facebooktwitterpinterest

Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz Kontakt Informationen

Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz
Adresse: Billrothgasse 4, 8010 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0316 38513280
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–13:00 Uhr
Dienstag: 07:30–13:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–13:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–13:00 Uhr
Freitag: 07:30–11:00 Uhr, 16:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr, 16:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr, 16:00–17:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: universitätsklinik für zahnmedizin und mundgesundheit am lkh graz 8010 graz, zahnklinik graz team, zahnklinik graz, kieferorthopädie graz lkh, billrothgasse 4 graz, zahnklinik, graz graz, lkh graz kieferchirurgie lageplan, zahnklinik graz kosten
Bewertungen
Unglaublich gut ...dort wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Anfangs dachte ich uije, Massenabfertigung. Doch dann staunte ich nicht schlecht ... ...ich war dort weil ich starke Schmerzen hatte und kein Zahnarzt in Graz für mich einen Termin hatte. Also zur Zahnklinik. Die sind so freundlich, nehmen sich ausgiebig Zeit, sind so vorsichtig. Daher habe ich den Entschluss gefasst, alles was kaputt ist richten zu lassen. War jetzt das dritte mal dort, jedesmal ohne Schmerzen. Auch nach der Behandlung !!! Ich weiß nicht was die anderen Zahnärzte aufführen. Schön zu erfahren das es auch ganz anders gehen kann. Jetzt freue ich mich sogar auf die nächste Behandlung.....damit hätte ich wohl nie in meinem Leben gerecht. Die sind mehr als Top, und das bei so einer Auslastung.... einfach unglaublich !!!
Die Dame an der Anmeldung war super freundlich. Ich war akut dort, ohne Termin weil zwischen den Feiertagen weit und breit keine Praxis offen hatte. Wurde super nett und freundlich behandelt und das obwohl doch recht viel los war. Bisschen hektisch aber verständlich. Die Ärzte/Assistenten waren auch sehr nett. Wurde erstmal provisorisch versorgt damit nichts schlimmer wird und ich keine Schmerzen mehr habe um danach einen Termin für Zahn ex bei meiner bekannten Praxis machen zu lassen. Schnelle , freundliche Hilfe.
Leider am Telefon erst 1x eine Freundliche Dame erwischt Ansonsten seeehr unfreundlich Sehr veräppelt kommt man sich bei einigen Damen am Telefon vor. Besseres Service wäre erwünscht Und Menschlichkeit sollte an erster Stelle stehen. Abgesehen davon lässt man oftmals auch viel Geld liegen. Wenn man Persönlich in die Klinik kommt , Großteils um einiges Freundlicher.
Als Angstpatientin hätte ich mir nichts schöneres vorstellen können als 3 Auszubildende, die 30 min an meinem entzündeten Zahn heumbohren. Die Bitte, eine Minute Innehalten zu dürfen um sich nach dem großen Schmerz wieder fassen zu können wurde folgend beantwortet: Das Wartezimmer ist voll. Sie wolle nicht unhöflich sein, aber sie wolle da fertig werden. Ich weiß, wo ich nie mehr hingehen werde xD
Ich bin seit zwei Jahren in der Kieferorthopädie Zahnwal bei Herrn Dr. Gal Ivancic in Behandlung. Großes Lob an ihm und das gesamte Team! Habe mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt und endlich mein Traumlächeln“ ;- DANKE!! Ihr seid spitze!!
Man wartet drei Stunden lang mit großen Schmerzen dafür dass einem nur das zahnfleisch weiter aufgerissen und gesagt wird gehen sie am Dienstag 27.12 zu ihrem Zahnarzt der soll einw Füllungen machen. Na toll die Schmerzen bleiben und auch am 27.12 haben die Ärzte natürlich alle zu und als Notfallpatient bekommt man bei Notdienst keine Füllungen...
Das Team um Dr. Schwaiger war bei einer WSR bei meiner Frau nicht nur sehr kompetent sondern vermittelte ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, das seinesgleichen sucht. Keine Frage, dass alles bestens verlief und auch die Wundheilung problemlos von statten ging! Herzlichen Dank, und wir empfehlen Sie gerne weiter....
Ich wurde jedes Mal wenn ich angerufen habe einfach dreist abgewimmelt. Die Rezeptionistin denkt Ferndiagnosen stellen zu können und aufgrund dieser entscheidet sie ob die Schmerzen schlimm genug sind oder nicht. Heute vor Ort wurde mir zuerst gesagt das ich zu einem anderen Zahnarzt gehen soll, dann aber das ich hier bleiben kann wenn ich will, aber nicht behandelt werde. Ihr Hauptproblem war scheinbar warum ich nicht gestern gekommen bin da ich das mindestens 3x gefragt wurde. Fazit: Man wird vom Notdienst nicht behandelt, selbst wenn man starken Schmerzen hat und die Entscheidungsgewalt darüber hat die Rezeptionistin.
Man wird trotz starken Schmerzen nicht behandelt. Man solle zum hauseigenen Arzt gehen 2 Wochen Urlaub. Frechheit! Andere negative Kommentare kann ich bestätigen!
Reinster Horror! Unfreundlich das die Hälfte reicht Man wird weggeschickt trotz starker Schmerzen! Man soll morgen wieder kommen! Halbes Gesicht angeschwollen, Knoten im Kiefer! Respekt an das unfähige Team!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


St. Leonhard/Lkh 320 meter
7

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz.

Feldkirchen bei graz krankenhaus

öffnungszeiten. Graz feldkirchen bei graz klinik karte stadtplan. Graz feldkirchen bei graz klinik standort. Billrothgasse wie komme ich. Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Brückenturm Brückenturm 88 meter Praktischer Zugang zum LKH Gelände von der Tiefgarage aus
Alte HNO Alte HNO 121 meter
Landeskrankenhaus Hals-Nasen-Ohren-Klinik Landeskrankenhaus Hals-Nasen-Ohren-Klinik 155 meter Einfach ein unfassbarer Haufen an unfähigen Personalien. Schafften es nicht eine stil...
Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie der KAGes Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobio... 159 meter "Folgende Leistungen werden am Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie...
Lkh Gebärklinik Lkh Gebärklinik 162 meter unhöflich & kein Verständnis! Auch wenn man ein akutes Anliegen hat wird man aufg...
Zahnklinik Graz Zahnklinik Graz 178 meter
Hno Klinikum Graz Hno Klinikum Graz 182 meter Einfach ein unfassbarer Haufen an unfähigen Personalien. Schafften es nicht eine stil...
Allergie Ambulanz Allergie Ambulanz 204 meter
Strahlentherapie - Radioonkologie Strahlentherapie - Radioonkologie 230 meter Es ist eine bodenlose Frechheit,!!!! Das Gebäude einfach so für Taxifahrer zu schließ...
LKH Neurologie LKH Neurologie 234 meter Termin um 10uhr, jetzt ist 2 Stunden später, noch warten. Bei termin buchen haben ich...
Universitätsklinik für Dermatologie Universitätsklinik für Dermatologie 238 meter Sehr gute Behandlung, Die Wartezeiten von insgesamt rund 2 Stunden waren zwar etwas L...
LKH-Univ. Klinikum Graz LKH-Univ. Klinikum Graz 238 meter Bin seid 2.11 stationär wegen schwerer Atemnot auf der Kardiologie. Abgesehen davon d...
LKH-Univ. Klinikum Graz LKH-Univ. Klinikum Graz 278 meter Ich wurde auf der Orthopädie behandelt, das Gebäude ist schon sehr alt und entspricht...
Landeskrankenhaus Augenklinik Landeskrankenhaus Augenklinik 281 meter Notfall Augen OP vor ein paar Wochen Netzhaut Ablösung, um 1 Uhr früh angekommen, von...
Augenklinik Lkh Graz Augenklinik Lkh Graz 284 meter Notfall Augen OP vor ein paar Wochen Netzhaut Ablösung, um 1 Uhr früh angekommen, von...
Universitätsklink für Kinder-und Jugendheilkunde Universitätsklink für Kinder-und Jugendheilk... 297 meter Katastrophe, zu einen hat es mir abgeschreckt das wir von 10 Familien wir die einzige...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen