facebooktwitterpinterest

Tagesklinik Gänserndorf Kontakt Informationen

Adresse: Barbaraheimstraße 18, 2230 Gänserndorf
Telefonnummer: 02282 9004-0
Stadt: Gänserndorf
Postleitzahl: 2230



ähnliche suchanfragen: Tagesklinik Gänserndorf telefonnummer, Tagesklinik Gänserndorf Wundmanagement, Tagesklinik Gänserndorf augenarzt, Barbaraheimstraße 18 2230 Gänserndorf, Blutabnahme Labor Gänserndorf, LK Gänserndorf, Schmerztherapie Gänserndorf, Impfzentrum Gänserndorf
Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Peter Bruck Dr. Peter Bruck 595 meter Sowohl ich als auch Bekannte haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wurde über...
Bewertungen
War gestern mit meinem 4,5 Jahre alten Sohn in der Tagesklinik weil er Fieber und Halsschmerzen hat und war positiv überrascht. Habe zu erst angerufen ob ich vorbei kommen kann, die Dame am Telefon war sehr freundlich und meinte ich solle gleich vorbei kommen. War dann kurz danach vor Ort und wurde auch sehr freundlich empfangen. Von der Dame bei der Anmeldung bis zur Behandlung vom Arzt war ich positiv überrascht. War leider nicht immer so aber vom gestrigen Aufenthalt war ich begeistert.
Mein Sohn und ich waren Samstag Nachmittag dort. Es ging sehr schnell, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Musste danach nochmal anrufen weil es das Medikament nicht gegeben hat in der Apotheke und auch da wurde mir sehr freundlich weiter geholfen ! Ich kannte die Klinik von meiner Nachbarin , da sie auch sehr begeistert war ! Weiter so, danke schön
Ein Arzt der eine Diagnose stellt ohne den Patienten zu untersuchen?! Mit Schmerzen und sehr Bewegungseingeschränkter Schulter hat der Arzt ohne Röntgen und nur mittels Blick auf die Schulter aus 1,5m Entfernung die Diagnose erstellt. Schmerzmittel verschrieben und ruhig stellen. Er meinte aber schon auch das ich die Schmerzen schon eine Zeit lang so 2-3 Wochen spüren werde. Eine richtige Frechheit
Sollte man auf Inkompetenz Zentrum Gänserndorf umbenennen. Egal aus welchem Grund man dort hin kommt, man wird blöd angeschaut und absolut unfreundlich behandelt. Aber behandelt wird man dort ja nicht, Röntgen und Ultraschall ist ihnen anscheinend zu aufwendig, deswegen wird man mit einer Salbe nachhause geschickt obwohl man auf seinen Fuß nicht auftreten kann. Nie wieder geh ich dort hin, wollte erst gar nicht hin weil ich wusste, dass es so enden wird, aber wo soll man hin am Sonntag. Frechheit dort.
Wegen eines kleinen Problems heute Abend das Tageszentrum aufsuchen müssen. Freundlich empfangen, schnell Untersucht und rasch wieder zu Hause. Danke!
Wartezeit obwohl niemand da ist .. ist eine Frechheit!! Ich denke sie machen es voll mit Absicht ist ja nicht das erste Mal das wir da sind.
Meiden !!!!!! Bin heute mit geschwollenen Nebenhölen in die Tagesklinik gefahren und wurde abgewiesen, da es kein Unfall ist. Hauptsache das 5 Mitarbeiter hinten sitzen und sich prächtig unterhalten. Was für Personalkosten!!! Somit sieht mich diese Unnötige Station nie wieder !!!!
Ich besuchte heute 05.09.2022 um 20:30 die Notfallambulanz, da ich große Rückenschmerzen beim linken Rückenstrecker hatte. Ich hatte das selbe Problem schon mal vor einem Jahr. Dankenswerterweise hatte sich eine Dame bei der Rezeption die Zeit für mich genommen und erklärte sich bereit mir zu helfen. Ich schilderte der Dame mein Problem und die erste Antwort war, dass ich Wirbelsäulen-Gymnastik ausüben sollte. Ich konnte mir meinen skeptischen Blick nicht verkneifen, denn wie konnte diese Dame jetzt schon wissen was mir fehlte? Hatte diese Frau bei der Rezeption etwa ungeahnte Fähigkeiten? Hatte die kurze Berührung unserer Hände bei der ECard-Übergabe etwa ausgereicht, um eine Diagnose abgeben zu können? Wie dem auch sei, ich setzte mich wie angewiesen in die Warteecke und blieb geduldig, bis ich aufgerufen wurde. Ich musste nicht lange warten und plötzlich ertönte mein Name durch die Lautsprecher, dass ich hineintreten sollte. Im Raum angekommen wartete die Rezeptionistin und die Frau Doktor. Die Frau Doktor lies nicht lange auf sich warten und klopfte mir plötzlich auf den Rücken und fragte mich im Anschluss, ob ich mein Bein heben könne und auf meinen Zehenspitzen stehen könne. Dies ging alles ohne Probleme und das teilte ich ihr mit. Und plötzlich stand der Entschluss ihrerseits fest, es handelte sich eindeutig um Rückenschmerzen. Das ich das schon mal hatte und die letzten Monate ab und zu kleinere Probleme an der Stelle hatte, war völlig irrelevant. Und das ich das am Anfang sowieso erzählte, wo meine Probleme lagen, das war scheinbar nicht ganz durchgedrungen. Die Diagnose stand trotzdem fest, es waren Rückenschmerzen. Sie verschrieb mir ein Schmerzmittel, welches ich in der Nachtapotheke abholen konnte. Warum eine Notfallambulanz keine Medikamente hat ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wie wollen sie Menschen dann helfen? Ich hatte den weiten Weg auf mich genommen, um meine Schmerzen loszuwerden und das Conclusio von dem ganzen war, dass ich mir einfach gleich paar Parkemed reinpfeifen und mir den ganzen Weg ersparen konnte. Ich kam mit Schmerzen und ging mit Schmerzen. Als ich dann eine Stunde später nochmal anrief, um mich zu erkundigen, ob ich nicht doch eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen könne, da bekam ich als Antwort, dass ich paar Tage die Schmerzmittel nehmen sollte und das die Spritze das selbe sei, aber die Schmerzen schneller vergehen. Also lieber Spritzen sparen und die Patienten leiden lassen, bevor man überhaupt anfängt über das Wohlergehen der Menschen zu achten.
Gleich vorweg: immer wieder wurde mir in der Tagesklinik geholfen, und ich habe das immer und gerne gepostet. Heute war mein Mann dort zwecks Grauer Star Operation. Es war sensationell von A-Z. Sr.Karin und ihr Kollege haben sich um alle Patienten herzlich und hochprofessionell gekümmert. Herr Dr. Bernd Angermann , der diensthabende Chirurg hat die verklebten Augen meines Mannes unter zurhilfenahme der Spaltlampe genauestens untersucht und die OP verschoben. Das was der Augenarzt aus Wolkersdorf zu dem mein Mann seit Jahren alle 3 Monate gehen muß weil er auch grünen Star hat, niemals herausgefunden und behandelt hat, wies Hr.Dr.Angermann in ein paar Minuten als Diagnose aus. Jetzt wissen wir endlich, nach Jahren des vergeblichen, teuren Herumdokterns warum die Augen meines Mannes immer rot und verklebt waren....eine Bindehautentzündung die fast schon chronisch war, eine Lidrandentzündung mit starker Sekretbildung.....Hr.Dr.Angermann klärte meinen Mann darüber auf warum er das OP Risiko im jetzigen Fall nicht eingehen könne, und verordnete meinem Mann die nötigen Medikamente. Auch Sr.Karin gab uns Tipps wie wir daheim Vorkehrungen treffen können, damit mein Mann die Bindehautentzündung die ihn schon so lange begleitet und gequält hat los wird! Wir durften in der kurzen Zeit des Wartens auf den Befund und das Rezept, Zeuge davon werden wie eine Patientin die an beiden Augen operiert wurde, lustig und fidel mit Augenklappen die Tagesklinik verließ. Also wenn man das gesehen hat ist jede Furcht verflogen. Und daß man in der Tagesklinik in besten Händen ist, habe ich heute wieder beobachten können. Chapeau dem ganzen Team - und danke im Namen der vielen zufriedenen Patienten !!!
Wir haben wegen einer nicht heilenden Verletzung am Sonntag angerufen und wurden von Schwester Petra mit dem diensthabenden Arzt verbunden. Uns wurde telefonisch äußerst freundlich weitergeholfen und auch angeboten jederzeit vorbeizukommen, damit die Wunde versorgt wird. Vielen Dank für die freundlichen und beruhigenden Worte.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Tagesklinik Gänserndorf-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen