facebooktwitterpinterest

Tyroler Stub'n Zum Michl Kontakt Informationen

Tyroler Stub'n  Zum Michl

Info

In Schwechat bieten wir Ihnen neben unseren gemütlichen, neu adaptierten Gasträumen Ambiente auf zwei Ebenen, einen großen schattigen Gastgarten u.v.m.

Geschichte

In Schwechat bieten wir Ihnen neben unseren gemütlichen, neu adaptierten Gasträumen Ambiente auf zwei Ebenen, einen großen schattigen Gastgarten und einen großräumigen Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe, und viel frische Luft samt Bewaldung.

Unsere Gasträume teilen sich auf in unserem Stüberl (Klimatisiert, Platz für ca.50 Personen) und in unser einzigartiges Kellergewölbe (für 70 Personen).

Unsere Speisekarte bietet traditionelle Wiener Küche, Grillspeisen, verschiedene Fischspezialitäten, Vegetarisches, Spezialitäten des Hauses, Hausgemachte Mehlspeisen und natürlich auch etwas für unsere kleinen Gäste.
Eine große Auswahl an Bieren, Qualitätsweinen und edlen Destillaten versteht sich von selbst.

Für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern bieten wir ein einmaliges Ambiente und das gewohnte Service unseres Teams.

Etikett

https://www.tyrolerstubn.com/impressum/

Adresse: Kellerbergstr. 7 , Schwechat 2320, AT
Telefonnummer: 01 7073841
Stadt: Schwechat
Postleitzahl: 2320



ähnliche suchanfragen: schwechat kellerberg heurige, kellerberg schwechat lokale, kellerberg schwechat, tiroler stuben, kellerbergstraße schwechat, michael sicha, kaminstubn schwechat, brauhaus schwechat
Bewertungen
Nettes Restaurant am Schwechater Kellerberg. Der Gastraum ist freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind gut und die Portionen sind ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Parkplätze sind vorhanden, aber das gesamte Stadtgebiet von Schwechat ist Kurzparkzone.Essen: 5/5
Die Neueröffnung hat sich sehr gelohnt. Das Essen ist sehr lecker und von der Qualität hervorragend. Wir waren zu dritt und alle Speisen auch die Vorspeisenwaren Top. Die einzige Kritik bei meiner Hauptspeise war die Beilage TK-Ware Karotten,gelbe Rüben,breite Fisolen. Da die Preise der Qualität entsprechen, fand ich dieses Manko nicht passend. Der Kellner war sehr freundlich,zuvorkommend und sehr aufmerksam obwohl er erst kurz im Team dabei ist.Wir kommen gerne wieder.
Super Lokal mitten in Schwechat. Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen und auch ideal für Feiern. Absolut nicht teuer.
Gut bürgerlicher Gasthof mit exzellenter Hausmannskost! Am Flughafen in Schwechat angekommen suchten wir nach einem Gasthof mit traditioneller Küche. Schnell war die Tyroler Stubn gefunden. Direkt vor der Tür fanden wir einen Parkplatz und bekamen auch gleich einen Tisch für 2 zugewiesen. Der Keller war sehr flott und aufmerksam. Wir bestellten Spareribs mit Potatowedges einmal mit Honigkruste und einmal mit Knoblauchmarinade. Die kleine Portion reicht für eine Person, die große Portion eignet sich auch für 2 Personen. Die Ribs waren sehr gut und saftig und auch die Wedges schmeckten gut. Preislich kommt man auf unter 20 Euro pro Person für das Essen. Dies ist sehr preiswert für das Gebotene. Ich kann die Tyroler Stubn jederzeit weiterempfehlen für alle Liebhaber von Hausmannskost.
Essen war sehr schnell am Tisch und es war sehr sehr lecker. Den Rostbraten kann ich nur empfehlen. Salat war auch super lecker. Bedienung war auch freundlich. EDIT: Essen war wieder mal super und die Bedienung war sehr sehr nett. Da fühlt man sich echt wohl
Dieses gezeigte Bild sollen Käsespätzle mit Zwiebelringe sein....mehr muss ich dazu auch nicht sagen für diejenigen, die sich nicht auskennen: normalerweise sind die Zwiebelringe IN der Käsespätzle Portion drinnen oder in feine Stücke auf die Käsespätzle draufgerieben. Dieses Restaurant wird seinem Namen definitiv NICHT gerecht achja: die Zwiebelringe haben auch nach nichts geschmeckt einzig und alleine der Preis war in meinen Augen in Ordnung
Essen sehr gut. Kellner sehr freundlich, top Service. Räume sehr schön und sauber. Vegetarische Gerichte: Es gab genug Auswahl Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Alles ebenerdig
Mittwoch ist Schnitzeltag! Heute nach sehr langer Zeit wieder mal am Kellerberg in Schwechat gewesen, diesmal in der Tyroler Stub'n. Mittwoch ist Schnitzelmenü angesagt, 2 Putenschnitzel, 2 gemischte Salate, 1 x Reis, davor gab's Buchstabensuppe. Service sehr freundlich, Getränke und Suppe wurden rasch serviert. Schnitzel war gut portioniert, lockerer Reis mit leichter Butternote, gemischter Salat guter Gurkensalat, wie er für mich schmecken sollte, Erdäpfelsalat ebenfalls sehr gut, Krautsalat sehr gut, Marinade für Eisbergsalat ausgezeichnet ebenfalls gute Portion. Gezahlt haben wir € 27,- ohne Tip. Nächstes Mal genügt 1 x Schnitzel Menü mit Reis und Salat, ist für uns ausreichend. Kommen bald wieder!
Eine sehr ruhig gelegene Stub‘n. Das Essen ist sehr gut, die Preise absolut ok und die Kellner sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend. Ein tolles Lokal um den Tag ausklingen zu lassen, ganz besonders wenn man im Hintergrund das rascheln der im Wind wehenden Blätter hört. Absolut empfehlenswert.
Sehr freundlicher Kellner und die Speise, Putenschnitzel mit Salat, war ausgezeichnet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tyroler Stub'n Zum Michl.

Schwechat österreichisch

öffnungszeiten. Schwechat karte stadtplan. Kellerbergstr. 7 wie komme ich. Tyroler Stub'n Zum Michl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tyroler Stub'n Zum Michl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tyroler Stub'n Zum Michl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tyroler Stub'n Zum Michl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kellerschank Frank, Rudolf Frank Kellerschank Frank, Rudolf Frank 210 meter Heuriger sehr schön Was mich besonders ärgert ist, dass man nicht darauf aufmerksam g...
Trabitsch Trabitsch 261 meter Ich war etwas überrascht über die teils negativen Bewertungen auf Google und habe dah...
Kaminstub'n Kaminstub'n 2 km Große Portionen, essen voll okay, nette und flotte Bedienung
Zugvogel Zugvogel 6 km Toller Flughafen mit vielen tollen Geschäften und Restaurants.
Mundo Mundo 6 km Immer wieder ein Erlebnis - Airport Wien/Schwechat. Hat sich im Laufe der Jahrzehnte ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen