Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Trauma, Sucht und Krisenintervention.
Behandlung, Beratung und Angehörigeninfo.
Workshops, Seminare und Vorträge.
Die Traumadeponie wurde 2016 gegründet. Die Aufgabe dieser psychotherapeutischen Praxis liegt in der Beratung und Behandlung von Menschen, die belastende Ereignisse erlebt haben. Tod, Verlust, Entwurzelung aber auch in der Kindheit angesiedelte Erlebnisse, die ins Erwachsenenalter begleiten und ein unbeschwertes Leben verhindern. Probleme in der Beziehungsgestaltung und Bindungsschwierigkeiten können eine Traumafolgestörung sein.
Die Traumadeponie hat sich vorwiegend den Themen "Trauma" aber auch dem grossen Bereich der "Abhängigkeitserkrankungen" angenommen. Süchte aller Art können im Bezug auf traumatische Ereignisse als Selbstmedikationsversuch verstanden werden. Nur wenn beide Themenbereich in der Psychotherapie integrativ behandelt werden, steigt die Chance auf ein suchtfreies Leben.
hinzufügen eines Traumadeponie-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen