facebooktwitterpinterest

Werkmeisterschule für Berufstätige des Kärntner Berufsförderungsinstitutes Kontakt Informationen

"Das bfi-Kärnten betreibt neun Bildungszentren, in denen sich rund 10.000 Teilnehmer*innen jährlich in mehr als 650 Kursen weiterbilden, dazu zwei Übungsfirmen, zwei Lehrwerkstätten für Metallberufe sowie drei IT-L@Bs. Neben dem laufenden Kursbetrieb und firmeninternen Trainings betreuen die Mitarbeiter*innen außerdem verschiedene soziale Projekte sowie Schulungsmaßnahmen im Bereich des Gesundheitswesens."
Adresse: Tiroler Str. 23, 9500 Villach, Österreich
Telefonnummer: 04242 26257
Stadt: Villach
Postleitzahl: 9500



ähnliche suchanfragen: werkmeisterschule elektrotechnik kärnten, wifi kärnten partnernet, ausbildungen kärnten, englischkurs wifi klagenfurt, wifi kärnten kursbuch 2018, wifi klagenfurt mitarbeiter, werkmeister maschinenbau voraussetzung, wifi wolfsberg
Bewertungen
Super Begleitung der Trainer, gute Beratung und vor allem sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf zukünftige Kurse.
Sehr nette und freundliche Trainer, tolle Kurse sind auch sehr hilfreich. Würde ich einfach weiterempfehlen.
Tolle Begleitung, wenn man seine Lap fertig machen möchte! Tolle Trainer/innen !
Ich finde das, dass bfi Villach insgesamt eine gute Ausstattung zum Thema Arbeitsutensilien und Computer hat. Man wird von den Trainern vor Ort auch sehr gut unterstützt.
Die Trainer sind zwar keine Handwerker, doch sie verstehen ihr Handwerk! Der Unterricht war sehr fordernd, doch er wurde in der richtigen Dosierung vermittelt! Vielen netten Dank! Alle Mitarbeiter von bfi sind mit Hingabe und Leidenschaft bei der Sache! Auch dafür noch weiteren Dank! Nette Grüsse
Es war alles immer tip top man hat viel lernen können was man in Zukunft auch brauchen könnte auch die Trainer haben alle immer so geholfen und haben uns auch immer zugehört es war auch immer lustig mit Ihnen man könnte sich nicht beschweren. Ich habe sogar neue Leute kennengelernt und das finde ich super ich würde diesen New Skills Kurs jeden entfehlen machts das und am Ende bekommt ihr eine Prüfung und wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr ein Zertifikat Mit freundlichen Grüßen Laura
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem hervorragenden Standard der BFI Institution
Sehr freundlich und hilfsbereit
Ian ist ein super Lehrer Die Räumlichkeiten waren immer sehr schön und sauber Ich werde Ian wirklich sehr vermissen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Werkmeisterschule für Berufstätige des Kärntner Berufsförderungsinstitutes.

Villach schule

öffnungszeiten. Villach karte stadtplan. Villach standort. Tiroler Straße wie komme ich. Werkmeisterschule für Berufstätige des Kärntner Berufsförderungsinstitutes adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Werkmeisterschule für Berufstätige des Kärntner Berufsförderungsinstitutes. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Werkmeisterschule für Berufstätige des Kärntner Berufsförderungsinstitutes mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Werkmeisterschule für Berufstätige des Kärntner Berufsförderungsinstitutes-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
BG/BRG Villach St. Martin BG/BRG Villach St. Martin 259 meter joa geht so ga. Mit it-gymnasium nimmt man den mund a bissi voll weil die hälfte von ...
BG | BRG Villach St. Martin BG | BRG Villach St. Martin 259 meter Also ich finde die Schule ganz okay aber von außen sieht diese aus wie ein Knast ich ...
Volksschule 5 Volksschule 5 376 meter Die wohl schönste Erinnerung an meine Schulzeit.
NMS 3 - Völkendorf NMS 3 - Völkendorf 792 meter Ich gehe dort ganz Tags Schule es ist wirklich super und sehr tolle lehrer es gefällt...
Volkshochschule Villach Volkshochschule Villach 801 meter Der besuchte Spanisch Kurs 2015 an der VHS Villach ist mit 5 Sternen weiterzuempfehle...
Bezirksmusikschule Bezirksmusikschule 809 meter
BHAK/BHAS Villach BHAK/BHAS Villach 917 meter Das Personal Sekretariat inkl. Administration sind sehr Inkompetent, man könne denken...
Institut f Familienberatung u Psychotherapie (IFP) d Caritas Institut f Familienberatung u Psychotherapie... 924 meter Beratung für jede und jeden
Peraugymnasium Villach Peraugymnasium Villach 933 meter Ich selbst war bis zur Oberstufe dort Schüler. Es war eine harte Zeit dort, besonders...
Harmonikum Harmonikum 933 meter Harmonikaschule
CHS Villach CHS Villach 944 meter Die Schule ist echt toll. Die meisten Lehrer sind nett und gehen auf die Fragen der S...
CHS Villach CHS Villach 947 meter Die Schule ist echt toll. Die meisten Lehrer sind nett und gehen auf die Fragen der S...
Peraugymnasium Peraugymnasium 951 meter Ich selbst war bis zur Oberstufe dort Schüler. Es war eine harte Zeit dort, besonders...
Peraugymnasium Villach Peraugymnasium Villach 956 meter Ich selbst war bis zur Oberstufe dort Schüler. Es war eine harte Zeit dort, besonders...
Volksschule 1 Villach Khevenhüllerschule Volksschule 1 Villach Khevenhüllerschule 1 km Es War eine sehr schöne zeit. Rosim Hassan Ich War 2015 in der 4 (1 Halbjahr )zum le...
Volksschule 3 Volksschule 3 1 km Wirklich gute Schule mit kompetentem Lehrpersonal und ausgezeichneten Unterrichtsmeth...
Sportmittelschule Villach Lind Sportmittelschule Villach Lind 1 km Thema Mobbing: Kinder werden meiner Meinung nach im Stich gelassen & Lehrpersonal...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen