
Der Salon Senf war eine Ausraststätte mit kultureller Begleitung - nicht gewinn- und nicht konsumorientiert. Ein Pop-Up VZ, das Platz für jeden hatte!
Der Salon Senf war ein Veranstaltungsraum, der zwischen 16. September und 4. Dezember Platz für vieles machte.
Eine Initiative von unabhängigen jungen Schwazer*innen, die Lust haben Kunst und Kultur zu erleben und erlebbar zu machen. Ein Raum für kritische Gedanken und feines Beisammensein. Eine Ausraststätte mit kultureller Begleitung - nicht gewinn- und nicht konsumorientiert. 
Wir - eine Gruppe junger, unabhängiger Menschen in Zusammenarbeit mit dem AKW Schwaz -  organisierten den Salon Senf, weil wir zeigen wollten, dass es auch anders geht - ohne viel Ressourcenverschwendung, ohne viel Geld und ohne viel Trara. Weil wir jungen Künstler*innen einen Platz 
bieten wollten - fernab von Konkurrenzdenken, Stress und Angst. Zugänglich für jeden - aber mit Qualität. 
Ob das funktioniert hat? JA!
In mietfreiem Raum auf Zeit, finanziert durch private Spenden und Sponsorings. Mit “bring your own beer”, "bring all your friends” und mit Veranstaltungen politischer, musikalischer und integrativer Natur. 
Mit selbstgemachtem Kuchen jeden Sonntag und eigenständigem Ab- und Aufbau.
Unterstützt wurden wir:
… von HALOTECH - LICHFRABRIK aus Innsbruck, die uns die wunderbare Beleuchtung ermöglichen!
... vom ho&ruck - Gebrauchtmöbel Innsbruck, die uns (fast) das ganze Mobiliar zur Verfügung stellen!
… von der Firma ADLER - IN UNSEREN ADERN FLIESST FARBE, die uns großzügig materiell und finanziell Untersützen.
… von der Raiffeisenbank Schwaz, der Pupille Optik Schwaz, der Firma Kreutner, der Firma Makava Eistee, dem MPreis, den Stadtwerken Schwaz, dem Weinladen Marchiodi, dem Weltladen Schwaz und KONZEPT Druck & Design Schwaz, die uns allesamt finanziell und/oder materiell unterstützen. 
Danke auch an alle weiteren fleißigen Hände, die Kellnern, Kuchenbäcker, Löcherhämmerer, Fensterputzer, und denen, die uns mit Rat und Tat beiseite standen. 
Wir sind jederzeit offen für Kritik, Vorschlage und Feedback!
___
Der Zweck der grünen Zahl, die aus dem Salon Senf resultierte, wird diskutiert und in absehbarer Zeit veröffentlicht.
					Kulturverein Eremitage
					 181 meter
															
 Wir sitzen meistens bei dem zweier Tisch am Fenster. Die Eremitage ist mein Lieblings...
					DieBude - Schwaz
					 275 meter
															
 Vereinslokal der K.Ö.St.V. Frundsberg zu Schwaz - Erfahre hier mehr über unsere öffen...
					Outreach Music Festival & Academy
					 293 meter
															
 Outreach Music Festival & Academy 2019
"Frozen Present - Elevated Future"
Festival: A...
					Der Herold
					 693 meter
															
 Überzeugend, enthusiastisch, unterhaltsam, hörst sich am liebsten selbst reden.
					Tiroler Schulsportspiele
					 1 km
															
 Nach dem Vorbild der Olympischen Spiele finden die Tiroler Schulsportspiele alle 4 Ja...hinzufügen eines SALON SENF-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen