facebooktwitterpinterest

well welt kumberg Kontakt Informationen

well welt kumberg

Info

Die "well welt kumberg" - der Freizeitpark im Schöcklland

Geschichte

Die "well welt kumberg" - der Freizeitpark im Schöcklland

Die well welt kumberg schließt die Freizeitlücke zwischen der Landeshauptstadt Graz und der Bezirkshauptstadt Weiz. Mit einem vollständig erneuerten Restaurantbereich sowie zahlreichen Zusatzangeboten wie Campdorf, Beachsoccerplatz und Sandstrand setzt die Marktgemeinde Kumberg voll auf die Zielgruppen Familien, Jugendgruppen und Wellness- Fans.

Das einmalige Ambiente stellt die Natur in den Mittelpunkt, umrahmt vom wunderschönen Schöcklland. Neben den vielseitigen Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung verbinden erlebnisreiche Slow-Events mit gediegener Kulinarik anspruchsvolle Inhalte mit entspannender Unterhaltung.

"Erholung für die ganze Familie" ist einer unserer Leitsätze und dieser weitreichende Begriff beschreibt am besten das vielfältige Angebot in der well welt! Familien mit Kindern finden erschwingliches Freizeitvergnügen und sportlich Interessierte aller Altersstufen treffen auf ein umfassendes Angebot. Wellness wird hier tatsächlich GROSS geschrieben.

Die vielseitigen Angebote:
An erster Stelle steht hier der Badesee mit einem zusätzlichen Kleinkinderbereich und die Vielzahl an sportlichen Angeboten, wie Tennis, Beachvolleyball, Beachsoccer, bis hin zu Minigolf und Tischtennis. Für genügend Energie und kulinarischen Genuß sorgt unser rundum erneuerter Restaurantbereich mit großer Sonnenterasse. Ruhige abgeschiedene Liegewiesen laden zur Entspannung ein und das neue Campdorf bietet Ihnen die Möglichkeit zu mehrtägigen Abenteuerurlauben.
Weiters ist die well welt kumberg Mittelpunkt und Ausgangspunkt für Sport zu Fuß, mit dem Ball oder mit dem Rad.

Adresse: 8062 Kumberg, Steiermark, Austria
Telefonnummer: +43 (0) 3132 / 2475
ta.grebmuk@tlewllew
Stadt: Kumberg
Postleitzahl: 8062



ähnliche suchanfragen: well welt kumberg eintrittspreise, seecafe kumberg öffnungszeiten, well welt kumberg webcam, kumbergsee wassertemperatur, well welt kumberg sprung in den sommer, well welt kumberg campdorf, kumberg camping, kumberg graz
Bewertungen
Ein sehr schönes Strandbad nicht weit von Graz und weiz entfernt. Gerade für Familien mit Kindern sowohl für kleine wie auch große. Direkt am See gibt es eine wellenrutsche, Kleinkinderbecken, sandspielplatz überdacht, sprungturm1m,3m, viel liegewiese... Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, das Restaurant unweit vom See, bietet leckere Speisen zu guten Preisen an. Wenig abseits gibt es 3 Volleyball Felder sowie eine 18 Loch minigolf Anlage.
2022-01-12 Waren heute im Großraum Kumberg mit unseren Senioren Club Unterwegs,harten ein traumhaftes Wetter und gut gegessen im SeeCafe"! Lg.der Karl‍
Ein wunderbarer kleiner, aber sehr feiner Badesee! Es gibt genügend Platz zum entspannten Schwimmen, ausreichend Schattenplätze unter schönen Bäumen und ein Restaurant mit guten Speisen mit Gastgarten mit Blick auf das Wasser! Und nicht zu vergessen, der Eintritt ist günstig und der Parkplatz frei ohne Gebühren. Man kommt auf jeden Fall gerne wieder!
Gratis Parkplatz, ab 13 Uhr Nachmittagskarte Badeeintritt. Alles vorhanden was das Badeherz braucht.
Es gibt einfach alles, was die Herzen der Kinder begehrt! Sehr schön! Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöner Badesee mit großzügigen Liegewiesen. Ich war, mit meinen Töchtern, zum ,, Sprung in den Sommer" da und bin begeistert und kann es absolut weiter empfehlen.
Top Anlage sehr schön gute Wasserqualität. Alles sehr gepflegt. Super
Großer Badesee mit einer Vielzahl an Möglichkeiten. Tretboot, Minigolf, Kinderrutsche, Springturm, Spielplatz. Für die Verpflegung ist beim Seerestaurant gesorgt. Besonders ist das große Areal mit vielen Plätzen für Sonnenhungrige aber auch genügend Schattenplätze sind vor Ort. Ab Mitte Juli wird die Wasserqualität etwas schlechter. Fazit schöner Badesee und guter Platz um zu relaxen, schwimmen und die Sonne genießen ‍
Wir haben im campdorf einen der neuencubes für eine nacht gemietet. Anfangs waren wir hingerissen von der wunderschönen anlage. Aber beim bezug mussten wir feststellen, dass sich in der dusche schimmel angestzt hat. Die reinigung vor unserem bezug war sehr oberfläclich. Ablagen staubig, spiegel über deckt mit tage alten kalkflecken. Im bemeinschaftrs raum war die küche in einem desolate zustand. Tage alte speisereste auf herd und unter der spühle schimmlige gefässe.
Bezaubernd. Super Luft und exzellent zum entspannen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines well welt kumberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen