facebooktwitterpinterest

Wagner Sicherheit Kontakt Informationen

Wagner Sicherheit
"Als erfahrener Full-Service-Anbieter stehen wir Ihnen in den Bereichen Eventsecurity, Risiko- und Krisenmanagement, ArbeitnehmerInnen- und Brandschutz, Bewachung und Sicherheitstechnik gerne zur Verfügung."
Adresse: Wertheimergasse 2 A , Eisenstadt 7000, AT
Telefonnummer: 02682 63464
Stadt: Eisenstadt
Postleitzahl: 7000



ähnliche suchanfragen: Wagner Sicherheit Erfahrungen, Wagner Sicherheit Jobs, Wagner Security Russland, Wagner Sicherheit de, ABUS Wagner Sicherheitstechnik, Wagner Group, Sicherheitstechnik Shop, Wagner Sicherheitstechnik Würzburg
Bewertungen
Zwei eurer Mitarbeiter wollten eine junge Frau einschüchtern. Nicht sehr nett. Man sollte die zwei Personen schon mal aufklären wie sie sich gegenüber Frauen verhalten sollten und nicht sie aggressiv mit lautstarken Stimme erniedrigen und noch den Zutritt verweigern, ohne einen Grund zu nennen. Nebenbei die Geschichte noch verdrehen und falsche Tatsachen festzustellen bzw. Zu nennen, damit sie aus dem Schneider wären. Man sollte die zwei kündigen nach so einem Verhalten bzw. Wird es auch öffentlich gehen.
Beim shindy Konzert am Sonntag dachte ich zuerst dass wir echt lange beim Eingang warten müssen. Die Mitarbeiter waren aber schnell, gründlich und vor allem sehr freundlich! Und das Beste - wir hatten gute Sicht auf die Bühne :D
Eine absolute Frechheit diese Firma ..... es wundern sich alle über schlechtes Personal, aber eine Firma bekommt so gutes Personal wie dieses entlohnt wird !!!! also dürfte die Firma Wagner nicht einen Mitarbeiter haben.....
Leider muss man einen Stern geben, den in Wirklichkeit würde es minus Sterne hangeln. Wir waren am Samstag in Schladming auf den Andreas Gabalier Konzert und ich muss sagen mir sind schon lange keine so unhöflichen, unorganisietenten und inkompetente Sicherheitsmitarbeiter mehr unter die Augen gekommen und ich bin selber im Sicherheitsdienst tätig. Es ging schon los das der Einlass eine reinste Katastrophe wahr. Dann ging es weiter das der Sicherheitsmitarbeiter mit der Westen Nr 23 eine Gruppe ständig mit Wasser versorgt hatte. Alle anderen haben natürlich nichts bzw nur bier bekommen was für Kinder und Autofahrer hervorragend ist. Am späteren abend haben es 2 sehr agressive und betrunkene Männer nach vorne geschaft. Einer der Männer wollte sich mit meinen Mann anlegen als wir um Hilfe des Sicherheits Mitarbeiters mit der Westen Nr 16 gebeten haben, bekamen wir nur eine sehr unhöflichen putzige Antwort '' Ja was soll ich den da jetzt machen '' Muss ich ihn jetzt ernsthaft seinen Job erklären. Die betrunkenen sind dann weiter gezogen und haben andere Fans bedenkt. Diese haben ebenfalls um Hilfe des Sicherheits MA Nr. 16 gebeten. Nach dem 5 Fan der um hilfe gebeten hatte, hatte sich ein anderer Sicherheits MA eingeschaltet und wollte helfen doch der Herr mit der Nr 16 hat diesen aufgehalten er soll nicht helfen. Das geht mal sowas von gar nicht. Dann ging es weiter das den Herrn Nr 16 nicht mal aufgefallen ist das es einer Dame in unseren Reihen also direkt vor seiner Nasse nicht gut gehn, wieder mussten wir ihn darauf aufmerksam machen. Generell wahr zu keinen Moment des Konzertes die Sicherheit gewerleitet !!!! Wenn man solche Konzerte nicht stemmen kann sollte man es lassen als so fahrlässig zu handeln. Flucht und Rettungswege waren blockiert. Usw usw. Und ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber dann sitz ich morgen noch da. Das sich so etwas Sicherheit nennen darf ist eine Schande. In München passen 72 tausend Leute ins Stadion und da musste ich nicht 1x Angst haben das etwas passieren könnte den die Sicherheits MA waren sofort zur Stelle.
Wie sie mit den Mitarbeiter umgehen ist nicht mehr menschlich. Rassistische Äußerungen sind nicht ohne. Wer so eine Organisation einstellt bei einem Festival wie Frequency, dem sollte bewusst sein, dass man bei solchen Festival zukünftig nicht dabei sein will. Bitte um andere Sicherheitsorganisationen.
Schlecht, schlechter, Wagner Security! In diesem Sicherheitsdienst sind DRINGEND Schulungen nötig. Wenn die Angestellten nicht wissen was zu tun ist, wenn es jemandem schlecht geht, und fragen "was sollen wir da jetzt machen" sind diese mehr als fehl am Platz.
War heute bei meiner Bank in Eisenstadt, großes Lob an den Security-Mitarbeiter, der den Zugang regelt. Sehr freundlich und kompetent!
Wie Teilweise die Securities mit den Besucherm am Nova Rock brutal, gewaltätig und respektlos umgegangen sind sucht wirklich seines gleichen!!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Wagner Sicherheit-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen