facebooktwitterpinterest

Sprachenzentrum der Universität Wien Kontakt Informationen

Sprachenzentrum der Universität Wien

Info

Herzlich wilkommen am Sprachenzentrum der Universität Wien, das auf eine 95-Jährige Tradition des Sprachunterrichts zurückblickt. Unser Angebot umfasst Deutschkurse und Kurse in 31 Fremdsprachen.

Etikett

https://sprachenzentrum.univie.ac.at/impressum/

Produkte

Sprachkurse in 31 Sprachen: Albanisch, Arabisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Farsi, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Kurdisch, Niederländisch, Norwegisch, Österreichische Gebärdensprache (ÖGS), Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Adresse: Alser Str. 4, 1090 Vienne
Telefonnummer: 00431427724101
ta.ca.eivinu@murtneznehcarps
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 15:00
Dienstag: 08:30 - 18:00
Mittwoch: 08:30 - 15:00
Donnerstag: 08:30 - 15:00
Freitag: 08:30 - 15:00


ähnliche suchanfragen: sprachenzentrum uni wien öffnungszeiten, sprachkurse wien, sprachenzentrum uni wien tandem, sprachzentrum wien russisch, sommerkurse uni wien, deutschkurs wien, sprachenzentrum uni wien jobs, deutschkurs wien sprachenzentrum
Bewertungen
Wenn Sie beleidigt werden, versuchen Sie nicht zu antworten oder sich zu beschweren, da die gesamte Verwaltung neben der Lehrerin stehen wird Ich habe versucht, in einen anderen Sprachkurs zu wechseln, aber die Teamleiterin hatte erst nach einer Woche oder länger Zeit, mich zu treffen, was hat mir viele Unterrichten verloren Es war nicht einverstanden, mein Geld für die Zeit, die ich nicht besuchte, zu erstatten, wollte aber, dass die Polizei für mich anrief, nur weil ich versehentlich mit du gesprochen hatte. Ich habe nur meine Geld und Zeit verloren.
Ich habe einen Deutschkurz niveau B1/2 das heist die bessere B1 Stufe ohne Einbettzimmer besucht und kann ihn Ihnen empfehlen. Ich habe fast nichts schlechtes zu sagen. Kommunikation gut, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Termine pünktlich. Die Lehrerin, die ich bekommen habe, war immer gut vorbereitet, freundlich, und hat uns viel gelehrt. Abgesehen von Übungen im Arbeitsbuch haben wir viel sprechübungen gemacht und sogar auch viel schriftliche Hausübungen. Unsere Texte hat unsere Lehrerin immer individuell korrigiert. Universität bietet zum Kurs auch manchmal Nachmittags- oder Abendsprogram, oft sogar kostenlos. Und was noch bei allen Kursen an der Uniwien gut ist: viele Leute aus der ganzen Welt besuchen sie, die man kennenlernen kann, und damit etwas über andere Kultüren erfahren.
Die Kurse waren bisher immer gut - nur muss ich langsam nach den ständigen Preissteigerungen fragen? Wie soll man sich Semesterkurse für 400€ plus noch leisten können? Da ist sogar das Instituto Cervantes Spanish - bekannt für gute Kurse aber auch hohe Preise deutlich günstiger. Als Uni-Komplementärangebot würde ich mir da studentenfreundlicher Preise vorstellen oder ist das Sprachenzentrum eine for-profit Organisation unte öffentlichem Deckmantel?. Freue mich über eine Antwort
schlechte Kommunikation Emails werden nicht geantwortet. Eine Russiche Mitarbeterin weigert jede Auskünfte für den gebuchten Kurs. Ich war verzweifelt und sauer gleich,,,
Ich habe den Englischkurs im August besucht und war sehr zufrieden, über weitere Kurse würde ich mich immer freuen :
Ich habe im August C1/1 Kurs besucht. In diesem Präsenskurs hat alles trotz der Corona Beschränkung wirklich gut funktioniert. Wir haben uns alle an die Sicherheitmaßnahme gehalten. Ich finde die Lernplatform moodel sehr praktisch. Ich kann alles, wann immer ich will nachschauen. Außerdem bin ich immer genau darüber informiert, was jeden Tag im Kurs passiert ist.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich die Möglichkeit hatte, den Deutschkurs trotz der Beschränkungen zu machen. Der online Deutschkurs ist eine sehr gute Lösung für solche Notsituationen, aber wenn ich eine Wahl hätte, würde ich immer den Präsenzkurs bevorzugen. Ich habe bei Mag. Gerlinde Farkas-Zehetner schon B1 gemacht und ich weiß, dass wenn wir im Klassenzimmer sind, ist der Unterricht viel angenehmer. Ich habe die echte Kommunikation mit der Lehrerin und den Kollegen vermisst. Dennoch bin ich wirklich zufrieden mit der Arbeit unserer Lehrerin. Sie hat sich immer Mühe gegeben und das Allerbeste gemacht, damit alles wie normal läuft und wir uns wohl fühlen!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Sprachenzentrum der Universität Wien mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Lange Gasse 60 meter
N43
Lange Gasse 80 meter
43
44
Lange Gasse 120 meter
33
5
Lange Gasse 120 meter
33
5
Lange Gasse 140 meter
N43

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sprachenzentrum der Universität Wien.

Vienna hochschule und universität

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Alser Str. 4 wie komme ich. Sprachenzentrum der Universität Wien adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sprachenzentrum der Universität Wien. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sprachenzentrum der Universität Wien mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Sprachenzentrum der Universität Wien-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Konfuzius-Institut an der Universität Wien Konfuzius-Institut an der Universität Wien 40 meter Herzlich willkommen am Konfuzius-Institut an der Universität Wien Neben Sprachkursen...
Postgraduate Center der Universität Wien Postgraduate Center der Universität Wien 85 meter Das Postgraduate Center ist das Kompetenzzentrum für Weiterbildung und Lifelong Learn...
Alumni der Universität Wien Alumni der Universität Wien 128 meter Im SoSe 21 geht es endlich los für mich. Trotz Corona sind die Infos richtig gut und ...
abc Bildungszentrum abc Bildungszentrum 154 meter Ich habe meine Deutsch Prüfung beim ABC Bildungszentrum absolviert und ich kann es nu...
Sommerhochschule - University of Vienna Sommerhochschule - University of Vienna 234 meter The Sommerhochschule’s mission is to provide first class academic courses on European...
Zentraler Informatikdienst (ZID) Universität Wien Zentraler Informatikdienst (ZID) Universität... 403 meter Der ZID unterstützt sowohl Angehörige der Universität Wien als auch externe Kund*inne...
StV Geographie StV Geographie 403 meter Studienvertretung Geographie Bachelor, Master, Diplom und Lehramt
Institutsgruppe Politikwissenschaft Institutsgruppe Politikwissenschaft 403 meter Facebookseite der Studienvertretung Politikwissenschaft an der Uni Wien
Institutsgruppe Philosophie Institutsgruppe Philosophie 403 meter basisdemokratische Gruppe zur universitären und politischen Vertretung der Philosophi...
Erasmus Österreich / Erasmus Austria Erasmus Österreich / Erasmus Austria 455 meter Informier dich hier über Aktivitäten und Events des Hochschulbereichs der Nationalage...
KHG Wien KHG Wien 478 meter Sehr hohe Werte werden auf die christliche Gemeinschaft gelegt. Sehr schönes historis...
Zentrum für Theologiestudierende Wien Zentrum für Theologiestudierende Wien 478 meter Das Wiener Zentrum für Theologiestudierende auf Facebook! Fan werden und aktuelle Nac...
Medizinische Universität Wien Medizinische Universität Wien 520 meter Hatte heute das Vergnügen auf die Augenambulanz auf der Uniklinik Wien zu dürfen. War...
Universität Wien Universität Wien 614 meter Zu allererst kann ich nichts über die Qualität der Lehre dieser Universität sagen, ic...
AFS Österreich AFS Österreich 816 meter AFS ist eine wirklich tolle Organisation. Sowohl in Österreich als auch in meinem Gas...
ÖH Med Wien ÖH Med Wien 835 meter Immer total lieb und hilfsbereit. Bei jeder Frage zur Stelle! Bereicherung für die MU...
Global Thinkers Hub Global Thinkers Hub 858 meter Übersetzt von Google Erstaunlicher Ort für Selbstentwicklung! Original Amazing place...
Studienbereich Journalism & Media Management der FHWien der WKW Studienbereich Journalism & Media Management... 1 km Der Studienbereich bietet theoretisch fundierte und zugleich praxisorientierte Studie...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen