facebooktwitterpinterest

Weinstube Alex Und Jasi Kontakt Informationen

Weinstube Alex Und Jasi
"Weinbar"
Adresse: Unterer Kirchweg 2, 3335 Weyer, Oberosterreich, Austria
Telefonnummer: +43 664 1913563
Stadt: Weyer
Postleitzahl: 3335


Bewertungen
Sehr schön eingerichtet und stylish. Alles gut organisiert, auch die Selbstbedienung funktioniert hervorragend . Wein und Essen ist sehr gut. Einzigster Minuspunkt ist, wenn man vorne Richtung Straße sitzt. Es ist dann teilweise sehr laut, da Motorräder und Sportwägen am Ortsausgang natürlich zeigen müssen, was sie so können. Platz drinnen bzw rechts Richtung Parkplatz ist bedeutend ruhiger. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
Schöne Location um über die Rheinebene zu schauen und Sonne zu tanken. Das Parkplatzangebot dürfte etwas größer sein. Die Küche war bei unserem letzten Besuch völlig überfordert. Fast 40 Minuten für eine Wurst-Käseplatte ist schon recht lang. Das Anstehen für einen Wein oder ähnliches ist dagegen ok. Auch wenn die Schlange recht groß ist geht es relativ schnell.
Tolle Aussicht, super liebe Bedienung und gute Weine. Das Einzige worauf man sich hier auch einstellen muss, dass das Publikum teilweise auch mal gerne protzt. -Sehen und gesehen werden- Die Autos die Vorfahren, dann das schaulaufen zur Wein Lounge vom Auto. Fand es schon sehr amüsant, das zu beobachten. Für das Publikum muss ich sagen waren die Preise sogar sehr moderat. Hätte anderes erwartet.
Schöne Location. Sehr schön zum sitzen, toller Blick über die Tiefebene. Wein und Essen gut. Schade, dass man der Karte nicht entnehmen kann, von welchem Weingut die Weine sind.
Sehr schöner Ausblick auf die Weinberge und ein schickes Ambiente! Das Personal ist freundlich und serviert in einem ordentlichen Tempo. Ich hatte den Flammkuchen „Spezial“ für 15,- und meine Freundin den Bratapfelkuchen für 3,90,-. Beides geschmacklich sehr gut Ich finde lediglich die Preise ein wenig zu hoch für Selbstbedienung, alles andere ist sehr gut! Gerne wieder!
Tolle Lokation, wunderschöne Aussicht, mit der Möglichkeit den Wein vor Ort zu kaufen. Kleine Gerichte lecker und preislich gut. Auf alle Fälle empfehlenswert!!
Sehr schönes Ambiente. Eine Weinverkostung ist möglich sodass bestimmt jeder seinen geschmacklich passenden Wein findet. Es ist möglich gemütlich im Aussenbereich zu chillen. Bänke, Lounge und Liegestühle stehen zur Verfügung. Auch kann man hier Antipasti, Flammkuchen, Pfälzer Bruschetta uvm. essen. Immer ein Besuch Wert!
Wir waren heute das erste mal mit Freunden hier. Das ist der Hammerplatz, diese grandiose Aussicht. Supermoderne Location. Essen und trinken natürlich pfälzer Wein absolut top. Sehr zu empfehlen.
Von der Terrasse aus hat man eine wunderbare Aussicht über die weitläufigen Weingärten. Bei gutem Wetter geht die Sicht bis Ludwigshafen. Am Samstag bei schönem Sonnenschein war natürlich sehr viel Betrieb.
Sehr schön in den Weinbergen gelegene Lounge am Ortsrand von Herxheim am Berg, mit Blick auf die Rheinebene. Moderner Bau im Stil der überall aufpoppenden Vinotheken. Als Besonderheit sind die donnerstäglichen Musikveranstaltungen hervorzuheben. Neben verschiedenen DJ, spielt jede 2. und 4. Woche im Monat die C3ntral Hausband, mit wechselnden Gastsängern. Sehr empfehlenswert. Der Eintritt dafür hält sich im Rahmen, 5.- bzw. 10.- bei Livemusik. Auch die Preise für die üblichen angebotenen Getränke sind zivil, dazu gibt es noch ein kleines Speisenangebot.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Weinstube Alex Und Jasi.

Weyer bar

öffnungszeiten. Weyer karte stadtplan. Unterer Kirchweg 2 wie komme ich. Weinstube Alex Und Jasi adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Weinstube Alex Und Jasi. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Weinstube Alex Und Jasi mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Weinstube Alex Und Jasi-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Albertinas Weinstube Albertinas Weinstube 28 meter montag bis samstag ab 14 uhr geöffnet
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen