facebooktwitterpinterest

TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein Kontakt Informationen

TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein

Info

Unser Tierärzte-Team sorgt im Niederösterreichischen Alpenvorland für eine kompetente und zuverlässige Betreuung von Groß- und Kleintieren.



"Die Tierarztpraxis wurde 1953 von Dr. Alois Schießl in Kilb, Bezirk Melk, Niederösterreich, gegründet. 1984 stieg dessen Sohn Dr. Wolfgang Schießl mit ein. Es folgte bald ein Umzug zum heutigen Standort am Schloßpark 16, 3233 Kilb. Seit Juni 2015 gibt es zusätzlich einen neuen Standort im alten Bahnhof der Gemeinde Rabenstein an der Pielach Pielachtal, geleitet von Mag. Wolfgang Schießl jun., an dem ebenfalls eine Hausapotheke und Kleintierordination betrieben wird.Die Tätigkeiten unserer Praxis wurden über die Jahre immer umfassender, sodass mittlerweile ein Team aus 6 Tierärzten und 3 Ordinationshilfen zum Wohle unserer Patienten im Dienste steht."
Adresse: Am Schloßpark 16, 3233 Kilb
Telefonnummer: 43272320080
Stadt: Kilb
Postleitzahl: 3233


Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 12:00


ähnliche suchanfragen: tierarzt kilb öffnungszeiten, tierarzt texing, tierärzte schiessl og, tierarzt notdienst, tierarzt pielachtal, tierarzt bezirk melk, dr schiessl
Bewertungen
Danke an das gesamte Praxisteam. Wir mussten mit unserem Labrador die Tierarztpraxis aufsuchen. Hätte das gesamte Team nicht so umsichtig und richtig reagiert wäre unser Hund heute nicht mehr am Leben. Bei uns in Deutschland habe ich es noch nicht erlebt, dass so unkompliziert geholfen wurde. Auch muss erwähnt werden, dass der behandelnde Tierarzt schnell erkannt hat, dass er in der Praxis nicht die Mittel zur Verfügung hat um eine exakte Diagnose zu stellen. Er hat dann nicht blind drauf los probiert sondern uns direkt an eine andere Praxis überwiesen. Auch dass er dort angerufen hat und sich mit der Kollegin ausgetauscht hat war wichtig, somit wurde keine Zeit verschwendet. Nochmals vielen herzlichen Dank! Ein großes Lob an das gesamte Team und zu 100% eine Empfehlung!
Super nettes Team! Haben schnell Hilfe bekommen und kommen gerne wieder falls notwendig.
Ich war mit meinen zwei Katzen bei Frau und Herr Dr Schiessl. Jedes mal sehr bemüht und auch meine zwei sind immer super lieb behandelt worden ! Das Weibchen sterilisiert, super problemlos und die Nachbehandlung Fäden ziehen .. wurde auch schnell und schmerzlos erledigt. Mein Kater konnte leider nicht mehr aufs Kisterl ...wir bekamen sofort einen Termin und auch nach der OP wurde sich liebevoll um ihm gekümmert ! Hier merkt man das Herz für Tiere !! Sehr empfehlenswert !!
Aus meiner Sicht der beste Tierarzt! Hatte meine Katzen zur Kastration dort, man wusste sofort das sie gute aufgehoben sind. Super nette Tierärztin, liebevolle Betreuung der Katzen und faire Preise Immer wieder gerne
Kann ich nur weiterempfehlen, es sind wirklich alle sehr nett und es werden einem keine unnötigen Behandlungen aufgequatscht, wie es leider manche andere machen. Sie sind auch sehr bemüht die richtige Behandlung zu finden und unterstützen einen gut dabei. Egal wann man anruft es ist in den meisten Fällen gleich möglich vorbeizukommen und in Notfällen zu jeder Uhrzeit hab auch Sonntag Abend schon mal anrufen müssen und das war kein Problem.
Die Klinik ist nur zum empfehlen. Meine Hündin hat sich am Ellenbogen verletzt und sie wurde sofort und total liebevoll behandelt. Ciara ist super ängstlich beim Tierarzt und die Damen haben sogar geschafft ein Röngten zu machen ohne Beruhigungsmittel. Das schaffte bisher niemand und sie kam sogar wedelt und freudig aus dem Behandlungsraum. So kannte ich Sie überhaupt nicht. Auf jeden Fall war es Gott sei dank kein Bruch und ich bekam die Information das sich die nächsten Tage ein Radiologe die Bilder noch mal genau ansieht um ja alles auszuschließen. Dieser Service ist sehr selten und echt Top. Auf jede Fall bekam ich einige Tage nach unsern Besuch einen Anruf das sie im Anfangsstadium von Arthrose ist und so können wir ihr rechtzeitig etwas helfen das es langsam voran geht. Ich bin einfach dankbar das es noch solche Kliniken gibt.
Nett, Kompetent, Gesprächsbereit, Preis-Leistung ausgezeichnet ! Auch eine Überweisung an einen Neurologen wurde in die Wege geleitet. Man hat das Gefühl ein Premium Kunde zu sein. Ich könnte noch weiter in den hohenTönen schreiben. Extrastern dafür Top Tierarzt !
Tolle Beratung und freundlich. Auch die Operation unserer Katze verlief sehr gut.
Sehr freundlich, war super zufrieden, aber leider wurde unser Kater heute eingeschläfert.
Ein hervorragender Tierarzt. Dank ihm kann meine fellnase wieder sehen. Er wurde von irgendwas gestochen... Total angeschwollen.. Hat furchtbar ausgesehen. Er kam vorbei und half sofort und am nächsten Tag.. In der ordi, gleich nochmal!!! Sehr gut.. Zum weiter empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein.

Kilb tierarzt

öffnungszeiten. Kilb kilb medizin und gesundheit karte stadtplan. Am Schloßpark 16 wie komme ich. TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines TIERÄRZTE SCHIESSL Kilb und Rabenstein-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Semper Alacris Semper Alacris 980 meter Einfach toll, Hund und Herrli fühlen sich Woche für Woche wohl und die physischen For...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen