facebooktwitterpinterest

School of Dog by Supertalent Lukas und Falco Kontakt Informationen

School of Dog by Supertalent Lukas und Falco

Info

School of Dog - Indoor Hundeschule in WIEN & Neunkirchen. Wöchentliche Trickdog, Dogdance, Discdogkurse, Einzeltraining oder Ganztagesseminare für Jeden.

Geschichte

Die neue Indoor Trainingshalle School of dog, ist das Herzensprojekt von Lukas Pratschker und seinem Hund Falco, die 2013 die größte Castingshow im deutschsprachigen Raum gewonnen haben. Als das Dreamteam schlechthin, zeigten die beiden was eine perfekte Mensch – Hunde Beziehung ausmacht und vor allem aber auch wozu Hunde fähig sind, wenn sie artgerecht beschäftigt werden. Lukas Ziel war klar: er möchte auch anderen Menschen dabei helfen den richtigen Draht zu ihren Vierbeinern zu finden und gründete im Sommer 2014 seine School of dog.
School of dog ist …
die neue Wetter-unabhängige Trainingsmöglichkeit für Sie oder Ihren Verein!
In unseren wöchentlichen Kursen wird ausschließlich mit positiver Verstärkung gearbeitet.
Trainiert mit dem RTL Supertalent Siegern Lukas und Falco in ihrer neuen Hundesporthalle.
Moderne Hundeschule für wöchentliche Kurse und interessante Seminare.

Adresse: Wagner-Schönkirch-Gasse 9, 1230 Vienne
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1230


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 22:00
Dienstag: 08:00 - 22:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 22:00
Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 08:00 - 22:00
Sonntag: 08:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: Dog Dancing Kurse in meiner Nähe, Lukas Pratschker, Lukas Pratschker Partner, Lukas Pratschker Instagram, Dogdance Kurse, Dogdancing Wien, Supertalent 2013 Hund tot, Lukas Pratschker alter
Bewertungen
Heute 13.01.2022 hat meine Freundin den Sachkundekurs dauer 4 Stunden gemacht,es wurde im Seminaraum nicht geheizt ,nur die Seminarleiterin hatte eine kleine Heizstrahler.
Sehr schöne Halle zum Trainieren mit unseren beiden Hunden eine Deutschen Spitz und einen chiwawa
Der Welpenkurs in der Halle in kleiner Gruppe, von Simon in sehr professioneller und angenehm ruhiger Art gestaltet macht echt Spaß und meine kleine Fenya lernt unheimlich viel.!
Das Supertalent Lukas kann mit Menschen gar nicht umgehen. Er ist extrem ungeduldig und erwartet, dass man alles schon perfekt kann. Zum lernen hierher zu kommen hat wenig Sinn, denn wenn etwas nicht sofort super funktioniert wird man unhöflich beschimpft . Wir haben bei dem Kurs nichts gelernt. Nie wieder! Zudem kennt er sich offensichtlich nicht mit verschiedenen Hunderassen aus. Die guten Rezensionen kommen nur wegen der Halle zustande. Diese ist zwar schön, wiegt aber bei weitem die schlechte Atmosphäre nicht auf.
Lukas ist ei toller Hunde Trainer. Durch die Halle kann bei jedem Wetter trainiert werden.
Beste Hundeschule, die ich kenne. Lukas ist ein großartiger Trainer, bei dem man sich super wohl fühlt. Mit Kompetenz und Herz lehrt er Herrl und Hund alles was sie für den Alltag brauchen. Es ist fast wie Magie, wenn er mit meinem Hund trainiert. Er kennt sich perfekt mit jeder Rasse und jedem Charaktertyp aus und kann sich so ausgezeichnet auf jeden Hund einlassen. Er versteht die Sprache der Hunde. Auf seiner Homepage findet man viele verschiedene Kurse und Hundesportmöglichkeiten, um seinem Hund ein tolle Beschäftigung zu bieten. Ich habe mit meinem Hund mittlerweile schon den 6. Kurs absolviert und würde die Schule jedem weiterempfehlen
Obediencetraining mit großartiger Trainerin Manuela, macht meinem Hund und mir Spaß.
Location: in der Indoor Halle macht Hundetraining auch im Winter Spaß! Training: Lukas hat immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Er geht auf jeden Hund und seinen Besitzer persönlich ein und strahlt eine Ruhe aus, die mir immer das Gefühl gibt - „das wird schon“. Perfektes Training für Mensch und Tier.
Katastrophal. 5 Wochen vor Kursbeginn habe ich versucht, mich auf der Website zurechtzufinden und einen Kurs zu buchen. Der UI ist leider unintuitiv, daher musste ich zwei E-Mails schreiben, bis die Reservierung für den gewünschten Tag gelungen ist. 3 Tage vor dem Beginn bekomme ich eine E-Mail: "Leider habe ich in der von euch gewählten Gruppe Grundkurs für Fortgeschrittene am Mittwoch um 16:00 Uhr keinen freien Platz mehr. Ich kann euch aber alternativ noch 4 Plätze in der Gruppe um 9:00 Uhr anbieten. Gebt mir bitte bescheid, wenn das für euch auch passen würde, statt Mittwoch um 16:00 Uhr um 19:00 Uhr zu kommen." Ich habe NICHT Grundkurs für Fortgeschrittene, sondern den Junghundekurs gebucht, und die Uhrzeit-Angaben in der E-Mail sind sowieso ein Witz. Zwei weitere E-Mails geschrieben zwecks Aufklärung, ich bitte Lukas um Telefonnummer bzw. Rückruf - keine Antwort. Habe heute meine Reservierung storniert und werde in Zukunft jedem von der Firma abraten.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für School of Dog by Supertalent Lukas und Falco.

Vienna unternehmen

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Wagner-Schönkirch-Gasse 9 wie komme ich. School of Dog by Supertalent Lukas und Falco adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie School of Dog by Supertalent Lukas und Falco. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu School of Dog by Supertalent Lukas und Falco mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines School of Dog by Supertalent Lukas und Falco-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen