facebooktwitterpinterest

Landeskrankenhaus Rankweil Kontakt Informationen

Adresse: Valdunastraße 16, 6830 Rankweil, Österreich
Telefonnummer: 05522 403
Postleitzahl: 6830


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: landeskrankenhaus rankweil besuchszeiten, lkh rankweil neurologie, lkh rankweil gerontopsychiatrie, lkh rankweil psychiatrie, lkh rankweil wachkoma, lkh rankweil interne e, landeskrankenhaus rankweil jugendpsychiatrie, lkh rankweil praktikum
Bewertungen
Das Krankenhaus ist eingebettet in der Natur.Ich denke,das ist Balsam für die Seele bzw.der Patienten welche hier aufgenommen werden.Das ganze Team ist nett und freundlich. Eine Mama aus der Steiermark,habe vor vielen Jahren meinen Sohn in dieser Klinik besucht
Katastrophe. Immer noch strenge Zugangsbeschränkung wegen Corona. Arme Patienten Zudem während den Besuchszeiten kein Parkplatz frei. Bushaltestelle einen Fussmarsch vom Eingang entfernt
Die ärztliche Betreuung und der Aufenthalt auf der Neurologie 2 waren so ziemlich das Beste, das ich bisher erlebt habe. Die Ärzte haben alles unternommen, um eine fundierte Diagnose erstellen zu können und ich bewundere auch die Geduld und die Mühe der PflegerInnen auf der Station bzw. den Einsatz des Küchenteams, um allen Wünschen gerecht zu werden. Ein herzliches Dankeschön an Alle!
Seit 10 Monaten auf der Onkologie Patientin.Sehr freundliches Personal und bei Fragen wird man auch ernst genommen.Der Mensch steht an 1.Stelle.
Auf die Befindlichkeiten von Patienten könne man nicht eingehen. Welche Befindlichkeiten? Man wollte nur wissen, was man hier einnehmen muss. Zwei Sterne gibt's dafür an die Küche, die war super.
Die Psychiatrische Abteilung ist an Inkompetenz nicht zu überbieten, die diensthabenden Ärzte wimmeln einen mit fadenscheinigen Ausreden ab. Ich habe in meinem Leben noch nie ein Krankenhaus erlebt wo ein Patient wie ein Gegenstand behandelt wurde. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen diese psychiatrische Einrichtung zu meiden.
Wir haben sofort Termin bekommen. Sehr gute Klinik, perfekte Behandlung, keine Mittagspause, sondern Notfall sofort angenommen. Absolut empfehlenswert. Zum Glück war es mit dem Hund nicht so schlimm, wie gedacht, es ist wider alles ganz in Ordnung
Danke für diese unglaubliche Gastfreundschaft in der neuro Abteilung. Wurde sehr gut von den Jungs und Mädels behandelt, wirklich, so gut war es noch nie. Danke und weiter so! Marcel
Von mir gibt's Alles Sterne, die es hier gibt. Sehr nettes Personal. Der Chefarzt ist ein sehr netter, geduldiger und kompetenter Arzt. Danke dafür l!!!
War regelmäßig dort, und mehrere Monate! stationiert als ich 14 Jahre alt war, dann nochmals mehrere Monate als ich jeweils 16 und 18 war. Die Ärzte hatten keine Zweifel was denn falsch mit mir sei, und haben mich kaum befragt weil sie sich in Ihrer Entscheidung so sicher fühlten. Anscheinend hatte ich Depressionen, Schizophrenie, eventuell BPD oder eine Bipolare Störung... Immer wenn ich etwas sagte, wurde es abgestempelt als psychosomatisches Symptom. Nie wurde ich ernst genommen. Stattdessen wurde ich jahrelang auf Antidepressiva und Neuroleptika gesetzt die mich abstumpften und eventuell zu diversen anderen mentalen und gesundheitlichen Problemen führten. Erst jetzt mit knapp 24 Jahren hatte ich den Mut wieder psychiatrische Hilfe zu suchen mittlerweile im Ausland lebend weil ich wieder einen nervlichen Zusammenbruch hatte. Plötzlich wurde ich mit einer ganz anderen Diagnose konfrontiert: Autismus. Dazu noch ADHD, und auch noch C-PTSD nach jahrelanger Misshandlung und mobbing. All dies wurde nicht ein einziges mal in Betracht gezogen von irgendjemandem der dutzenden Psychiater, Betreuer und 'Experten' die ich hatte während ich in Rankweil stationiert war. Dabei war es - laut einem tatsächlichen Experten - recht offensichtlich. Ich hab keinerlei Verständniss wie man als Psychologe/Psychiater oder Betreuer in einer Psychiatrischen Anstalt so uninformiert sein kann, das man ein Jugendliches Mädchen jahrelang falsch diagnostiziert und unter Behandlung mit schweren Medikamente setzt, ohne in Betracht zu ziehen das eine sehr verbreitete mentale Kondition vielleicht eher der Grund für ihr "seltsames Verhalten" ist, wie eine sehr seltene schwere mentale Erkrankung die eigentlich kaum bei Jugendlichen vorkommt... Alles in allem komme ich mir - entschuldigt den Kraftausdruck - sehr verarscht vor! Ich kann nur hoffen, dass sich das innerhalb von den letzten 5 Jahren hier maßgeblich geändert hat, aber da sich hier kaum jemals etwas ändert zumindest meiner Erfahrung nach in den 6 Jahren die ich mit dieser Anstalt zu tun hatte bleibe ich da lieber etwas nüchtern. Wünsche allen Patienten weiterhin alles gute, und rate Ihnen sich bessere Hilfe zu suchen wenn das irgendwie möglich ist. Vielleicht in Salzburg oder Wien. Viel Glück!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Landeskrankenhaus Rankweil.

Feldkirch geldautomat

öffnungszeiten. Rankweil gotzis geldautomat standort. Valdunastraße wie komme ich. Landeskrankenhaus Rankweil adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Landeskrankenhaus Rankweil. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Landeskrankenhaus Rankweil mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Landeskrankenhaus Rankweil-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hypo Vorarlberg - Filiale Rankweil Hypo Vorarlberg - Filiale Rankweil 1 km richtig gute bank ich liebe sie
Volksbank Vorarlberg Volksbank Vorarlberg 1 km Wie viele andere wollten wir ein Eigenheim kaufen, nur fehlten uns die Sicherheit, da...
Raiffeisenbank Rankweil Raiffeisenbank Rankweil 2 km Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und egal ob persönlich oder ...
Sparkasse Feldkirch - Filiale Altenstadt Sparkasse Feldkirch - Filiale Altenstadt 2 km Automaten gehen nicht
Raiffeisenbank Feldkirch Raiffeisenbank Feldkirch 2 km The girls that are working here are amazing. They are ready to help, very polite. Eve...
Erste Bank - SB OMV 6804 Königshofstr. Erste Bank - SB OMV 6804 Königshofstr. 3 km Das redbull is zu teuer oida. Und der fleischkäs wurde zu dünn geschnitten. Ich wurde...
Bankomat Bankomat 3 km 2,90€ gebühr, nein danke
Sparkasse der Stadt Feldkirch - Filiale Sulz-Röthis Sparkasse der Stadt Feldkirch - Filiale Sulz... 3 km Nettes Personal, toller Service
Raiffeisenbank Rankweil Raiffeisenbank Rankweil 3 km Freundliche und sehr schnelle, bemühte Kundenbetreuung.
Shell Shell 3 km Checkt mal ab von welchem Jahr euer Euro Franken Wechselkurs Liste ist. Wie kann man ...
Sparkasse der Stadt Feldkirch - Filiale Gisingen Sparkasse der Stadt Feldkirch - Filiale Gisi... 4 km "Kompetenzen: Beratung für Privatkunden, Beratung für Unternehmen, Beratung für ...
BAWAG P.S.K. Filiale und Post BAWAG P.S.K. Filiale und Post 4 km Service ist gut, aber der Drucker im SB Bereich ist eine Frechheit. Die Kopien haben ...
Raiffeisenbank Rankweil Raiffeisenbank Rankweil 4 km Top Lage und bin selber bei der Bank bin echt top zufrieden und meine Betreuerin ist ...
BTV Feldkirch BTV Feldkirch 4 km Super freundliches Personal und unkompliziert bei der Bearbeitung.
Hypo Vorarlberg - Filiale Feldkirch Hypo Vorarlberg - Filiale Feldkirch 5 km Herr Schedler war pünktlich, bereits auf alles Vorbereitet und hatte alle wichtigen U...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen