facebooktwitterpinterest

TUI Das Reisebüro (im Riverside) Kontakt Informationen

Adresse: Breitenfurter Str. 372, 1230 Wien, Österreich
Telefonnummer: 050 884 3160
Stadt: Liesing
Postleitzahl: 1230


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: tui reisebüro wien, tui reisebüro 1190 wien, telering riverside, reisebüro wien 1030, tui reisen angebote, tui zentrale wien, tui österreich, ruefa reisen
Bewertungen
Wir waren mit der freundlichen, kompetenten Beratung und anschließenden Buchung Frau Udovc unserer beiden Kreuzfahrten äußerst zufrieden. Vielen herzlichen Dank !!!
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn dem Kunden bei Buchung einer Pauschalreise im Internet ein günstigerer Preis angeboten wird, als in der Filiale. In Concreto geht es um die Buchungsgebühr. Es ist nicht in Ordnung, wenn zuerst ein Angebot unterbreitet wird und der Preis in der Buchung dann vom Angebotspreis abweicht. Dafür gibt es leider keine Plus Punkte. Auch die neue Filialleitung ist nicht bereit sich zu bewegen, also wird es nächstes mal wohl wieder ein anderer Veranstalter.
Ich habe schon mehrfach Reisen über das Team des TUI Riverside buchen lassen und war jedes Mal mit dem Service wirklich zufrieden. Die Beratung war top und die Abwicklung rasch und kompetent. Sonderwünsche wurden immer berücksichtigt und Empfehlungen zu meinem Besten gegeben. Die Betreuung war individuell und ließ meinerseits keine Wünsche offen. Ich buche sicher meine nächste Reise auch hier, denn es ist mir sehr wichtig den richtigen Ansprechpartner für alle meine Wünsche, Fragen und am Reiseziel eventuell auftretenden Probleme zu haben.
Da ich selbst ständig den Überblick bei den vielen Onlineangeboten verliere, bin ich ins Reisebüro gestapft, um endlich ein für mich passendes Angebot zu finden. Dank der besonders geduldigen und freundlichen Mitarbeiterin, wurden meine Wünsche kompetent und mehr als zufriedenstellend erfüllt. Das Angebot war sogar günstiger, als alle Onlinevorschläge, die ich selbst gefunden hätte. Gerne buche ich wieder über TUI!! Habe das Reisebüro sofort weiterempfohlen!
Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht und waren mit der Betreuung SEHR zufrieden!!
Wir sind seit über 15 Jahren Stammkunden in diesem Reisebüro zuvor SCS und auch seit der Übersiedlung ins Riverside sehr, sehr zufrieden. Sonderwünsche, Umbuchen, Beratung für Kreuzfahrten, usw. alles wurde kompetent, verlässlich und sehr freundlich erledigt. Wir können dieses Reisebüro mit ruhigen Gewissen sehr empfehlen und kommen gerne immer wieder! Gäbe es 10 Sterne würden wir diese auch vergeben!!!!
Meine Freundin und ich wollten eine Reiseberatung. Die zuerst freundliche Dame, hat uns weggeschickt, mit der Auflage in 20 min wiederzukommen, da sie gerade eine Beratung hatte und jemand noch vor uns wartete. Sehr nett, dachte ich mir. Wir kamen nach nicht einmal 20 min wieder zurück. In der Zwischenzeit war aber ein anderes Pärchen im Reisebüro angelangt und wollte ebenfalls eine Beratung. Die Tui-Angestellte war sichtlich überfordert, das auf einmal mehrere Personen nach einer Beratung verlangten. Anstatt Verantwortung zu übernehmen und eine Einteilung zu treffen und sich an den Termin, den sie mir vor nicht einmal 20 min gegeben hatte, zu halten, wälzte sie jegliche Verantwortung ab und lies es den Kunden über. Es wäre vermutlich besser, mehrere Personen an einem Samstag in einem Reisebüro anzustellen und nicht nur eine, die bei einer Kleinigkeit überfordert scheint.
Das Reisebüro ist besser wenn ihr es schließt oder das Personal wechselt, sowas von unfreundlich und ein entgegenkommen wie eine Schlaftablette habe ich noch in keinen Reisebüro gesehen. werde dort nie wieder hingehen. War heute 17.10.2019 um 10:30 Uhr dort und die zweite Dame hinten ist für TUI absolut nicht wirtschaftlich.
Fühle ich mich immer sehr gut und kompetent beraten! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend! Buche meine Reisen nur noch hier!
schade wollte mich erkundigen wegen hotel mit frühstüch in 2 versch orten,..da wir nicht genau wissen welches genaue datum sondern nur die monate und wir nur einen ungefähren preis wissen wollten,..und welche hotels in frage kommen ,...aber die blonde dame heute vormittag die eien eher müden und unineressierten eindruck machte meinte sie müsse das genaue datum wissen ,..auf grund meiner ereklärung das wir nur mal fragen wollte ,..auch in anderen reisebüros geht das ,...und wir am gehn waren meinte sie nach einem zögern sie können sich ja einen katalog mitnehmen,..aber genau das wollte ich eben nicht da dies für mich leichter zu verstehn ist im reisebüro wenn es erklärt wird aber nun ja sie meinte dann schauen kann sie ja aber es wird nie der preis sein ,..den wir ja tatsächlich dann haben ja das war auch klar wie gesagt einfach nur eine hotelinfo wäre nett gewesen,.aber die dame wie gesagt sah eher müde aus und nicht sehr kundenffeundlch leider hat die 2. kollegin telefoniert schade
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für TUI Das Reisebüro (im Riverside).

Wien reiseburo

öffnungszeiten. Liesing karte stadtplan. Wien standort. Breitenfurter Straße wie komme ich. TUI Das Reisebüro (im Riverside) adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie TUI Das Reisebüro (im Riverside). Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu TUI Das Reisebüro (im Riverside) mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines TUI Das Reisebüro (im Riverside)-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
COLUMBUS Ihr Reisebüro GmbH & Co.KG. COLUMBUS Ihr Reisebüro GmbH & Co.KG. 1 km Sehr kompetent, freundlich und engagiert! Absolut zu empfehlen.
Ruefa Ruefa 3 km Mit 117 Reisebüros bietet Ruefa das dichteste Filialnetz in Österreich und stellt mit...
Ruefa Reisebüro Wien Alterlaa Ruefa Reisebüro Wien Alterlaa 3 km Leicht zu erreichen, sehr nette Beraterinnen
Ruefa Reisebüro Wien Lainzer Straße Ruefa Reisebüro Wien Lainzer Straße 6 km Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings Freundlichkeit und Kundenorientiertheit f...
Ruefa Reisebüro Wien Meidlinger Hauptstraße 55 Ruefa Reisebüro Wien Meidlinger Hauptstraße ... 6 km Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich habe etwas mehr Eigeninitiative der Mita...
Marti Reisen - Filiale 12 Marti Reisen - Filiale 12 6 km schnelle & nette Mitarbeiter!
REISEWELT Reisebüro Wien Wienerberg REISEWELT Reisebüro Wien Wienerberg 6 km Hier kann man nur 5 Sterne vergeben! Wir buchen seit Jahren bei diesem freundlichen u...
Fischer Touristik Fischer Touristik 7 km Skandinavien Rundreise Sehr gut organisierte Rundreise. Die Reiseleitung Fr. Maria Kl...
CAT-Reisebüro CAT-Reisebüro 7 km Unfähig und nur um möglichst schnelle Abfertigung bemüht ohne kompetente Beratung Wi...
A.T.S Urlaubsbörse - ATS Dado GmbH A.T.S Urlaubsbörse - ATS Dado GmbH 7 km Ein wunderbares Erlebnis für Laienschschauspieler hier auf der Bühne stehen zu dürfen...
Ruefa Reisebüro Wien Hütteldorferstraße Ruefa Reisebüro Wien Hütteldorferstraße 7 km Das beste Reisebüro :)
BETC Reisebüro BETC Reisebüro 8 km Die Beraterin beim Eingang war extrem unhöflich: gar nicht gegrüßt, und war genervt j...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen