facebooktwitterpinterest

Wirtschaft zum Schützenhaus Kontakt Informationen

Wirtschaft zum Schützenhaus
Adresse: Göfiser Str. 2, 6800 Feldkirch, Österreich
Telefonnummer: 05522 85290
Stadt: Feldkirch
Postleitzahl: 6800


Öffnungszeiten

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: wirtschaft zum schützenhaus öffnungszeiten, sternen bangs, schützenhaus speisekarte, restaurant feldkirch, schützenhaus feldkirch hochzeit, schattenburg feldkirch, gastronomie feldkirch, dogana feldkirch
Bewertungen
Ich war mit meiner Frau am Pfingstmontag in der Mittagszeit spontan hier zum Essen. Obwohl alles ausreserviert war, gaben sich die Angestellten Mühe, uns nach einer kurzen Wartezeit, in der wir direkt auch schon mit Getränken versorgt wurden, uns einen Tisch herzurichten. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann auch unsere Gerichte genießen, und das Essen war ein Gedicht Der beste Hirschrücken meines Lebens. Alle Personen, die uns am Tisch betreuten waren sehr freundlich, und wir fühlten uns wirklich willkommen und perfekt umsorgt. Danke für den angenehmsten Teil des Tages, wir kommen gerne wieder!
Wir sind auf der Durchfahrt durch Tirol zufällig aufgrund der tollen Rezensionen stehen geblieben und wurden nicht enttäuscht! Obwohl fast alles ausreserviert war hat man uns noch einen Tisch beschaffen können und wurden freundlich bedient. Das Essen war weitaus grandioser als erwartet, große Portionen und absolut schmackhaft, a la carte wie auch das Überraschungsmenü. Die Location ist außerdem sehr gemütlich und die regionalen Zutaten und Zubereitung beispielhaft. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Sehr, sehr gutes Essen und ein perfektes und super freundliches Personal. Haben hier so gut wie sonst nirgends in Vorarlberg gegessen. Absolut hervorragend!!!!!!
Supergutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Küche und eindrücklichem Ambiente. Das Überraschungsmenu Menu „Katz im Sack“ ist sehr zu empfehlen!
Die Rindssuppe scheint aus Würfeln gemacht, die Flädle dazu waren zäh und zu lang, um sie einigermassen anständig essen zu können. Die Regenbogenforelle meiner Begleitung sah eher nach Lachs aus. Die Bratkartoffeln zum Zwiebelrostbraten hätten heisser sein können. Die Hälfte an Sauce hätte vollkommen gereicht, das Fleisch war jedoch super, die Menge an Zwiebeln auch und die Speckbohnen auf den Punkt gegart. Der Raum, in dem wir gegessen haben, war so hallend, dass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte und wir uns insgesamt auch nicht wohl fühlen konnten. Schade, bei den guten Rezensionen hier eine riesige Enttäuschung. Meine Begleitung, die die Rechnung übernommen hat, ärgerte sich zudem über den Servicemitarbeiter, der nicht fähig war, den Rückgeldbetrag selbständig auszurechnen.
Top Restaurant! Wir hatten einen großartigen Abend mit super Aussicht, netter Bedienung und leckerem Essen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Kellnerin war top. Weinkarte wow! Location sowieso Danke für den tollen abend
Fantastisches Essen, gutes Bier, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung, sehr gerne wieder!
Es gibt keine Getränke Karte, für Vegetarier nur Salat und Knödel zur Auswahl. Essen gut, allerdings viiiel zu überteuert, für diese 2 Knödel mit Pilze siehe Anhang satte 20 Euro.
War wegen eines Firmen Essen anwesend ich wurde sehr freundlich bedient auch wenn der Kellner noch etwas lernen muss kann ich nichts negatives sagen das Essen war zum Preis kann ich leider nichts sagen da es ein zusammen gestelltes Menü war. Aussehen der Lokalität Okay Lärmpegel ist definitiv zu hoch. Werde nochmals privat vorbei gehen und mich verköstigen lassen. Parkplatz: Grosser Kiesplatz
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Wirtschaft zum Schützenhaus mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Feldkirch, Katzenturm 460 meter
11
13
14
Feldkirch, Busplatz 470 meter
11
13
14
N1
N2

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wirtschaft zum Schützenhaus.

Rankweil restaurant

öffnungszeiten. Feldkirch feldkirch restaurant karte stadtplan. Feldkirch feldkirch restaurant standort. Göfiser Straße wie komme ich. Wirtschaft zum Schützenhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wirtschaft zum Schützenhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wirtschaft zum Schützenhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Wirtschaft zum Schützenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wirtschaft zum Schützenhaus Wirtschaft zum Schützenhaus 25 meter Freundliche und kompetente Servicemitarbeiter. Feine Küche hinter historischen Mauern...
Schlosswirtschaft Schattenburg Schlosswirtschaft Schattenburg 147 meter Wir kommen schon seit Jahren hierher und die Qualität ist gleichbleibend ok. Ist halt...
Schlosswirtschaft Schattenburg Schlosswirtschaft Schattenburg 159 meter Sehr schöne Burg. Viele Möbel, Musikinstrumente und Uhren aus der Zeit. Es gibt viele...
Rössle Park Rössle Park 229 meter
Braugaststätte Rössle Park Braugaststätte Rössle Park 231 meter Top Essen und Getränke 😁 super nette Bedienung! Einfach nur zu empfehlen! Aber vorhe...
Dogana Gastronomie GmbH Dogana Gastronomie GmbH 233 meter Nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Reservierung ist empfehlenswert, da es imm...
City Kebap Feldkirch City Kebap Feldkirch 240 meter Jeder Geschmack kann variieren. Döner ist hier eine Standard Delikatesse. Wer unterw...
La Bottega del Gusto La Bottega del Gusto 248 meter Ein sehr charmanter kleiner Laden mit einer exzellenten Küche. Hier gibt es nicht imm...
Pick Up American Bar Pick Up American Bar 265 meter Sehr zu empfehlen, Bar Betreiber der alten Schule, immer freundlich, und sehr gemütli...
Bildstein - Restaurant-Bar-Lounge Bildstein - Restaurant-Bar-Lounge 281 meter Die 3 Sterne vergebe ich nur der Location wegen, was das Preis- Leistungsangebot und ...
One More One More 285 meter Unser erster Besuch in diesem Restaurant endet mit gemischten Gefühlen. Das Lokal bef...
Love Kebap Love Kebap 288 meter Der Chef isch a kle komisch....dr Arbeiter echt nett und zuvorkommend-lg
Gutwinski Hotel & Restaurant Gutwinski Hotel & Restaurant 294 meter Wir waren zum Mittagessen zu viert im Garten. Es war auch ein Tisch im Lokal für uns ...
Montforthaus Feldkirch Montforthaus Feldkirch 307 meter Ein sehr amüsanter Ball und eine super Lokation
Pizzeria Caruso Pizzeria Caruso 316 meter Habe noch nie so eine gute Pizza gegessen. Aber auch die Tomatensuppe überzeugte. Das...
Mund-art Mund-art 328 meter Der wohl beste Ort um richtig gute Crepes süß/salzig zu genießen. Im Sommer tolle Ter...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen