facebooktwitterpinterest

Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach Kontakt Informationen

Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach
"Offizielle Seite der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege des Landes Kärnten in Villach"
Adresse: Europapl. 3, 9500 Villach, Österreich
Telefonnummer: 04242 22292
Stadt: Villach
Postleitzahl: 9500



ähnliche suchanfragen: schule für gesundheits und krankenpflege klagenfurt, pflegefachassistenz villach, dgks ausbildung berufsbegleitend kärnten, schulen für gesundheits und krankenpflege kärnten, krankenpflegeschule villach anmeldung, krankenpflegeschule klagenfurt anmeldefrist, pflegefachassistenz kärnten, krankenschwesternschule villach aufnahmetest
Bewertungen
I visit there a group therapy once a week. Gives power for next week. Ja, besuche regelmäßig die Nachbetreuungsgruppe.
Wüll Maus Knopf Augen lange Nase
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach.

Villach schule

öffnungszeiten. Villach karte stadtplan. Villach standort. Europaplatz wie komme ich. Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schule für Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Allgemeinen öffentlichen Landeskrankenhaus Villach-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fahrschule Sommer Fahrschule Sommer 105 meter Das Team ist total nett ,hilft aber auch nichts wenn die Chefin einen behandelt wie d...
Volksschule 2 Villach Friedensschule Volksschule 2 Villach Friedensschule 167 meter Ich würde diese Schule für "sensible" Kinder nicht empfehlen, mein Sohn hat...
Schlaufuchs  Legasthenie Dyskalkulie Englisch Nachhilfe Schlaufuchs Legasthenie Dyskalkulie Englisc... 302 meter - Legasthenie/Dyskalkulie Training - Nachhilfe Englisch - Legasthenie Training für E...
Volksschule 1 Villach Khevenhüllerschule Volksschule 1 Villach Khevenhüllerschule 344 meter Es War eine sehr schöne zeit. Rosim Hassan Ich War 2015 in der 4 (1 Halbjahr )zum le...
Harmonikum Harmonikum 358 meter Harmonikaschule
Institut f Familienberatung u Psychotherapie (IFP) d Caritas Institut f Familienberatung u Psychotherapie... 369 meter Beratung für jede und jeden
Fahrschule Herrgesell Fahrschule Herrgesell 415 meter Diese Fahrschule ist für mich mit Abstand die beste in Kärnten! Sehr nette und kompet...
Volkshochschule Villach Volkshochschule Villach 496 meter Der besuchte Spanisch Kurs 2015 an der VHS Villach ist mit 5 Sternen weiterzuempfehle...
Bezirksmusikschule Bezirksmusikschule 501 meter
Peraugymnasium Villach Peraugymnasium Villach 563 meter Ich selbst war bis zur Oberstufe dort Schüler. Es war eine harte Zeit dort, besonders...
Peraugymnasium Villach Peraugymnasium Villach 586 meter Ich selbst war bis zur Oberstufe dort Schüler. Es war eine harte Zeit dort, besonders...
Peraugymnasium Peraugymnasium 592 meter Ich selbst war bis zur Oberstufe dort Schüler. Es war eine harte Zeit dort, besonders...
BHAK/BHAS Villach BHAK/BHAS Villach 856 meter Das Personal Sekretariat inkl. Administration sind sehr Inkompetent, man könne denken...
Richard-Wagner Schule Richard-Wagner Schule 966 meter Beherbergt die Abteilung Netzwerktechnik/Medientechnik der HTL Villach. Somit eine to...
Volksschule 3 Volksschule 3 972 meter Wirklich gute Schule mit kompetentem Lehrpersonal und ausgezeichneten Unterrichtsmeth...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen