facebooktwitterpinterest

Steinlechner - Das Wirtshaus Kontakt Informationen

Steinlechner - Das Wirtshaus

Info

Echtes, uriges Wirtshaus in Salzburg - mit dem Fokus auf klarer, heimischer Küche. Umrahmt vom besten Bier Salzburgs Was will man mehr?

Etikett

Firmenname: Steinlechner GmbH
UID-Nr.: ATU72599903
Firmenbuchnummer: FN 477411a
Firmengericht: Landesgericht Salzburg
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Salzburg
Fachgruppe: FG Gastronomie
Behörde gemäß ECG: Magistrat der Stadt Salzburg

Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz



"Das traditionelle Wirtshaus für Salzburger & Salzburg-Liebhaber erwartet dich im Sommer in unserem wunderschönen Gastgarten. Für gewohnte Mittagskultur ist bei uns natürlich bestens gesorgt."
Adresse: Aigner Straße 4, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: 0043662633633
ta.suahstriw-renhcelniets@ofni
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:45
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 02:00
Samstag: 15:00 - 02:00


ähnliche suchanfragen: steinlechner salzburg speisekarte, steinlechner mittagsmenü, steinlechner salzburg parken, steinlechner neueröffnung, steinlechner öffnungszeiten, steinlechner gmbh, steinlechner salzburg geschlossen, steinlechner salzburg besitzer
Bewertungen
Seit dem Pächterwechsel ist es einfach nicht mehr so gut. Leider. Es ist eine schöne Location mit schönem Gastgarten. Haben zuletzt uns Abendessen für zuhause abgeholt. Für zwei Personen knapp 50€ bezahlt und das Essen war leider alles andere als zufriedenstellend. Wir hatten Cordon Bleu und Schnitzel. Winzige Portionen. Die Preiselbeeren waren super sauer und haben gar nicht geschmeckt. Der Kartoffelsalat war von Konsistenz und Geschmack 1:1 gleich wie gekaufter aus dem Supermarkt. Ich mag diesen, aber für diesen Preis einfach unverschämt. Daher werden wir dort nicht mehr hingehen. Es gibt in Salzburg andere Restaurants, die zum gleichen Preis wesentlich hochwertigeres Essen bieten.
Hier waren wir nicht ganz überzeugt. Zum Wiener Hätten wir uns Bratkartoffeln gewünscht, die Steakfries waren etwas langweilig. Die Knödel waren gut, allerdings etwas trocken so ohne Sauce, die Butter war schnell aufgesaugt.
sehr freundlicher empfang. begleitung zum tisch. sehr guter service. speisen und getränke schnell nach der bestellung bekommen. qualität und geschmack top. gemühtlich und sauberes ambiente. absolut empfehlenswert. komme gerne wieder
Wir waren 7 Personen und wollten etwas trinken. An der leeren Bar wäre ganz leicht Platz gewesen, aber nicht einmal da wollte der Kellner uns haben. Naja dann halt nicht. In Zeiten wie diesen kann man sich die Kunden aussuchen. Wir kommen sicher nicht mehr. Service: 1/5
An sich ein recht nettes Restaurant, jedoch wurde bei dem Besuch meiner Schulklasse die Speisekarte drastisch eingeschränkt. Auch ein eigentlich "klein" bestelltes Getränk, war größer aber auch keine 0.5 Liter. Das Essen war ok. Die Bedienung war weder wirklich freundlich noch unfreundlich. Insgesamt hat meine Erfahrung hier sehr zu wünschen übrig gelassen und ich würde nicht mehr hierher essen gehen.
Wir waren in einer Gruppe 7 Leute die unterschiedliche Gerichte bestellt haben. Darunter waren Chicken Wings, Kasnocken, Folienkartoffeln und Kartoffelnudeln. Das Essen an sich ist genießbar alles rundherum eher nicht zufriedenstellend. Die Karte beinhaltet Gerichte die nicht vorhanden sind und auch Zusätze die “so noch nie existiert haben”. Des Weiteren sind die Getränke geschmacklos und die Bedienung ist nicht die freundlichste.
Leider enttäuscht worden. Die ripperl auf dem Fotos sind 2 Portionen für jeweils fast 23 Euro. Wo man natürlich eine Qualität erwartet. Leider waren die Ripperl nicht Mariniert, was auch die zusätzliche Sauce nicht weg machte. Die Chicken wings erinnerten mich an ein Tk Produkt. Beilagen waren zwar Top, aber deswegen bestellt man keine Ripperl bzw Chicken Wings. Zudem wurden Getränke vergessen die wir bestellt haben. Hätte mir angesichts Preis Leistung mehr erwartet. Besonders da in der Nähe der Bier Heurige mit deutlich Günstigeren aber auch deutlich besseren Ripperl ist.
Wir waren spontan dort. Sehr schönes Restaurant sowie nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut! Sowohl das Wiener Schnitzel, die Spinatknödel als auch der Kaiserschmarrn und Apfelstrudel. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Bedienung und super Essen! Wir können das Lokal nur weiterempfehlen
Top-Wirtshaus, herzlicher Empfang durch Ursulaund danke Marcel für deinen hervorragenden, kompetenten Service, wurden richtig verwöhnthabe dann noch einen langjährigen Freund und Spitzenkoch in der Küche entdecktSteinlechner ist und bleibt eine Institution
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Steinlechner - Das Wirtshaus.

Salzburg gaststätte

öffnungszeiten. Salzburg salzburg terrasse/garten karte stadtplan. Aigner Straße 4 wie komme ich. Steinlechner - Das Wirtshaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Steinlechner - Das Wirtshaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Steinlechner - Das Wirtshaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Steinlechner - Das Wirtshaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
City Alm City Alm 1 km Sehr nette Bar mit den richtigen Leuten. Absolut empfehlenswert
Gasthof Goldgasse Gasthof Goldgasse 1 km Wir waren zur Mittagszeit im Gasthof und wurden sehr freundlich bedient. Die Karte is...
Goldene Kugel Goldene Kugel 1 km Mit gediegener bayerischer Braukultur und solider Salzburger Küche lebt in der Golden...
Goldene Kugel Goldene Kugel 1 km Sehr gutes Essen, deshalb waren wir zwei Abende dort. Kellner und natürlich der Koch...
Gablerbräu Gablerbräu 1 km Mein Freund und ich haben schon vor längerer Zeit in dem Restaurant reserviert, da wi...
Greißlerei beim Gwandhaus Greißlerei beim Gwandhaus 2 km Top gelegen im herrlichen Park. Überheblichkeit dürfte hier zum Programm gehören. Plä...
Bärenwirt Salzburg Tradition seit 1663 Bärenwirt Salzburg Tradition seit 1663 2 km Die Hoteliers Andreas Felleis, Dagmar und Patrick Knittelfelder haben mit der Übernah...
Braugasthof Krimpelstätter Braugasthof Krimpelstätter 2 km Was für ein tolles, uriges Lokal mitten in Salzburg. Ein eigener Parkplatz steht zur ...
Augustiner Bräustübl Salzburg Mülln Augustiner Bräustübl Salzburg Mülln 2 km Man muss solche Lokale mögen, wenn nicht, dann sollte man es sich zumindest ansehen. ...
Hotel Restaurant Schöne Aussicht Hotel Restaurant Schöne Aussicht 2 km Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf Salzburg. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das ...
Gasthaus Zum Guten Hirten Gasthaus Zum Guten Hirten 3 km Sehr freundliche Bedienung, kleine Karte aber trotzdem oder gerade deswegen sehr gute...
PHIL the GREEN PHIL the GREEN 3 km "Individuelle Gartengestaltung. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Ich ko...
Hauser Stub'n Hauser Stub'n 3 km Das Lokal ist sehr gemütlich, freundlichstes Personal und es gibt tolles Essen zu gün...
Weinstöckl Stadtheuriger Weinstöckl Stadtheuriger 3 km Wir haben an einem lauen Sommerabend im Garten gespeist und eine Flasche Wein geleert...
Stiegl-Brauwelt Stiegl-Brauwelt 3 km Wir buchten eine Führung und waren sehr begeistert. Wir erhielten tolle Einblicke in ...
Gasthof Wastlwirt Gasthof Wastlwirt 3 km Freundliche Mitarbeiter, guter Service sowie ausgezeichnetes Essen
Gasthaus zur Einkehr - Heimathaus Maxglan Gasthaus zur Einkehr - Heimathaus Maxglan 3 km Was für ein tolles Gasthaus! Von der Auswahl, der Qualität des Essens bis hin zu den ...
Rustigant Rustigant 3 km Rustikal & Elegant | Deko & Design wie es uns gefällt.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen