facebooktwitterpinterest

Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau Kontakt Informationen

Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau

Info

scooteremotion - Der E-Scooter-Verleih in der Wachau
Mit scooteremotion erkundest du die Region mit all ihren Facetten bequem, umweltschonend und mit Erlebnisfaktor. Los gehts!

Geschichte

A pilot project with custom e-scooters to come around in the nature in an easy way! Fun factor included :-) Look, ride & share!
View us on instagram @scooteremotion

Etikett

scooteremotion - Der E-Scooter-Verleih in der Wachau
Barbara Eigl
Winklgasse 42
3610 Wösendorf in der Wachau

Einzelunternehmen
Verleih von E-Scootern
[email protected]



"UNSERE SCOOTERDas ideale Fortbewegungsmittel für unbeschwerte Rundfahrten in der Umgebung.Das einzigartige Erlebnis! Dafür verantwortlich sind unsere speziell an die Region angepassten E-Scooter. Die leichte Bedienung, der spezielle Aufbau sowie höchste Premium-Qualität der Scooter machen den Unterschied und sorgen für gänzlich neue Erfahrungen. Entwickelt und gefertigt in AUT und DEU!Zusammenfassung wichtigster Daten:• Erlernbar in 1 Minute• 3-Rad-Carving-Technologie• 25 km/h Höchstgeschwindigkeit• 20 km Reichweite pro Akkuladung• 3 Std. Schnellladesystem• Geeignet für Generation 50+BITTE UM SCHRIFTLICHE ANFRAGE! Anfragen am gleichen Tag können leider nicht angenommen werden!WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTE SAISON 2022!"
Adresse: Winklgasse 42, 3610 Wösendorf, Niederösterreich, Austria
Telefonnummer: 0043 677 627 337 77
ta.noitomeretoocs@ofni
Stadt: Wösendorf
Postleitzahl: 3610


Bewertungen
Eine tolle Tour abseits der bekannten Routen, umsichtig betreut und sehr flexibel, auf besondere Wünsche wird gerne eingegangen. Das Team von scooteremotion ist sehr unkompliziert - und als Einheimische natürlich bewandert mit der Geschichte der Wachau. Geschichten, mit vielen liebevollen Details ausgeschmückt, machen die Scooterfahrt durch die Wachau zu einem ganz besonderen Erlebnis - sollte jeder einmal ausprobieren!
Es war eine super Familienausflug in die Wachau. Die Online-Anmeldung hat super funktioniert, man ist sehr schnell kontaktiert worden und wurde bis zum Ausflug per Mail begleitet. Die Vorbereitung war auch super, man hat ein wunderschönen Tripp-Plan zusammengestellt bekommen, abgestimmt auf das Alter der Teilnehmer, das Können und wo es was zum sehen gibt :- Die Einführung war ebenfalls topp - nicht zu wenig, aber auch nicht extra in die Länge gezogen. Wir wollen gerne wieder einen Ausflug mit den Scootern von scootermotion unternehmen, vielleicht anlässlich des Geburtstages einer der Kinder. Zusammengefasst: Top Ausflug in die wunderschöne Wachau. Gerne wieder falls wir nochmals dürfen :-
Perfekte Aktivität für eine schöne Erkundung in der Wachau, um Weißenkirchen!! Optimal für Geburtstage oder Feiern. Tolle individuelle Organisation und breites Angebot an Lokalen, Weinbauern/Winzer, Heurigen und tollen Spots für eine einmalige Aussicht! Die 3 Stunden-Tour war nicht zu kurz außer man möchte sich im Speziellen mehr in der Gegend erkunden. Hat jedem in unserer Runde jung bis alt rießigen Spaß gemacht und interessant ist auch das Projekt der Entstehung/Erzeugung der Scooter! Ich bin der Meinung, wenn man mit einem der Scooter fährt, kann man gar nicht enttäuscht werden - egal welche Zweifel/Sorgen man zuvor hat. Preis/Leistung hat super gepasst. Gerne wieder!! Toller Tag!!
Super Idee für spontan Entschlossene: Waren spontan in der Wachau zur Marillenblüte und haben dann die Scooter ausgeliehen. War toll um viel zu sehen und was neues zu erleben! Vom Verleih mit der Fähre über die Donau, durch Weingärten, ...
Ich kann Scooteremotion nur wärmstens empfehlen. Wir hatten 12 Scooter für einen Mädels-Polterabend gemietet und es war einfach genial. Nach kurzer Einweisung beherschte jeder den Scooter problemlos. Bereitstellung und Abholung verliefen bestens. Wir hatten jede Menge Spaß! !!!DANKESCHÖN!!!
Eine gute Möglichkeit die Umgebung und die Weinberge zu erkunden. Es war ein sehr gelungener Familienausflug! Diese Aktivität werden wir weiter sagen
Super Erlebnis für Jung und Alt! Man kommt ohne Anstrengung überall hin wo man will! Zu den Heurigen u Winzern sowie zu den schönsten Aussichtspukten!!
Joching - Spitz - Rührsdorf - Weißenkirchen - Joching ca. 20km bequem mit dem E-Scooter erkundet. Absolut empfehlenswert!
Absolut empfehlenswert! Freundliche und nette Einweisung, cooles Erlebnis, Riesenspaß!
Super Ausflug und macht echt Spaß immer wieder gerne!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau. Wösendorf karte stadtplan. Winklgasse 42 wie komme ich. Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Scooteremotion Der E-Scooter-Verleih in der Wachau-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen