facebooktwitterpinterest

Tritt-Alpe Gastronomie Kontakt Informationen

Tritt-Alpe Gastronomie
Adresse: Zürs 280/Ap. 10 , Zürs 6763, AT
Telefonnummer: 05583 2831
Stadt: Zürs
Postleitzahl: 6763



ähnliche suchanfragen: trittalpe berghaus, trittalpe gastronomie gmbh, trittalpe zürs, trittalm zürs
Ähnliche Firmen der Nähe
Ullr Gasthouse Ullr Gasthouse 948 meter Servicepersonal ist sehr freundlich und das Ambiente toll. Leider war unsere Pasta se...
Bewertungen
Direkt nach dem Setzen wurde nach dem 2G-Nachweis gefragt und die Getränkebestellung aufgenommen. Diese kamen trotz hoher Auslastung sehr zügig. Die Speisen wurden ebenfalls schnell an den Tisch geliefert. Zubereitung und Portionsgöße der Schnitzel waren wie erwartet. s. Foto Die Preise sind im ortsüblich normalen Bereich. Kartenzahlung ist möglich.
Schöne Hütte auf der Zürser Seite. Bei schönem Wetter, voll Sonne im Aussenbereich. Die Spaghetti und der Germknödel lohnen sich in jedem Fall. Auch der Service war sehr freundlich. Felle auf den Bierbänken machen nicht nur ein nettes Hütten-Ambiente sondern sind auch angenehm warm. Eine gute Möglichkeit für einen Einkehrschwung
Perfekt. Wir wurden gefragt wie viele wir sind, mussten 5 min warten und konnten uns setzten. Alle haben sich sehr Mühe gegeben. Kellner*innen sehr nett. Essen gut! Danke!
Die Trittalpe ist eines der wenigen Bergrestaurants in Zürs. Leider in doppelter Hinsicht ein sehr Schlechtes. Der Kellner war extrem unfreundlich, um nicht zu sagen anmaßend. Nachdem wir 20 Minuten gewartet haben bis er "Zeit hatte" die Bestellung von unserem Tisch aufzunehmen, maßregelte er uns mit dem Zeigefinger, wer wann am Tisch zu reden hat. Dieselbe Prozedur durften wir beim Bezahlen nochmals erleben. An unserem Tisch saßen vier Parteien und unabgesprochen gab nach dieser Vorstellung niemand mehr Trinkgeld. Hinweis für den Inhaber: Es war der vollschlanke männliche Kellner. Das Essen konnte leider auch nicht überzeugen. Meine Hirschwurst war lauwarm und sehr fettig. Geschätzt würde ich sagen ca. 40% der Wurst waren Fettbrocken. Ich habe mehr als die Hälfte zurück geschickt obwohl ich hungrig war. Das dazu gereichte Sauerkraut war matschig. Die Preise würden ein komplett anderes Niveau erwarten lassen. Alkoholfreies Hefeweizen 6,50 Euro. Hirschwurst mit Sauerkraut knapp 17 Euro! Viel Luft nach oben!
Die hochpreisigste Alm bei der wir jemals gewesen sind am Arlberg. Ein einfacher Kaiserschmarren kostet nahezu 20€. Das Essen war qualitativ schlecht. Die Bedienung war freundlich. Die in den Rezensionen angegebenen Aufschlag von 10% für das Trinkgeld können wir nicht bestätigen.
Ideal gelegene Hütte für alle Skifahrer. Sowohl innen als auch außen lässt es sich gut sitzen. Preise sind für ein Skigebiet entsprechend hoch. Im Vergleich zu den anderen Restaurants im Skigebiet ist hier das Preis-Leistungs-verhältnis Recht gut. Die Bedienung ist super freundlich und flott unterwegs Vegetarische Gerichte: Sind vorhanden aber nicht extra gekennzeichnet
Sehr voll, aber typische Einrichtung. Und schöne Terrasse mit guter Aussicht. Personal war bemüht uns schnell an einen Tisch zubekommen. Essen war reichlich und lecker.Essen: 5/5
Tolles Essen und freundliche Bedinung. Spaghetti Alio Olio mit Scampi einf nur empfehlenswertEssen: 5/5
Preis und Leistung stehen leider in keinem Verhältnis. Das Essen war nur mittelmässig, die Preise aber gesalzen. Kleine Pommes zum Preis von 8,50€ finde ich einfach zu viel. Der Oberwahnsinn kam aber dann noch zum Schluss: nachdem wir bezahlt haben, wurden wir etwas stutzig, da uns mehr in Rechnung gestellt wurde als die Preise auf der Karte. Auf Nachfrage - wir hatten zusätzlich noch Trinkgeld gegeben - bekamen wir die pampige Antwort, dass automatisch 10% Trinkgeld aufgerechnet werden auf den Rechnungsbetrag. Darauf wird aber weder in der Karte noch mündlich hingewiesen. Für mich ist das ein absolutes No-Go und meiner Meinung nach auch rechtlich problematisch, da Trinkgeld eine freiwillige, steuerfreie Abgabe ist und die Preise dadurch schlicht falsch sind auf der Karte. Mein Tipp: woanders hingehen.
Bedienung ganz ok. Essen war sehr traditionell aber trotzdem auch für Vegetarier genug gute Gerichte.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Tritt-Alpe Gastronomie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen