facebooktwitterpinterest

Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl Kontakt Informationen

Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl
"Unser Trainingszentrum für Menschen mit Hund bietet Euch eine individuelle, artgerechte und professionelle Ausbildung.Vom Anfänger bis zum Profi, vom Familienhund bis zum ambitionierten Sporthund, vom Welpen bis zum Senior: Hier ist für Jeden etwas dabei.Kompetenz und Einfühlungsvermögen für Zwei- und Vierbeiner stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten Spaß und Freude an der Arbeit mit dem Hund vermitteln, so dass jeder mit seinem Partner Hund gelassen durchs Leben kommt.Wir erarbeiten mit Euch ein individuell angepasstes Trainingsprogramm, das nachvollziehbar und zu Hause praktizierbar ist.Wir arbeiten auf den Grundlagen der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hundeverhaltensforschung und Kynologie."
Adresse: 7532 Litzelsdorf, Österreich
Telefonnummer: 0664 7930021
Stadt: Oberwart
Postleitzahl: 7532


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Wir sind zwei Monate schon in der Hundeschule. Ich empfehle Dienstags und Mittwochs zu kommen da die Gruppen kleiner sind. Ich verstehe nicht das Menschen denken einmal die Woche Hundeschule reicht und es muss zuhause nicht trainiert werden. Kein Wunder das viele denken das die Hundeschule jegliche Probleme mit einem Training löst….
Wir trainieren in der Gruppe Nasenarbeit seit gut 1 Jahr. Es macht unseren Hund Spaß, er ist gefordert und unsere Trainerin arbeitet mit uns die verschiedenen Bereiche ab. Sie erklärt gut, geduldig und unterstützt jeden Hund individuell. In der kleinen Gruppe mit ca. 4 bis 6 Hunden kann wirklich gut trainiert werden.
unser Hovi Ari ist ganz happy in der Schule und „Frauchen sagt sie hat auch viel gelernt !;- Meine Frau besucht schon länger diese schule und ist dort sehr glücklich ich war auch schon mal Zum Gucken :- mit kleineren Gruppen ist immer besser aber die schule ist gut und halt gut besucht es ist aber auch sehr viel Platz und eine schöne Anlage mir gefällt am Allerbesten der Waldspaziergang mit mehreren Hunden und Besitzern dabei kann man sehr viel lernen und weil es sehr dem Alltag „mit Hund unterwegs“ entspricht alles ist gut und witzig Yvonne erklärt alles super !
Leider nicht unsere neue Hundeschule. Wir waren mit unserem Goldi, 14monate alt dort und hatten im Vorfeld schon erwähnt das wir ein paar Probleme haben wie zb. Nicht abrufbar... Als wir dort ankamen, waren gefühlt 50 Hunde vor Ort. In drei Gruppen aufgeteilt. Es wurden Übungen vorgegebenen die man nachmachen soll. Es wurde kein Einzelgespräche gesucht oder sonstiges. Liegt wahrscheinlich daran, dass es zuviele Hunde sind. Wir mussten das Gespräch suchen was aber auch nicht viel gebracht hat weil einfach jeder was wollte. Als das "Training" zu Ende war haben wir bezahlt ohne einen Beleg oder Quittung zu bekommen......... Uns war schon während des Aufenthaltes kla das wir das erste und letzte Mal dort waren. Wir sind jetzt in einer Hundeschule wo nur 6 Hunde in einer Gruppe sind!
Hatten die erste Einzelstunde mit unserem Rüden. Nicole unsere Trainerin hat unsere Hundeprobleme sehr gut analysiert und mit Trainingshunden nachempfunden. So können wir in den nächsten Stunden viel dazu lernen. Vielen Dank.
Tolle Hundeschule,gehen auf Fragen direkt ein sehr gute Trainerinnen
Tolle Hundeschule mit einem sehr breiten Angebot. Hier treffen sich viele, nette Menschen mit einer bunten Mischung an Hunden. Die Trainerinnen sind sehr erfahren und sehr zugewandt.
Unser Hund liebt die Spielstunde am Sonntagmorgen um 11:00. Spielen mit anderen Hunden in Ihrer Größe. Auch sonst tolle Trainingsprogramme mit Herz und Verstand
Die Trainerin erklärt alles sehr gut und die Übungen sind auch bestimmt wirksam. Aber leider fühle ich meinen Hund und mich nicht richtig verstanden
Im Gegensatz zu vielen anderen Hundeschulen, sind hier richtig erfahrene und geschulte Trainerinnen, die mit viel Kompetenz und vorallem Herz ihren Job machen. Weiter so Mädels
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl.

Burgenland hundeschule

öffnungszeiten. Oberwart karte stadtplan. Litzelsdorf standort. Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Trainingszentrum für Hund&Mensch M&R Hasenöhrl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ÖGV Ortsgruppe Stegersbach ÖGV Ortsgruppe Stegersbach 7 km Finds irgendwie doof. Hab im Dezember angefragt, ob ich mit meinem staff labbi mix vo...
SVÖ Pinkafeld-Nord SVÖ Pinkafeld-Nord 23 km Mir wurde gesagt, ich solle nicht glauben, dass Hunde uns Menschen lieb haben. Wir si...
Karlheinz Ferstl Karlheinz Ferstl 59 km Sehr geehrte Leser,meine vor ca.einer Woche abgegebene Bewertungsmeldung war eine gro...
ÖGV Sporthundeschule Baumgarten ÖGV Sporthundeschule Baumgarten 64 km Welpenkurs ist toll.
ÖGV SPORTHUNDESCHULE BAUMGARTEN ÖGV SPORTHUNDESCHULE BAUMGARTEN 64 km Tolle Beratung von der Agilitytrainerin, wir machen einen Kurs dort.
Hundeschule DOGMA Hundeschule DOGMA 76 km Kompetent, hilfsbereit, freundlich und in Notfällen jederzeit für einen da. Haben Oli...
ÖRV Neusiedl ÖRV Neusiedl 96 km Finde ich super, vorallem die Lage, hätte ich einen Hund wäre ich dabei, radle oder...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen