Methode von Bernd Langenfeld
Nach langjährigen, privaten Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der „raumspezifischen“ Verhältnisforschung, hat Bernd Langenfeld es möglich gemacht, eine Methode zu entwickeln, um die existenten feinstofflichen, molekularen Wechselbeziehungen so nutzbar zu machen, dass Materie, ganz gleich welcher Art, umwandelbar wird.
Gleichzeitig werden die neu erworbenen Informationen in die unterschiedlichsten Materialien (Materien) eingebracht, um so sinnvolle und positive Nutzung auf natürlicher Energiebasis in allen Lebensbereichen für Mensch, Tier und Pflanze zu ermöglichen.
Die Besonderheit dieser Methode liegt auch darin, dass sie ohne jeglichen Zusatz von Chemie und / oder anderen konventionellen Methoden, Verfahren bzw. Techniken auskommt und somit absolut autark und natürlich ist.
Informationsgedankenaustausch zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos ist das Spezialgebiet von Bernd Langenfeld, kann in allen Bereiche des Lebens eingesetzt und absolut ohne weitere Energiequelle autark gestaltet und umgesetzt werden.
Durch das Wissen, durch die abgewandten Methoden und auch durch die ständige Weiterentwicklung von Bernd Langenfeld wurde es nun auch möglich, sowohl im Mikrokosmos als auch im Makrokosmos Information so nutzbar und umsetzbar zu machen, dass eine Kommunikation stattfinden kann.
Aus all diesem Wissen heraus ist es Bernd Langenfeld möglich geworden, dies „wissenschaftlich“ erklärbar und nutzbar zu machen.
© Bend Langenfeld
hinzufügen eines Umsetzbare Metaphysik - Bernd Langenfeld-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen