facebooktwitterpinterest

Wir Reparieren Es Kontakt Informationen

Info

Der Spezialist für ihr Smartphone, Notebook oder PC. Wir befinden uns in der Passage der PopUp-Street. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir lösen jedes Problem!

Adresse: Gentzgasse 21/2/1, 1180 Vienne
Telefonnummer: +436641845600
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1180


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: Wir reparieren alles, Reparaturwerkstatt Wien, Alte Elektrogeräte reparieren, Reparaturbonus Wien 2022, Handy Reparatur Wien, Handy Reparatur Bonus, Brillenreparatur Wien, Wiener Reparaturbon
Bewertungen
Hervorragender Kundenservice!! Bin mit der Reparaturzeit sehr zufrieden gewesen, da es nicht so lange gedauert hat. Kann ich echt nur weiterempfehlen!!
Habe bei meinem Mobiltelefon einen neuen Akku gebraucht, innerhalb von 10 minuten war das erledigt. Absolut verlässlich, günstig, korrekt und sympathisch! Und weil Teil des Wiener Reparaturbons auch hier, absolut empfehlenswert!
Danke für das erstklassige Service! Sehr schnelle Reparatur, transparenter Ablauf der Reparatur und gute Qualität der Ersatzteile zu einem fairen Preis!! Der Techniker ist zuverlässig, unkompliziert und arbeitet professionell. Mein letztes Handy wurde hier gerettet und auch diesmal bin ich super zufrieden :
Toller Reparaturservice, ich bin total zufrieden! Super engagiertes, hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal, jederzeit wieder!
Musste den Akku meines Handys austauschen lassen. Ging sehr schnell und unkompliziert. Top Service!
Super Shop! Handy wollte nicht mehr laden, konnte es nach 2 Stunden wieder abholen. Schöner Laden, tolles Service, freundlich und kompetent, Empfehlung!
Seriöser Handyshop! Top-Service war wie versprochen und transparent Zeit, Kosten und der Mitarbeiter war sehr bemüht mein spontanes Problem Datenrettung zu lösen! Komme gerne wieder und empfehle es weiter!
Absolut seriös. Kompetente Beratung und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Mein Handy wurde noch am selben Tag repariert - und das am Samstag. Klare Empfehlung!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wir Reparieren Es.

Vienna handyladen

öffnungszeiten. Vienna vienna ıt-unternehmen karte stadtplan. Gentzgasse 21/2/1 wie komme ich. Wir Reparieren Es adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wir Reparieren Es. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wir Reparieren Es mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Wir Reparieren Es-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
A1 Shop Währinger Straße A1 Shop Währinger Straße 315 meter Sehr nette Personal. Man Stelle Frage und wird sofort wird der Wunsch erfüllt. Musste...
Tronix Tronix 336 meter Super Laden! Preise sind sehr studentenfreundlich und alle Probleme wurden freundlich...
S&A Handy Shop S&A Handy Shop 893 meter Sehr empfehlenswert, super Service, sehr freundlich jederzeit wieder etwas reparieren...
MD-Mobile MD-Mobile 903 meter Sehr gute Beratung und ein großartiger Service in nur wenigen Stunden ! Perfekte Lage...
Silkroad 4.0 Silkroad 4.0 1 km Traveling on a Honda Africa Twin Adventure Sports from Vienna towards China. A 10.000...
Bei Mobile Bei Mobile 1 km Ich habe mein Haupthandy reparieren lassen bei A1,diese gaben mir ein Ersatzhandy.Es ...
Pin Mobile Pin Mobile 1 km Super zubehör viel auswahl
FIRSTMEDIA NETWORK GMBH FIRSTMEDIA NETWORK GMBH 1 km Sehr gute und schnelle Umsetzung meiner BusinessCard!
McPlus • Apple Reparatur Center McPlus • Apple Reparatur Center 1 km Sehr gute und freundliche Beratung. Es wurde auf alle meiner Fragen eingegangen und a...
Mac & Mobile Mac & Mobile 1 km +++ZWEITE Filale ( Josefstädterstraße 3, 1080 Wien )+++ UNSERE KENNWERTE "Schnellig...
Handy Time Handy Time 1 km Isaak ist mein Held des Tages: Handy entsperren, Datentransfers - alles kein Problem ...
SR Telekom SR Telekom 1 km Wollte meinen Handybildschirm reparieren lassen - schnelle und kompetente Beratung. E...
rematic media gmbh - design & development rematic media gmbh - design & development 1 km Ich arbeite seit Jahren mit rematic zusammen und bin immer wieder von der Kompetenz, ...
Handy Pro Handy Pro 1 km Übersetzt von Google Super Original super
HIPROTEC-Shop HIPROTEC-Shop 1 km HIPROTEC DIAMOND GEL - das unsichtbare Displayschutz Gel aus der Schweiz verbindet si...
Patchbox Patchbox 2 km Wir haben die Patchbox inzwischen in mehreren Netzwerkschränken verbaut und sind supe...
Handy Smartphone Internet Handy Smartphone Internet 2 km Hammer Beratung vom Chef höchstpersönlich . Wenn Handy und Internet dann Bobby klik ...
MobileCity MobileCity 2 km Ich war bei Herrn Gamauf und bin wirklich begeistert. Hier wird auch einem älteren Se...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen