facebooktwitterpinterest

Roadstars - die Fahrschule Kontakt Informationen

Roadstars - die Fahrschule

Info

Roadstars - Meine Fahrschule am Jakominiplatz

Geschichte

Wir über uns....

...Seit über 10 Jahren existiert bereits das Team der Fahrschule Roadstars und hat in dieser Zeit vielen Menschen den Traum vom eigenen Führerschein erfüllt.

Das Team der Fahrschule Roadstars kümmert sich durch persönliche Betreuung des Einzelnen und Dich als Fahrschüler.

Dabei sind theoretische Ausbildung und praktische Fahrstunden eng miteinander verbunden, sodass das Autofahren im Straßenverkehr immer eine sichere Angelegenheit ist. Unsere Coaches haben eine langjährige Berufserfahrung, die sie vorweisen können und unsere Ergebnisse spiegeln sich in der Anzahl der bestandenen Prüfungen wieder.

Durch freundliches Miteinander und viel Geduld kommst Du gemeinsam mit uns zum Ziel.

Damit der Theorie-Unterricht nicht zur Qual wird, führen Dich neueste Medien (Laptop, Multimedia-Leinwand) durch die Einheiten.

Adresse: Radetzkystrasse 1, 8010 Graz
Telefonnummer: 0316 821 921
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: roadstars auto, fahrschule graz umgebung, fahrschule graz, roadstars team, fahrschule roadstars übungsplatz, fahrschule andritz, fahrschule dubovsky, fahrschule ostbahn
Bewertungen
Mit der Fahrschule Roadstars war ich sehr zufrieden, weil ich sofort immer eine Möglichkeit hatte meine Theorie- oder Praxisstunden zu absolvieren. Zusätzlich möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Heimo bedanken, er hat mir alles super beigebracht. Kurz zusammengefasst: Professionell und Sympathisch.
Super Fahrschule, sehr gute Fahrlehrer ich war beim Matthias. Es hat immer alles gepasst und ich war sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Fahrschule kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!! Der Support war stets zeitig für mich da und die Fahrlehrer sind echt geduldig und gut ausgebildet!
Super Fahrschule! Im Büro ist alles Top und die Fahrlehrer sind auch super. Hatte nirgends Probleme und hat alles gut funktioniert. Sehr empfehlenswert!
Super Fahrschule und sehr gute Fahrlehrer ! Würd ich jedem weiterempfehlen!
Alle Mitarbeiter sowie Fahrlehrer sind sehr sehr nett gewesen. Ich habe mir immer gedacht, dass Fahrschule mehr Zwang als Spaß ist, aber die Fahrschule Roadstars hat mir das Gegenteil bewiesen. Kann ich wirklich jedem empfehlen! Beste Fahrschule in Graz
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Roadstars - die Fahrschule.

Graz fahrschule

öffnungszeiten. Graz graz schule karte stadtplan. Radetzkystrasse 1 wie komme ich. Roadstars - die Fahrschule adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Roadstars - die Fahrschule. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Roadstars - die Fahrschule mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Roadstars - die Fahrschule-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fahrschule Dubovsky Fahrschule Dubovsky 177 meter Heute am Samstag meine Code 111 Ausbildung mit Fahrlehrer Ali gemacht. Super Terminve...
Akademisches Gymnasium (Graz) Akademisches Gymnasium (Graz) 394 meter Ich habe selbst am Akademischen Gymnasium Graz maturiert und könnte mit meiner Schulz...
Akademisches Gymnasium Graz Akademisches Gymnasium Graz 416 meter Ich habe selbst am Akademischen Gymnasium Graz maturiert und könnte mit meiner Schulz...
Modeschule Graz Modeschule Graz 421 meter Bin nie drin gewesen, aber habe beim vorbeigehen Depressionen bekommen Aber das Gebäu...
Deutsch im Trend - Deutschkurse & ÖSD Prüfungen Graz Deutsch im Trend - Deutschkurse & ÖSD Prüfun... 423 meter Toller, hilfreicher Sprachkurs, kompetente, freundliche Lehrer, gute Lage und schöne ...
Deutsch im Trend: ÖSD-Prüfungen in Graz Deutsch im Trend: ÖSD-Prüfungen in Graz 423 meter Toller, hilfreicher Sprachkurs, kompetente, freundliche Lehrer, gute Lage und schöne ...
Ausbildungszentrum für Sozialberufe Wielandgasse Ausbildungszentrum für Sozialberufe Wielandg... 524 meter Gute Einrichtung, mit hilfreichem und professionellem Lehrkörper.
Weichenstellwerk Graz Weichenstellwerk Graz 653 meter Engagierte und motivierte Menschen - sowohl bei meinen KollegInnen als auch bei den S...
NMS Albert Schweitzer NMS Albert Schweitzer 662 meter Ach die Albert Schweitzer Schule... wer da sein Kind freiwillig hinschickt dem ist ni...
Graz University of Technology Graz University of Technology 718 meter Monatelange Wartezeit ohne jegliche Erreichbarkeit in dieser, Preise um ein x-faches ...
Volksschule Graz Volksschule Graz "Bertha von Suttner" 731 meter BESTE SCHULE
NMS Graz - St. Andrä NMS Graz - St. Andrä 825 meter Ich würde keine Sterne geben für diese Schule aber will andere Eltern warnen. In dies...
Sr. Klara Fietz-Privat-Volksschule des Schulvereins der Grazer Schulschwestern Sr. Klara Fietz-Privat-Volksschule des Schul... 852 meter Ganz tolle Volksschule!
ISOP Schulsozialarbeit ISOP Schulsozialarbeit 1 km ISOP Schulsozialarbeit arbeitet im Auftrag des Landes Steiermark und der jeweiligen S...
Private Volksschule Sacre Coeur Graz Private Volksschule Sacre Coeur Graz 1 km Negative Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Gute Pädagogen mit super Programm! F...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen