facebooktwitterpinterest

Safaripark Gänserndorf (Stillgelegt) Kontakt Informationen

Safaripark Gänserndorf (Stillgelegt)
"Das Abenteuer für jeden Tag! Waldklettergarten, Bogenschießen 3D, Laser- und Nerftag, Virtuality Room, Lamatrekking, Bubble Soccer, Arrow Tag. Abenteuer- und Wasserspielplatz, Pit Pat Minigolf und Ponyreiten. Sommercamps für Kinder und Jugendliche, Partyangebote für Klein und Groß, Familien- und Kürbisfest, Halloweenfest. Teamtrainings und MitarbeiterInnenausflüge, Kindergarten und Schulausflüge. Alles auf einem Platz."
Adresse: 2230 Gänserndorf, Österreich
Stadt: Gänserndorf
Postleitzahl: 2230



ähnliche suchanfragen: safaripark gänserndorf 2016, neuer safaripark österreich, erlebnispark gänserndorf, safaripark gänserndorf 2018, safaripark gänserndorf unfall, safaripark gänserndorf geschichte, safaripark österreich 2017, erlebnispark gänserndorf öffnungszeiten
Ähnliche Firmen der Nähe
Eisenbahnmuseum Strasshof ,,Das Heizhaus´´ Eisenbahnmuseum Strasshof ,,Das Heizhaus´´ 4 km Habe „Das Heizhaus“ Eisenbahnmuseum unter der Woche besucht und konnte dort stundenla...
Weinviertler Museumsdorf Niedersulz Weinviertler Museumsdorf Niedersulz 20 km Weinviertel wie damals. Sehenswertes für jung und alt. Sehr romantisch und liebevoll...
Bewertungen
Unsere beiden Kids - fast 1 Jahr und der 2te 4 Jahre alt hatten da richtig Spaß. Wir haben die Tiere gefüttert, sind viel geklettert, Autos gefahren, Pony reiten, Bogen schießen, am Gras krabbeln und spazieren gehen. Am meisten hat dem 4jährigen der Klettergarten für kleine Spaß gemacht mit dem Zippseil. Es war also ein sehr netter Nachmittag und einen Sternenabzug gibt es von mir weil einige Sachen extra kosten und man das Geld eher schlecht im Blick hat.
Sehr schöner Erlebnispark, riesiger Spielplatz, sehr für kleinere Kinder geeignet. Es gibt auch einen Streichelzoo inklusive Lamas. Man kann Futter kaufen und die Tiere füttern. Der Kletterpark ist im Eintrittspreis nicht enthalten. Leider ist der Park ab November nur Sonntag von 10 bis 16 Uhr geöffnet
8 Euro Eintritt wäre zuviel, aber da es bei der Niederösterreich Card dabei ist, ist es ok. Es gibt vieles für das man wieder extra zahlen muss. Aber für kleinere Kinder ist das beim Eintritt inkludierte Angebot nett gemacht! Vor allem die kletterparkours! Es gibt auch einen Miniklettergarten in dem kleine Kinder bei niedriger Höhe mit gratis leihbaren klettergeschirr das Einhängen üben können.
Wir haben heute wiedermal einen tollen Tag im Erlebnispark verbracht und mit Tag, meine ich auch Tag: 10:30 bis 18 Uhr und trotzdem hätten wir noch ein Stündchen mehr gebraucht Waren mit einer befreundeten Familie deren 7 jähriger und unserer 7 jährigen Tochter im Kletterwald und anschließend Bogenschießen. Meine Tochter war schon sehr oft mit uns im Erlebnispark, das große Abenteuer haben wir aber heute zum ersten Mal gemacht. Zuerst möchte ich kurz auf die Vorredner eingehen, die meinen im Park würde zu wenig geboten: wir sind aus Wien, kennen viele tolle Spielplätze und viele Freizeitaktivitäten in und um Wien/ bzw in den verschiedenen Bundesländern, also hat auch unsere Tochter schon einiges gesehen, fad würde ihr aber im Erlebnispark nie werden! Ganz ehrlich, es gibt einen rießigen Spielplatz, tolle Klettermöglichkeiten und wirklich viel zu erleben, auch ohne "großes Abenteuer"! Was braucht man mehr?! Lasst euch bitte nicht von den "zu wenig" Schreibern abschrecken. Meistens haben Erwachsene einen anderen Eindruck als die Kinder selbst Klar, Ponyreiten und Trampolin kostet extra, kommt anscheinend aber auch dem Park zu gute, denn wir konnten heute,seit unserem Besuch im letzten Jahr, auch ein paar Neue Dinge im Park entdecken. Leider, darf man nicht mehr in den Streichelzoo hinein, das war etwas schade aber die Tiere kann man auch so gut füttern und streicheln und so fühlen sich die Tiere vielleicht auch wohler. So, nun der Reihe nach: zum Kletterpark, nette Einschulung, es gab nur einen Mitarbeiter, daher etwas Wartezeit, allerdings hat der freundliche Mitarbeiter sich auch wirklich die Zeit genommen alles genau und gut zu erklären. Tolle Parcours, vorallem für unsere Kids eine optimale Höhe um sich überhaupt zu trauen, schön übersichtlich und abwechslungsreich gestaltet. Das Essen war gut, die Mitarbeiter waren auch hier sehr freundlich und schnell Danke an dieser Stelle für den Tipp mit dem lecken Apfelkuchen, oder war es jetzt der Apfelstrudel? Egal, er war auf jeden Fall super lecker ! Es gab viele große Tische im Schatten. Achja, fast vergessen, auch die Dame an der Eingangskassa war super lieb! Beim Ponyreiten gibt's jetzt andere Pferde und einen anderen Mitarbeiter. Die Pferde sehen sehr gepflegt aus und auch hier wurden wir/ die Kinder sehr freundlich behandelt, wir Mamis wurden sogar gefragt ob wir zum fotografieren mitgehen möchten . Am Schluss waren wir dann Bogenschießen, da wurden wir von einer, ich sag einfach mal: supercoolen Dame betreut!! Auch sie hat alles toll und professionell erklärt und war dabei auch noch sehr unterhaltsam. . Bei unserem nächsten Besuch werden wir dann das Lasertag ausprobieren, denn das haben wir heute gar nicht mehr geschafft. Danke, für einen wunderschönen, entspannten, actionreichen Tag und ein großes Lob an alle Mitarbeiter, nicht nur für heute sondern für jeden unserer vergangenen Besuche!
War ein sehr schöner Ausflug. Der Klettergarten ist für Kinder wirklich toll gemacht. Das Klettern ist nicht an die Zeit gebunden, daher kann man so lange klettern wie man möchte und Kraft hat. Auch das Personal ist sehr nett!!
Also bei 8 Euro Eintritt, ab 3 Jahren, und dann für das Trampolin, die Gocards, und vielen weiteren Hauptattraktionen, wieder voll kassieren finde ich nicht in Ordnung. Da wären Einzelpreise für die individuelle Attraktion die weit bessere Lösung oder ein Eintrittspreis der alles Abdeckt. Sonst finde ich den Park zwar schön aber in Wien gibt es ähnlich gut ausgestattete Spielplätze die absolut nichts kosten. Ja die Lama Ziegen und Scharfe sind nett, aber da fahr ich für ein angemesseneres Gelt lieber in adequate Streichelzoo. Der Kletterparcour sicher super wenn man das darf und mag. Bogenschiessstand waren wir nicht. Also ich glaube nicht das wir zurück kommen.
Viele tolle Erlebnisse für Groß und besonders Klein! Wir haben den Hochseilgarten besucht, in dem es für Kids mit 120cm Körpergröße 5 Parcours gibt. Wir hatten leider nur ein paar Stunden, hätten aber den ganzen Tag dort verbringen können! Werden wir sicher wieder besuchen!
Wir waren heute zu 9 im Erlebnispark und haben die Party Deluxe gebucht. 1 Stunde Lastertag, Bogenschießen, Kletterpark und pro Person 1 Mittagessen und 2 Getränke inkl. Wir sind wirklich sehr begeistert!!!! Die Mitarbeiter sind ALLE total nett und sehr bemüht! Wir hatten wirklich einen richtig tollen Tag und es hat uns allen so Spaß gemacht. Wir können den Park nur weiter empfehlen und kommen definitiv wieder!!!!
Der Besuch des ganzen Parks ist für kleine und jüngere Kinder interessant. Preislich ist das nicht besonders günstig, da man zum einen Eintritt nur mehr für alles zahlen kann und auch als nur erwachsene Begleitperson Eintritt zahlen muss. Für Erwachsene selbst gibt es nur einen Teil der Hochseilkletterstrecken und noch SchnupperBogenschießen. Aber man kann zumindest bei der Station Bogenschießen auch gutes Bogenmaterial kaufen.
Ich hab es mir laut Bildern und Videos anders vorgestellt war leider nicht so toll und auch die Kinder fanden es nicht so toll! Trotz Eintritt muss man bei manchen Sachen extra zahlen! War leider das letzte mal für uns
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Safaripark Gänserndorf (Stillgelegt)-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen