Die Leidenschaft zum Beruf gemacht….so kann man den Werdegang von Marlene und Gerhard mit einem Satz beschreiben.
Die Leidenschaft zum Beruf gemacht….so kann man den Werdegang von Marlene und Gerhard mit einem Satz beschreiben.
Wieso die Beiden so ein einzigartiges Team sind, und wo sie überall ihre Erfahrungen sammeln durften, um so erfolgreich zu sein, erfahren Sie in den nachfolgenden Zeilen.
Auch wenn es mit einem fulltime Job und zwei kleinen Kindern mit der Freizeit eher spärlich aussieht, haben sich Marlene und Gerhard im August 2012 ihren gemeinsamen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt.
Gemäß dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ sind sie ihren Wurzeln treu geblieben und haben das Steinfeldzentrum in ihrem Heimatort Breitenau übernommen.
Hier soll sich ihre gemeinsame Leidenschaft – die sie zum Beruf gemacht haben – widerspiegeln. Die Gäste des Steinfeldzentrums sollen ein Stück Lebensfreude genießen, welche ihnen durch Gerhards Kochkünste und Marlenes Geschick im Service offenbart wird.
http://www.steinfeld-zentrum.at/impressum/
"Veranstaltungsmanagement für Großveranstaltungen wie Hochzeiten, Feiern jeglicher Art, Seminare für Firmen, u.a."hinzufügen eines Steinfeld Zentrum-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen