facebooktwitterpinterest

TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA Kontakt Informationen

TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA
"Als eines der ersten Nagelstudios in Graz Eröffnung im Jahr 1993, liegt es uns am Herzen, dass Sie sich bei TOP NAILS so richtig wohl fühlen, den Alltagsstress abschütteln und die Seele baumeln lassen können.Wir sind perfekt ausgebildete Experten in den Bereichen Nägel, Handpflege & Handpflegeprodukte und Sugaring. Wir bieten Ihnen das volle Verwöhn-Programm. Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich zu den neuesten Trends, individuellen Designs und individueller Pflege!"
Adresse: Peter-Rosegger-Straße 42, 8053 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0800 240431213
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8053


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: nagelstudio graz eggenberg, nagelstudio steiermark, nagelstudio straßgang, nagelstudio graz jakominiplatz, acrylnägel graz privat, nagelstudio graz liebenau, nagelstudio feldkirchen bei graz, nagelstudio graz andritz
Bewertungen
Toller Salon und die Inhaberin ist spitze! Hatte einen Notfall und habe tatsächlich noch einen Last-Minute-Termin bekommen. Silvia arbeitet sorgfältig, angenehm und professionell. Der Salon ist tip-top, strahlend sauber und sehr einladend. Absolut empfehlenswert! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon aufs nächste Mal. Das Ergebnis waren außerdem tolle und gepflegte Nägel! Danke, liebe Silvia!Dienste: Nägel schneiden und feilen
Sehr nette Mitarbeiterinnen und auch stets ein unglaublich schönes Ergebnis zu einem fairen Preis! Einen halben Stern würde ich nur dafür abziehen, dass es manchmal etwas schwierig ist, einen zeitlich passenden freien Termin zu finden.Dienst: Acrylnägel
Schnelle Termin Vergabe sehr nett Arbeitet sehr sauber die Nägel sind wunderschön und tolle Produkte stehen zum Verkauf
Ich war mit meinen Nägeln sehr zufrieden. freundlich die Dame.
Bin schon seit Jahren Kunde bei TOP NAILS. So schöne Fingernägel und Wimpern hatte ich nie zuvor. Das Team von Chefin Sylvia ist bestens ausgebildet und immer freundlich und stets bemüht Kundenwünsche zu erfüllen.
Ich die 1. Kundin von Silvia Butscher. Ich bin total überzeugt von ihrer perfekten Arbeit. Habe schon sehr viel Freundinnen und Bekannten zu ihr geschickt. Liebe Silvia, DANKE für Jahrzehnte lange perfekte Arbeit von dir. Eva
Hier werden nicht nur die nägel schön! Azch sehr gemüdlich und gutes service! Lg Ich freue mich schon auf den nächsten termin! Es sollte noch mehr kunden dies geniessen! Lg
Einfachg das beste Nägel Studio von Graz! Das Personal würde sehr freundlich, ganz professionell und das Nägel Behandlung einfach perfekt! Ich gebe es 5 Sterne mit Gratulation!
Einfach perfekt und professionell, besten Dank! Tolles Team, angenehmes Ambiente und sehr entgegenkommenden! 5 Sterne +
Danke für alles, ihr seid die besten !! Freue mich aufs nächste mal !! Lg
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA.

Graz fußpflege

öffnungszeiten. Graz graz nagelstudio karte stadtplan. Graz graz nagelstudio standort. Peter-Rosegger-Straße wie komme ich. TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines TOP NAILS - Das Alessandro Nagelstudio & SPA-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
TOP NAILS TOP NAILS 67 meter Toller Salon und die Inhaberin ist spitze! Hatte einen Notfall und habe tatsächlich n...
Moonlight Nails by Claudia Moonlight Nails by Claudia 975 meter Dora macht wunderschöne Nägel, die super lange halten. Ich bin seit über 6 Monaten Ku...
Royal HairMony Graz Royal HairMony Graz 1 km Empfehlenswerter Herrenfriseursalon mit freundlichen Mitarbeitern. Ich war mit meinen...
Nails by Sarah Nails by Sarah 1 km Nagelstudio mit
Nails by Kerstin Nails by Kerstin 1 km Nails by Kerstin Graz & Wildon
Royal Nails by Tom Royal Nails by Tom 1 km Ihr seid einfach die BESTEN!
Royal Nails by Tom Graz Royal Nails by Tom Graz 1 km Seit Jahren „mein“ Nagelstudio! Alles tippi toppi Super freundlich, pünktliche Termin...
Beauty Salon Janna Mayr Beauty Salon Janna Mayr 1 km Sehr nette und kompetente Nageldesignerin. Qualitativ hochwertige Arbeit, phantasievo...
Das Nagelstudio - Esteticum Das Nagelstudio - Esteticum 1 km Sehr gepflegt, überaus entspannend,, Nägel Designerin ist sehr ruhig, eine tolle Atmo...
Esteticum e.U.das Nagelstudio, Inhaberin Miranda Spahic Esteticum e.U.das Nagelstudio, Inhaberin Mir... 1 km Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Esteticum und die Qualität der Nägel ist einfa...
Driving Nail Design Driving Nail Design 1 km Ich betreibe vorraussichtlich ab Mitte Mai mein mobiles Fingernagelstudio und komme z...
Beauty Salon J. M. Beauty Salon J. M. 1 km Sehr nette und kompetente Nageldesignerin. Qualitativ hochwertige Arbeit, phantasievo...
Nails&co Nails&co 1 km Seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Fachkompetent und freundlich. Das Studio ist sehr...
Studio Allerhand Studio Allerhand 1 km Sehr freundlich, ausgezeichnete und professionelle Arbeit. Ich wurde sehr gut informi...
Sun Group Sun Group 1 km Immer wieder gerne vom Grazer - Wiener
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen