facebooktwitterpinterest

Toyota und Peugeot Baumann Kontakt Informationen

Toyota und Peugeot Baumann

Info

Toyota und Peugeot Baumann - die Top Adresse im steirischen Ennstal.

Geschichte

Das Autohaus Toyota und Peugeot Baumann wurde im Jahre 1987 im Zuge einer mutigen Idee von drei Freunden gegründet. Seit diesem Zeitpunkt ist unser Betrieb ständig gewachsen und wir sind stetig bemüht auf die Wünsche unserer Kunden optimal einzugehen - daher wird bei uns persönlicher Kontakt und kompetente Betreuung mehr als groß geschrieben.

Unser Service umfasst folgende Leistungen:

- Neufahrzeug/Gebrauchtwagenverkauf
- Reparaturarbeiten für alle KFZ-Marken
- Karosserie-Reparatur
- Teile-/Zubehörhandel
- Autowäschen
- §57a Begutachtungen

Adresse: Salzburgerstraße 430, 8950 Stainach, Steiermark, Austria
Telefonnummer: 03682 24108
Stadt: Stainach
Postleitzahl: 8950


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00


ähnliche suchanfragen: Gebrauchtwagen Baumann, Autohaus Baumann, Peugeot Leasing, Peugeot Aktionen Österreich, Peugeot Lagerfahrzeuge, Peugeot at Gebrauchtwagen, Peugeot Vorführwagen aktion, Peugeot Traveller Leasing rückläufer
Bewertungen
Sehr kompetente Werkstätte! Bei meinem Wohnmobil mit Peugeot Fahrgestell leuchtete sporadisch die Motorkontrolllampe. Da ich selbst pensionierter Mechaniker bin und das Problem selbst lösen wollte, war mir das Team der Fa. Baumann sehr behilflich den Fehler zu finden. Ich überprüfte und tauschte verschiedene Teile des Unterdruck Systems vom Turbolader, aber leider ohne Erfolg. Schlussendlich blieb nur noch der Einbau eines neuen Turboladers, den mir die Fa. Baumann zu einem fairen Preis einbaute. Ich bin seither ca. 2000 km ohne Probleme gefahren und kann die äußerst freundlichen und kompetenten Mechaniker nur weiterempfehlen!
Sehr zufrieden mit dem Service.Seit Jahren treuer Kunde und werde es auch viele weitere Jahre bleiben.
Sehr bemühte und professionelle Autowerkstatt. Herr Bleimuth hat sich meinem Auto angenommen, das bereits andere Werkstätten zum Verzweifeln gebracht hat. Trotz großem Aufwand und einer riesen Reparatur wurde am Schluss ein unglaublich nachsichtiger und fairer Preis ausgemacht. Nur zu empfehlen!
Tolles Geschäft mit einer guten Auswahl und freundlichen Mitarbeitern
Einmal Baumann, nie wieder Baumann. Nach 12 Tagen hat der Angestellte es imner noch nicht Geschaft die e mail zu Lesen. Kolanzlösung wurde abgelehnt, aber nur Telephonisch, nicht schriftlich. Ich frage mich echt, wie die Firma zu einer Peugeot Vertragswerkstatt wurden. Wollte den Chef sprechen, nein der is nicht da.
sehr freundlicher und schneller service. auf jeden fall zu empfehlen!
Tolle unkompliziert Werkstatt. Sind im Urlaub hier und uns konnte innerhalb kurzer Zeit schnell geholfen werden. Danke
Super freundlich, schnell, kompetent.
Top Service Super Leistungen
Herr Baumann und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Arbeiten werden sorgfältig durchgeführt. Hut ab super LG Leo und Sabine
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Toyota und Peugeot Baumann.

Stainach autohändler

öffnungszeiten. Stainach stainach reifenhändler und werkstatt karte stadtplan. Salzburgerstraße 430 wie komme ich. Toyota und Peugeot Baumann adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Toyota und Peugeot Baumann. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Toyota und Peugeot Baumann mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Toyota und Peugeot Baumann-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
KFZ-Handel GEORG KFZ-Handel GEORG 1 km ANKAUF UND VERKAUF VON KFZ ODER SONSTIGES MIT MOTOR!!! EINFACH MAL ALLES ANBIETEN!!
Autohaus Schnitzer Autohaus Schnitzer 4 km Hier bekommt man bei einem Autokauf eine genau auf die persönlichen Bedürfnisse zuges...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen