facebooktwitterpinterest

Stiftsrestaurant Melk Kontakt Informationen

Stiftsrestaurant Melk
Adresse: Abt-Berthold-Dietmayr-Str. 3 , Melk 3390, AT
Telefonnummer: 02752 52555
Stadt: Melk
Postleitzahl: 3390



ähnliche suchanfragen: stiftsrestaurant melk preise, stift melk cafe, rathauskeller melk, rathauskeller - der melker gasthof melk, stift melk, essen melk umgebung, rathauskeller melk speisekarte, restaurant zur post melk
Ähnliche Firmen der Nähe
Rathauskeller Rathauskeller 286 meter Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal! Übernachtung war auch super, Gut gesc...
Koloman Koloman 678 meter War das erste Mal dort. Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal , top Auswahl in ...
Fährhaus Jensch Fährhaus Jensch 789 meter Nettes Gausthaus an der Donau. Schöner Garten und freundliche Bedienung. Mittlere Aus...
Bewertungen
Schönes Restaurant, leider etwas laut und voll - ist aber halt so bei so einer großen Touristenattraktion. Die Bedingung war sehr nett und hat uns immer alles flott serviert. Der Kaffee war ganz okay, dafür waren die Marillenknödel und der Kaiserschmarrn ausgezeichnet.
Nette Lokalität. TOP Lage. Freundliches Personal. Leider Beim Beef Tatar verschimmeltes Toastbrot. Nachdem ich das gesehen habe, machte ich die Kellnerin aufmerksam und sie brachte mir neues. Der Appetit ist mir vergangen und ich habe nich5 mehr weiter. Gegessen. Trotzdem musste ich alles bezahlen was eine Frechheit ist
Das Restaurant haben wir nur besucht, weil an diesem schönen Oktobertag 2019 die Sonne die große Terrasse verwöhnte. Man kann nach der Besichtigung des Klosters und vor der Weiterfahrt noch ein bisschen entspannen und die Herbsttage genießen. Der Salat war dagegen keine Offenbarung.
Das Stiftrestaurant Melk, in einem Gebäude, in dem die Sammlung von exotischen Gewächsen im Winter untergebracht wurde, deren ursprüngliche Trennung durch eine barocke Pfeilermauer mit Kugelaufsätzen östlich vom Eingangsbereich des Stiftes abgerissen und durch eine Eisenkonstruktion ersetzt wurde, liegt mitten in einer wunderschönen Gartenanlage, die ursprünglich eine Orangerie war. An einem sehr schönen Herbsttag im September begannen wir die 9. Etappe des Welterbesteiges Wachau, welche beim Stift Melk vorbeiführt. Wir waren etwas später als sonst unterwegs, da wir beschlossen hatten, an diesem Tag nur bis Schönbühel zu gehen. Wir kamen so gegen 12 Uhr zum Stiftrestaurant. Das erste Mal, obwohl wir in der Wachau zu Hause sind. Wir waren positiv überrascht. Wenig Leute und freundliche, empathische Bedienung. Man sitzt sehr schön, mit Blick in den wunderschönen Garten, unter grossen Sonnenschirmen, welche die Terrasse überdachen. Das Essen war appetitlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Wahl der Speisen. Sie machte uns z.B. aufmerksam, dass die Portion Pommes frites groß ist, sodaß wir die Möglichkeit hatten, zu zweit eine Portion zu bestellen. Das Service war unaufdringlich und die Speisen wurden schnell serviert. Wir haben unseren Sonntag mittäglichen Aufenthalt auf der Terrasse des Melker Stiftrestaurants sehr genossen, kommen gerne wieder und können es empfehlen. Die Einkehr im Stiftrestaurant ist bemerkenswert, weil wir, obwohl das Essen gut gewürzt war und sehr gut geschmeckt hat, danach ohne Durst unsere Wanderung fortsetzen konnten. Durst ist für Wanderer ein Thema. Auch im Herbst, wenn es am Morgen noch kalt ist, kann es untertags ganz schön heiß werden, sodaß man schon aufgrund der Hitze durstig wird. Wenn dann noch Durst in Folge von zu stark gewürzten Essens dazu kommt, dann sind die mitgenommenen Getränke schnell aufgebraucht.
Sehr schönes Restaurant. Qualität des Angebotes sehr gut. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Touristepreise.
Einfach schön und gut. Selber erleben. Ein absolut professionell geführter Betrieb. Die verarbeiteten Produkte aus der Region und von biozertifizierten Betrieben, sogar das Gebäck kommt vom Biobäcker. Das Frühstück "Morgenmahl" ein Hochgenuss an Fantasie und Geschmack. Leider kommte ich die anderen Gerichte nicht mehr verkosten. Von der Autobahn ins Stiftsrestaurant Melk, ein Hupfer. Ich komm wieder - bei jeder Gelegenheit. Danke für das Geschmackserlebnis.
Ausgezeichnete Beratung und interessante Kulinarik, Kolomanierolle mit Rotkrautfülle in Hollundersauce.
Der Samstag musste einfach genutzt werden um Melk zu besuchen, da bot es sich auch an im Stoftsrestaurant zu essen. Die Preise sind fair, die Qualität der Speisen ist echt gut und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher wieder.
Kann Essen nicht bewerten, da Kellnerin paar mal an uns vorbei lief, alles andere wichtiger erschien und dann noch Nebentisch vorzog, obwohl Leute nach uns kamen. Als wir gingen, lief sie uns nach... Empfehle kurzen Weg in die Altstadt, sehr gute Lokale zu normalen Preisen und Ambiente angenehm ruhiger.
Wundervoller Gastgarten welcher leider noch nicht geöffnet hat. Im Sommer sicher ein tolles Erlebnis. Der Backhändel Salat war sehr lecker und das Klosterbier interessant würzig. Der Preis mit 16 EUR war o.k. Das Interieur im Restaurant hat eher 80er Stil. Der Service war gut. Komme sicher noch einmal wenn ich in der Gegend bin, aber dann im Gastgarten.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Stiftsrestaurant Melk-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen