facebooktwitterpinterest

Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie Kontakt Informationen

Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie
Adresse: Dr.-Josef-Piringer-Gasse 5, 2201 Gerasdorf bei Wien, Österreich
Telefonnummer: 0699 11721010
Stadt: Wien-Umgebung
Postleitzahl: 2201


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–13:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Klientenstimmen “Mir ging es sehr schlecht, ich war ausgebrannt und leer. durch die Kunsttherapie und das Arbeiten mit Farben und Ton habe ich mich geerdet gefühlt, konnte wieder Energie tanken und zu mir finden. Es hat mir sehr gut getan.” Karoline G., Reisebüroassistentin “Ich war oft gestresst und mit einigen Problemen beschäftigt. In der Kunsttherapie bei Frau Wolfsohn konnte ich meinen Stress sehr gut abbauen. Die Atmosphäre war so angenehm, dass ein freudvolles und lustbetontes Malen und Gestalten, die erwünschte Entspannung brachten.Weiters waren die im Aschluss geführten Gespräche sehr hilfreich bei der Lösungsfindung meiner Probleme. Durch die Kunsttherapie habe ich gelernt, wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten.” Karin G., Pädagogin Ich habe mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation befunden und meine Gedanken sind nur im Kreis gegangen. Die Kunsttherapie hat mich in meinem Inneren berührt, es gibt kein nachdenken und reden über Probleme. Ich lasse mein Innerstes tun und walten, ohne meinen Kopf zu gebrauchen, das ist ungemein entlastend und hat mir sehr geholfen. Das Innerste will etwas ganz anderes, als der Kopf und das konnte ich in der Kunsttherapie – dank der großartigen und einfühlsamen Unterstützung von Frau Wolfsohn – sehr gut herausarbeiten. Danke für dieses Erlebnis! Anna B.
5 vor 9 jahren (05-05-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie.

Gerasdorf klinik

öffnungszeiten. Wien-Umgebung karte stadtplan. Gerasdorf bei Wien standort. Doktor-Josef-Piringer-Gasse wie komme ich. Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Susanne Wolfsohn Praxis für Kunsttherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Psychotherapie Birgit Ruf Psychotherapie Birgit Ruf 553 meter "Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene."
Birgit Ruf Birgit Ruf 1 km "Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene."
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 13 km Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen