal ist im gesamten Haus sehr nett und zuvorkommend. Manchen kann man es sowieso nicht Recht machen. Danke -meine Therapieziele habe ich mehr als erreicht. Ich bin total zufrieden.
Die Therapie und der Service ist perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde auch die Cafeteria für einige Tage geschlossen und in eine andere Location durften wir auch nicht besuchen, wegen der Corona Maßnahmen. Eine komische Regelung ist auch das man zum Wochenende zu den Essenszeiten erscheinen muss und sich dann erst abmelden kann, Sonntag kann man sich nicht ausschlafen, da wird man geweckt. Enttäuschung war auch das es kein Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum gibt die man zum Wochenende benutzen kann, obwohl die Gegebenheiten da wären. Liebe Grüße an das gesamte Team ihr seid super.
Therapien sind sehr gut. Essen: "Dosenfutter." 5 Tage hintereinander Backerbsensuppe...... Personal im Restaurant unfreundlich, auch bei der Rezeption. Ein angenehmer Aufenthalt gehört meiner Meinung nach auch zu einer Reha. Ich kann Aspach nicht weiterempfehlen. Nach Aussagen einiger Angestellten, war es unter den früheren Besitzern wesentlich besser.Als ich bei der Telefonanfrage meine Beschwerden mitteilen wollte, wurde aufgelegt.
Maßnahmen unter dem Motto ich will und ich kann nicht Die Reha in Aspach wäre an und für sich eine heilungsbringende Chance für Menschen mit Gelenksbeschwerden, usw… sehr gute Betreuung bei den Therapien, gutes Essen, reines Zimmer. Leider wird durch chaotische Corona Maßnahmen der Aufenthalt sehr unangenehm. Als sogenannter Genesener es wird der Beweis erbracht, dass genügend Corona-Antikörper vorhanden sind wird man im OptimaMed komplett diskriminiert, indem Du hier bei der Anreise einen PCR-Test machen musst und dann fast den ganzen Tag im Zimmer unter Quarantäne gestellt wirst, bis das Testergebnis aufliegt. Die sogenannten Geimpften benötigen keinen aktuellen Antikörpernachweis und brauchen nicht getestet werden. Gerade diese Gruppe kann den Virus hier einschleppen. Am Speisetisch stehen Plexiglaswände zwischen Dir und dem Sitznachbar gegenüber. Das gute Essen wird hier total unpersönlich. Zudem steht nur eine Kaffeekanne / Milchkanne für vier Personen zur Verfügung, die dann neben der unpersönlichen Schutz- und Spritzwand herumgereicht werden. Im ganzen Haus ist eine FFP2 Maskenpflicht, obwohl die Ungeimpften nicht Genesenen und die ungeimpften Genesenen getestet wurden. Das würde hier nicht benötigt werden, wenn die Geimpften ebenfalls getestet werden würden. Am Gang konnte ich richtig beobachten, wie die Maskenpflicht hier jeden stört und sich die meisten kurz bei Sichtung einer anderen Person die Maske nach oben schieben. Komischerweise wird beim Krafttraining, bei Gruppenübungen und beim Ergometer keine Maske benötigt. Auch im Cafe und im Gastgarten benötigt man am Platz keine Maske und keine Schutzwand. Aus solchen chaotischen und diskriminierenden Maßnahmen kann ich zur Zeit eine Reha in Aspach nicht weiterempfehlen.
Danke fuer die 3 schönen Wochen, hoppla die Therapeuten und die Zimmer Damen waren super jedoch die Geschaeftfuehrung war arrogant und nicht einsichtig ganz schlimm war die Küche Auftau sowie Konserven waren an der Tagesordnung zb 18 mal Backerbsen, das Kaffe meistens geschlossenen Automaten ausser Betrieb usw Danke nochmal.Bitte nicht wieder alles schönreden
War vor 6 Jahren wegen meiner Schulter in dieser Reha. Therapien super, personal sehr freundlich und das Essen sehr gut! Nur die Belegung vom Zimmer mit einem 2 Patienten war für mich keine Erholung. Würde ich nicht mehr auf mich nehmen. Sonst alles bestens!
Die Reha ist super es gibt paar Sachen die ich gerne loswerden möchte wie im Service eine Frau mit orangen Haaren die mich neben anderen Reha Gästen lautstark mit mir geredet hat ich soll meine Schuhe anziehen oder habe ich keine Schuhe nur wenn ich in keine Schuhe rein komme mit dem rechten Fuß ist das meine Sache aber nicht ihre Sache mich nehmen anderen Reha Gäste so zu demütigen oder sonstiges. das Frühstück heute die Eier waren hart gekocht und nicht weichgekochte Eier ansonsten passt alles und bin sehr zufrieden tolles Personal tolle Pflege top Therapeuten top Ärzten
1a Therapien für mich 1a Personal, freundlich und zuvorkommend 1a Verpflegung, hier wird von einem Haubenkoch die Küche geführt 1a Rad- und Spazierwege Wenn es nicht eine Reha-Klinik wäre, würde ich sagen, dass ich gerne wieder kommen würde.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Revital Aspach-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen