facebooktwitterpinterest

Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger Kontakt Informationen

Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe  - Dr. Karl Schwaninger

Info

Updent, "The Dental Upgrade für lebenslangen Zahnerhalt", ist eines der führenden Zentren für Zahnheilkunde & Prophylaxe. 4 Fachärzte mit komplementären Schwerpunkten und 20 Mitarbeitern decken das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab

Geschichte

Updent is a leading center for dentistry in Europe. 4 Specialists with complementary areas of expertise and 25 employees cover the entire spectrum of modern holistic and sustainable dentistry. Updent is constantly setting new standards in dental aesthetics by leveraging its in-house dental laboratory and the two day surgery rooms.

Services of updent:
periodontal treatment
prophylaxis, oral hygiene
root canal treatment
implants
orthodontic treatment
endodontics

Updent represents lifelong tooth preservation



"Updent, "The Dental Upgrade für lebenslangen Zahnerhalt", ist eines der führenden Zentren für Zahnheilkunde & Prophylaxe. 4 Fachärzte mit komplementären Schwerpunkten und 20 Mitarbeitern decken das gesamte Spektrum der modernen ganzheitlichen und nachhaltigen Zahnheilkunde ab.Updent genießt eine hervorragende Reputation in den Spezialgebieten Endodontie, Parodontologie, Implantate und Zahnästhetik und auch als Ausbildungsbetrieb für angehende Zahnassistenten.Mehr Infos über uns auf unserer Homepage und zu unserem Engagement für mehr Zahnbewusstsein auf unserer Informationsplattform "zahntipps.at""
Adresse: Liechtensteinstrasse 8, 1090 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 (0)1 319 00 70
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00

Bewertungen
2014 wurde mir Dr. Schwaninger wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung empfohlen. Wurzelbehandlung mit Kofferdam-Gummi, Operationsmikroskop... und der Zahn konnte gerettet werden. Einfach TOP - Danke, Herr Dr. Schwaninger! Seither bin ich Patientin. Ich schätze die ausführliche Beratung, das umfassende Fachwissen und das Einfühlungsvermögen... und im Hintergrund gibt's Lounge Musik :-D Das gesamte Team ist super nett und professionell! Besonders toll auch die Mundhygiene - ein Danke an Nicole!
Absolut zufrieden Ein perfekter Ort, um eine Zahnreinigung sowohl für mich als auch für meine Kinder durchführen zu lassen. Es passt einfach - angefangen vom Personal, der Atmosphäre in der Ordination bis hin zur Einrichtung, Ausstattung und Erreichbarkeit. Mit ruhigen Gewissen vertraue ich meine Mundgesundheit Ihnen und Ihren Mitarbeitern an. Machen Sie weiter mit der ausgezeichneten Arbeit! Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Schwaninger in bester Behandlung und Betreuung, seither nie wieder Beschwerden oder Karies, sein Credo lebenslanger Zahnerhalt, Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop , gesamte Technik und Prophylaxe Team im Haus und am neuesten Stand, 3D Röntgen usw., Ausreichend Zeit für Diagnose , Therapie , Alternativen. Sehr gut geschulte und einfühlsame Assistentinnen sowie Top Hygiene, sehr angenehme Atmosphäre, absolutes Vertrauen zu Herrn Dr Schwaninger seit 15 Jahren!
Ich möchte mich für die ausgezeichnete Behandlung bedanken, die ich von Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen erhalten habe. Auch möchte ich andere wissen lassen, wie sehr ich mit dem Service, den Sie mir geboten haben, zufrieden bin. Alles lief wie am Schnürchen - Röntgen, Erstberatung und die Zahnreinigung. Ihre Mitarbeiter sind professionell, gründlich, freundlich und pünktlich. Vielen Dank vor allem auch für die vielen guten Tipps, was ich beim Zähneputzen verbessern kann und wie ich mich um meine Zähne kümmern sollte. Danke!!!
Ich gehe schon seit Jahrzehnten - seit ich Zähne habe zu Herrn Dr. Schwaninger. Ich kann von ihm sagen, dass er eine Koryphäe auf dem Gebiet ist! Ich bin ausnahmslos immer mehr als zufrieden, er berät ausführlich und nimmt sich Zeit für offene Fragen. Die Ordination ist wunderschön, die Geräte am neuesten Stand und das gesamte Team ist super nett & zuvorkommend - Mundhygiene auch 1A! Ich komme immer wieder gerne und fühle mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!
Mundhygiene bzw. Parodontaltherapie und Parodontitisbehandlung aus einem Guss! Parodontose ist gestoppt und ich bin erleichtert! Vor allem weiß ich jetzt was ich selber tun kann und soll. Danke!
wie immer perfekter Dienst am Patienten
Professionelle Behandlung,tolle Atmosphäre.
Übersetzt von Google Ich kann mit ganzem Herzen sagen, dass dies die beste Zahnarztpraxis in Wien ist. Wirklich jeden Cent wert. Alle sind unglaublich freundlich und kompetent. Besonders dankbar bin ich Dr. Albert, die es mit ihrer warmen, beruhigenden Stimme und ihrem bemerkenswerten Fachwissen schafft, selbst die gruseligsten Eingriffe in ein angenehmes Erlebnis zu verwandeln. Original I can wholeheartedly say this is the best dental practice in Vienna. Truly worth every penny. Everyone is incredibly friendly and competent. I am especially grateful for Dr. Albert who manages to transform even the scariest of procedures into an enjoyable experience, with her warm, calming voice and remarkable expertise.
Übersetzt von Google Ich weiß nichts über den Service hier, weil ich gerade wegen leicht entzündetem Zahnfleisch zu einer Konsultation mit einem Parodontologen gegangen bin. Allerdings sind ihre Preise verrückt. Sie empfahlen mir, 2 Termine zu vereinbaren, um zu lernen, wie ich meine Zähne besser putze einen, um mir zu zeigen, wie es geht, und einen zur Kontrolle - für einen Preis von 385 €!!!! Selbst wenn man das Polieren der Zähne berücksichtigt, ist dies unglaublich teuer. Original I don’t know about the service here because I went just for a consultation with periodontist on slightly inflamed gums. However their prices are insane. They recommended me to make 2 appointments to learn how to better brush my teeth one to show me how and one check up - for a cost of €385!!!! Even considering the polishing of the teeth this is incredibly expensive.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger.

Vienna doktor

öffnungszeiten. Vienna vienna zahnarzt karte stadtplan. Liechtensteinstrasse 8 wie komme ich. Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 1 meter Mundhygiene bzw. Parodontaltherapie und Parodontitisbehandlung aus einem Guss! Paro...
DDr. Alexander Hadwig DDr. Alexander Hadwig 118 meter So stell ich mir einen Zahnarzt vor, habe mich jahrelang gequält, endlich kann ich ma...
tierLEBEN - ambulanz für kleintiere tierLEBEN - ambulanz für kleintiere 135 meter Sehr kompetent und menschlich! Alle in der Praxis nehmen sich ausgibigst Zeit, man fü...
Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie 288 meter sehr freundliches team, sehr gut gearbeitet. schöne atmosphäre
Praxis Dr. Reistenhofer Praxis Dr. Reistenhofer 334 meter Extrem unfreundlich und wenn ich einen Termin habe erwarte ich NICHT, dass ich noch 2...
Dr. Karl Stiefsohn Haartransplantation Dr. Karl Stiefsohn Haartransplantation 400 meter Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Stiefsohn und seine Mitarbeiterin Michaela Klanert...
Ventura Career Ventura Career 427 meter International recruitment of medical doctors for hospitals in Austria www.venturacare...
Dr. Stephan Briem Dr. Stephan Briem 467 meter Dr. Stephan Briem hat meine Firma äußerst professionell beraten und neben dem rechtli...
Mag. Dr. Robert Wechsberg Mag. Dr. Robert Wechsberg 489 meter Ich bin seit Anfang des Jahres bei Dr. Wechsberg in Behandlung und muss sagen, dass i...
Dr.Anna-Carolina Maschke - Allgemeinmedizin & Kräuterheilkunde Dr.Anna-Carolina Maschke - Allgemeinmedizin ... 489 meter Lassen Sie mich Ihr Hausarzt sein! Als Wahlärztin für Allgemeinmedizin kann ich mir a...
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 499 meter Ich möchte zunächst meinen ersten Eindruck teilen. Sehr freundliches Personal vom Emp...
WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01 WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01 504 meter Besuche schon seit Jahren das Zahngesundheitszentrum und bin so zufrieden! Heute hatt...
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 512 meter Aufgrund starker Schmerzen und geschwollener Backe suchte ich in Wien kurzfristig nac...
Sportmedic Sportmedic 517 meter Ich danke Hrn. Dr. Brandner für seine schnelle, kompetente Hilfe, bei meinem Kreuzban...
OEGCH - Österreichische Gesellschaft für Chirurgie OEGCH - Österreichische Gesellschaft für Chi... 536 meter Die Österreichische Gesellschaft für Chirurgie vereint die Chirurginnen und Chirurge...
Ordination Dr. Andreas Quidenus Ordination Dr. Andreas Quidenus 596 meter Der Arzt meines Vertrauens! Kompetent und sympathisch! Sehr zu empfehlen!
Sports Medical Center Sports Medical Center 689 meter Tolles Team, super Leute. Bin ganz schnell wieder fit geworden und werde weiterhin mi...
Universitäts Zahnklinik Universitäts Zahnklinik 724 meter Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt für eine Zahn Resektion bekommen und wo...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen