facebooktwitterpinterest

Sefra Farben- und Tapetenvertrieb Gesellschaft m.b.H. Kontakt Informationen

Adresse: Barnabas-Fink-Straße 11, 6845 Hohenems, Österreich
Telefonnummer: 05576 72280
Stadt: Dornbirn
Postleitzahl: 6845


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: sefra farben kaufen, sefra produkte, sefra farben- und tapetenvertrieb gesellschaft m.b.h. wien, sefra farben katalog, sefra hohenems, sefra farben- und tapetenvertrieb gmbh wien, sefra preisliste, sefra farben wien
Bewertungen
Sehr gute Beratung und perfekt umgesetzt !! Vielen Dank für die wundervollen Tapeten und Farben
Wurde super beraten und habe genau meine perfekte Farbe bekommen. Danke Frau Amann
Beste und ehrliche Beratung, viel Auswahl, faire Preise ....freu mich auf das Ergebnis
Top Beratung zu top Tapeten. Danke nochmal Frau Amann!
Achtung Achtung - ich teste jetzt mal wieviele Zeichen hier Platz haben für meine Glücksgefühle. DANKE DANKE DANKE. Zurück im Ländle nach 17 Jahren Wien & NÖ, hab ich damit begonnen mein Elternhaus zu adaptieren. Da braucht es nicht nur viel Farbe, sondern auch viel sehr gute und sehr individuelle Beratung, weil älteres Haus mit gutem Grundstock. Dinge wie, kann ich auch Glas anstreichen, eine Badewanne oder wie öle ich meine Holzstiege ein, bzw. wie bekomm ich den Lack davor runter. Nicht zu vergessen die Resopalküchenfronten die von braun auch schwarz wechseln sollten. Und an dieser Stelle könnte ich noch ewig weiter schreiben, doch das wichtigeste: BERATUNG, GEDULD, FACHWISSEN - ist dort nicht zu toppen - meine LieblingsClaudia würde ich in jedes Land mitnehmen sollte ich jemals auswandern! Denn was bei Farben Morscher als unmöglich beschrieben wurde, hab ich dank ihr einfach mal probiert und es ist GROSSARTIG geworden! Hier alle Bilder hochzuladen würde den Rahmen sprengen, aber ich werd irgendwann einen Artikel dazu verfassen mit den Vorher Nachher Bildern. SEFRA, eigentlich hattest du mich schon mit meinem Lieblingsschild von früher, dem retro: FARBSCHMID ! DANKE, dass du in Hohenems so sehr in meiner Nähe bist, denn sonst müsst ich wohl bald eine Tankstelle erben so oft wie ich zu euch fahr ;- HUT AB.
Gehe immer wieder gerne zum Sefra nach Hohenems. Fräulein Claudia berät wahnsinnig kompetent, sehr freundlich und überaus engagiert. Bekomme immer alles was ich brauche und viele hilfreiche Tipps dazu! 5 Sterne
Gute Qualität und Top Beratung . Danke Claudia .
Top Beratung durch gelernte Maler, super Produkte zu fairen Preisen
Beratung 1A. Auswahl super.
Gute Beratung, freundlich
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sefra Farben- und Tapetenvertrieb Gesellschaft m.b.H..

Hohenems u-bahn

öffnungszeiten. Dornbirn hohenems farben und lacke karte stadtplan. Hohenems hohenems farben und lacke standort. Barnabas-Fink-Straße wie komme ich. Sefra Farben- und Tapetenvertrieb Gesellschaft m.b.H. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sefra Farben- und Tapetenvertrieb Gesellschaft m.b.H.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sefra Farben- und Tapetenvertrieb Gesellschaft m.b.H. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Sefra Farben- und Tapetenvertrieb Gesellschaft m.b.H.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hohenems Bahnhof Hohenems Bahnhof 864 meter Sauber und gepfleg. Abgesehen vom wc, dass ist ne Frechheit und für das drecks WC mus...
Hohenems, Schlossplatz (A) Hohenems, Schlossplatz (A) 1 km Ausstellungseröffnung – „Menschenbilder Vorarlberg“ am Samstag, in Hohenems. Die Auss...
Maß- u. Änderungsschneiderei - Inh. Sabrina Kabusch Maß- u. Änderungsschneiderei - Inh. Sabrina ... 2 km Telefonnummer stimmt nicht!
Flugplatz Hohenems-Dornbirn Flugplatz Hohenems-Dornbirn 3 km herzlicher Flugplatz, super Restaurant mit optimaler Take Away Möglichkeit für die Fa...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen