facebooktwitterpinterest

Sportzentrum der Stadt Kapfenberg Kontakt Informationen

Sportzentrum der Stadt Kapfenberg
Adresse: Johann-Brandl-Gasse 23, 8605 Kapfenberg, Österreich
Telefonnummer: 03862 225011509
Stadt: Bruck-Mürzzuschlag
Postleitzahl: 8605


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: bürgerbüro kapfenberg, freibad kapfenberg, eislaufen kapfenberg, kapfenberg gemeinde, stadtgemeinde kapfenberg wohnungen, sauna hallenbad kapfenberg, stadtgemeinde kapfenberg öffnungszeiten, kapfenberg veranstaltungen 2017
Bewertungen
Im Moment wird umgebaut. Dadurch ist etwas mehr Lärm als gewöhnlich. Leider ist auch ein großer Teil der Außenanlage gesperrt. Für den Gang auf das WC muss jetzt in den Innenbereich gegangen werden.
Leider hat uns das Hallenbad nicht gefallen da es am Vm eine Damen und ab Mittag eine Herren Sauna gegeben hat, wir sind nach einer Stunde wieder gefahren das ist leider nicht mehr Zeitgemäß.
Innen pfui, außen hui. Die Toiletten waren nicht besonders sauber und sind auch schon in die Jahre gekommen. Als Touristen mit Steiermark-Card hat man zwar zu fast allem einen Zugang, wo sich die Sachen jedoch befinden das darf man gerne selbst erkunden. Die Umkleidekabinen sind definitiv auch schon über ihren Zenith drüber. Der Außenbereich des Bades hingegen kann wirklich punkten. Es gibt 2 Rutschen für große und kleine Kinder und jede Menge Platz in mehreren Becken. Schattenplätze wären wünschenswert gewesen. Leider Mangelware.
Leider wurde dem Google nicht mitgeteilt das wegen Revisionarbeiten gesperrt ist. Mehrere Familien nehmen den Weg umsonst auf sich und müssen dann vorort feststellen dass es geschlossen ist
Kantine unter jedem Niveau. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Pommes gibt es nur ohne Ketchup. Das zahlt man extra. Teilweise kommt das Essen lauwarm. Keiner weiß wem was gehört, da teilweise kein Gegenbon bei Selbstbedienung.
Ich bin seit Jahren fast täglich im Schwimmbad und habe seit meiner Kindheit eine Jahresbadekarte. Und es regt mich immer wieder auf.... Die Kinder und Jugendlichen spielen und stehen im Sport becken herum. Wenn man was sagt wird man angeschnauzt. Die meisten Bademeister sagen und reagieren nicht. Auch die Hoffnung dass die neuen Mitarbeiter noch ein bisschen motiviert sind ist heute geschwungen.....
Ein sehr schönes Hallenbad. Sehr sauber und sehr angenehme Wassertemperatur. Für Kleinkinder gibt es ein Babybecken mit Rutsche. Für Entspannung sorgen Whirlliegen. Eine größere Indoor Rutsche ist auch vorhanden sowie ein Sportbecken. Die Preise sind auch ok. Ich kann es sehr empfehlen.
Wir waren am 5.8.2021 das erste Mal in diesem Hallenbad mit unseren 2 Enkelkinder. Man sieht sofort das es schon älter ist. Extrem viele Menschen! Die Dame an der Kassa war sehr freundlich und hilfsbereit! Den Kindern hT es sehr gut gefallen. Die Rutsche eine Sensation. Das Buffet lässt zu wünschen übrig. Trotzdem waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kinder wollen wieder kommen!
Schwimmhalle ist gut, gibt sogar eine große Rutsche, Sportbecken und Babybecken. Restaurant gibt es auch und Preise sind ok.
Wahnsinnis tolle Anlage! Am besten alles selbst erforschen... Hallenbad mit Warmwasserbecken "Thermenfeeling" & Freibad mit 3 Becken, KinderWasserSpielplatz, Beachvolleyballplatz; Cafetaria; Sauna- & Wellnessoase; Leichtathletik-Stadion, Kraftkammer, Indoorlaufbahn; Eisstadion im Umbau; viele Attraktivität, einfach alles selber erforschen viele "Sideangebote"...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sportzentrum der Stadt Kapfenberg.

Kapfenberg sauna

öffnungszeiten. Bruck-Mürzzuschlag kapfenberg schwimmbad karte stadtplan. Kapfenberg kapfenberg schwimmbad standort. Johann-Brandl-Gasse wie komme ich. Sportzentrum der Stadt Kapfenberg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sportzentrum der Stadt Kapfenberg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sportzentrum der Stadt Kapfenberg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Sportzentrum der Stadt Kapfenberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Franz-Fekete-Stadion Kapfenberg Franz-Fekete-Stadion Kapfenberg 117 meter Bj 1986 ..... ist nicht schlecht aber halt kein modernes Umfeld zum Glück gibt es n...
G. Baumgartner G. Baumgartner 342 meter Ein Arzt wie man es sich wünscht immer ein offenes Ohr für Anliegen gute Aufklärung u...
happy body VITAL Club happy body VITAL Club 466 meter Gesundheitsorientierte Fitness, neueste Gymnastiktrends und erholsam entspannende Wel...
SC Parschlug SC Parschlug 4 km Gepflegte Anlage schaut ordentlich aus
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen