facebooktwitterpinterest

Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung Kontakt Informationen

Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung
"Als Zahnarzt mit 25-jähriger Berufserfahrung und Fachspezialisierung auf dem Gebiet der Zahnimplantologie biete ich meinen Privatpatienten nicht nur höchst ästhetische sondern auch langfristig funktionelle Lösungen an, von der Rekonstruktion einzelner Zähne Inlays, Zahnkrone über Zahnbrücken bis hin zu Implantat-getragener Komplettversorgung.Ganzheitliche Zahnmedizin bedeutet für mich: gesunde und vor allem dauerhaft schöne Zähne.Speziell für Angstpatienten biete ich in meiner zentral gelegenen Zahnarzt-Ordination in Wien Zahnsanierungen in Sedierung Dämmerschlaf oder Vollnarkose an.Ich nehme mir gerne Zeit für jeden Patienten und freue mich auf ein Erstgespräch.Ihr Dr. Pilus"
Adresse: Kolonitzgasse 6, 1030 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 7985828
Stadt: Landstraße
Postleitzahl: 1030


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: dr thomas pilus preise, zahnarzt mit vollnarkose preise, zahnbehandlung vollnarkose wgkk, zahnarzt für angstpatienten wien 1210, zahnarzt für angstpatienten wien 1220, zahnarzt angstpatient vollnarkose krankenkasse, dr thomas pilus bewertung, zahnarzt angstpatienten wien 1140
Bewertungen
Dr. Doris Richter: Dr. Pilus ist sehr kompetent und hat viel Fachwissen. Ich bin Zahnärztin in Pension und kann den Herrn Doktor nur wärmstens weiter empfehlen. Genau so ein Lob an sein sehr nettes Team.
Sehr nettes Team! Dr. Pilus nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich hatte keine Wartezeit! Termin war um die Mittagszeit. Ich wüsste nicht was ich kritisieren könnte und werde wiederkommen.
Daumen hoch für Dr. Pilus und sein Team. Er ist äußerst kompetent und freundlich. Das Team sehr angenehm und zuvorkommend. Die Praxis hygienisch sauber. Rundherum eine echte Wohlfühlpraxis.
Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich meinen ganzen Mut aufgebracht und mir einen Termin bei Dr Pilus ausgemacht - und ich wurde nicht enttäuscht. Frau Dr. Brindus hat mein ganzes Gebiss saniert und ich hatte noch nie eine so einfühlsame und schmerzlose Behandlung! Ich bin ohne Angst zu meinen Terminen gegangen und in 6 Monaten gehe ich freiwillig zur Kontrolle. Danke an Dr. Brindus!!!
Herr Dr. Pilus ist sicher der beste Zahnarzt in Wien !!!! Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt, dann bin ich zu Dr.pilus gegangen. Seine ruhige Art und das super nette Team hat mir echt die Angst genommen !! Ich kann nur jeden empfehlen der Angst vor dem Zahnarzt hat. Gehen sie zu diesen Artzt ! Danke an das ganze Team !!
Vor ca. 20 Jahren schlimme Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht. Davon kommen auch die panischen Ängste und ein längeres Fernbleiben. Nach langer Suche habe ich mich für Dr. Pilus entschieden. Dort wurden mir meiner Bitte nach, unter Vollnarkose eine wie ich es nenne "ausführliche Grundsanierung inkl. Pickerlabnahme §57a durchgeführt. :D An Herrn Dr. Pilus, seinen liebevollen Assistentinnen! und an den netten Dr. Anästhesist ein ganz großes Lob! Vielen Dank nochmals! liebe Grüße Roland
Ich war jetzt nach 15 Jahren zufriedenen Kronen damals auch unter vollnakose weil ich ein schrecklicher Zahnarzt angst Patient bin von Herrn Dr Pilus wieder in seiner Praxis und habe mich entschlossen mir jetzt gleich die 3 Zähne machen zu lassen weil es auch finanziell und auch wegen der zahnarztangst für mich die beste Entscheidung war ich hatte wieder eine vollnakose und jetzt zur Zeit gehe ich mit Dr Pilus den Prozess durch bis alles passt und verheilt gestern wurden mir von der netten fürsorglich Assistentin die nähte gezogen und bin immer froh das sie alle so auf mich fürsorglich eingehen weil ich ein echter angstpatient bin habe wenn alles verheilt ist auch vor mich noch einmal in die guten Hände und vollnakose bei Dr Pilus und sein tolles Team nakose arzt Assistentin und dem Herrn Dr Pilus natürlich ohne ihm läuft nichts um mir die Zähne dann mit Implantate zu fixieren einfach ein spitzen arzt und auch sehr geduldig und einfühlsam bin echt froh das es so einen tollen arzt wie Dr Pilus gibt danke Dr Pilus Ps:was ich auch noch erwehren wollte damals bei den Kronen wohnte ich noch in wien aber ich habe mich trotz langer Anreise da ich jetzt in. Niederösterreich wohne wieder für Dr Pilus und sein Team entschieden weil ich mich dort echt gut aufgehoben fühle vielen vielen dank LG babsi sp.
Nicht für Angstpatienten geeignet! Dr Pilus hat kein Interesse an Patienten. Er versucht die Gespräche so kurz wie möglich zu halten ca 5 min und verlangt dafür 50 €. Pro 5 min Gespräch 50€ zu verlangen dürfte lukrativer sein als Patienten zu behandeln.
Ich bin seit Jahren eine Patientin bei Dr. Pilus. Er ist ein sehr genauer und einfühlsamer Arzt der sein technisches und medizinisches Können immer voll für die Patienten einsetzt. Seine Diagnosen und die Behandlung der Probleme sind und waren immer die beste Lösung derer. Nun habe ich von Ihm Implantate im Oberkiefer machen lassen. Die Behandlung war ausgezeichnet, er nimmt sich Zeit für die Patienten und arbeitet mit höchstem Niveau, technisch ästhetisch und schmerzfrei.Die Prothese die auf den Implantaten befestigt ist sitzt wunderbar und ich kann wieder alles essen, lachen und nichts stört. Durch diese Implantate habe ich wieder sehr viel Lebensqualität zurück bekommen.Ich kann für Implantate, Dr. Pilus nur weiterempfehlen. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin mit seiner Behandlung immer zufrieden. Nicht nur bei Implantaten auch zu Themen wie richtige Mundhygiene sind seine Methoden die wirksamsten, besten. Vielen Dank
Ich bin/war eine Angstpatientin wie aus dem Lehrbuch. Panikattacken schon beim Terminausmachen am Telefon !, Hyperventilationen, etc. Dr. Pilus und sein Team behandeln dich deswegen nicht schlecht oder machen sich über einem lustig - das kenn ich von anderen Zahnärzten zur genüge. Dr. Pilus ist nicht nur ein Spitzenarzt - er ist auch als Mensch einfach wundervoll. Er nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten zu 100% ein, stresst nicht und ist nie sauer geworden wenn ich ne Panikattacke hatte. Dank ihm und seinem Team kann ich mittlerweile ohne Angst hingehen, mich in diesen Stuhl setzen und durchhalten. Meine Zähne waren in einem...sagen wir schlechtem Zustand. Sie haben mich wieder schön gemacht und das hilft natürlich auch meinem Selbstbewusstsein. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Zahnarzt weiterempfehlen würde aber an alle die den selben Leidensweg haben wie ich ihn habe/hatte - Dr. Pilus und sein Team können im Sinne Zahnarzt das Unmögliche möglich machen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung.

Wien zahnarzt

öffnungszeiten. Landstraße vienna zahnarzt karte stadtplan. Wien vienna zahnarzt standort. Kolonitzgasse wie komme ich. Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zahnarzt Dr. Thomas Pilus - Spezialisiert auf Angstpatienten und Narkose-Zahnbehandlung-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zahnarztpraxis Dr. Tamas Szabo Zahnarztpraxis Dr. Tamas Szabo 98 meter Dr. Tamas Szabo kenne ich seit vielen Jahren und bin mit seiner Arbeit total zufriede...
MedR Dr. Winfried Dichtl MedR Dr. Winfried Dichtl 159 meter Übersetzt von Google OK Original ok
Dr. Ronald Ringl Dr. Ronald Ringl 182 meter Ein sehr guter und netter Zahnarzt, auch für Angstpatienten geeignet. Die Praxis ist ...
Ordination DDr. Ringl Ordination DDr. Ringl 185 meter Menschlich, humorvoll und höchst kompetent. Habe mit Dr. Ringl einen neuen Zahnarzt g...
Dr. Ronald Ringl Dr. Ronald Ringl 185 meter Super kompetentes Erstgespräch durch Frau Martina was mich dazu bewegt hat meine jahr...
Dr. Vit Dolezal Dr. Vit Dolezal 352 meter Ich hatte wieder mal Probleme mit meinem Weisheitszahn und hab angerufen ob ich vorbe...
Dionisie Florescu Dionisie Florescu 403 meter Beste Ordination bisher! Top Beratung als Bonus!
Zahnarzt Dr. Thomas Tschepper Zahnarzt Dr. Thomas Tschepper 464 meter Sehr nett und auch nettes Personal, technologisch ist die Ordi am neuesten Stand. Sog...
Dr. Anamarija Tunjic Dr. Anamarija Tunjic 530 meter Habe meinen ersten Termin heute hier gehabt. Alles in allem ein sehr guter und freund...
Dr. Leonardo Fleischmann Dr. Leonardo Fleischmann 576 meter Super Zahnarzt, freundliches Team, wunderschöne Ordination mit tollem Innengarten und...
Wolf-Dietrich Hauke Wolf-Dietrich Hauke 576 meter Ich habe schon eine Vielzahl an Zahnärzten hinter mich gebracht und musste feststelle...
Dr. Philipp Seklehner Dr. Philipp Seklehner 625 meter Dr.Phil ist freundlich,profi und sympatisch.The full package!
Zahnarzt Wien Mitte - Privatordination Zahnarzt Wien Mitte - Privatordination 630 meter Bin seit 2 Jahren bei Zahnarzt Wien Mitte, bin bestens zufrieden und kann Fr Dr. Ali...
Zahnarzt Wien Mitte Zahnarzt Wien Mitte 658 meter Sehr persönliches, niveauvolles Ärzte-Team,. Höchster Standard! Danke!
Friedrich Prodinger Friedrich Prodinger 703 meter Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Prodinger. Der Herr Dr. und sein Team sind...
Zahnarzt DDr. Ansari Zahnarzt DDr. Ansari 843 meter Liebe Bewertungsfetischisten und Innen :) Dieser Arzt ist mehr als einen Besuch wert....
Keep On Smiling - Ihre Zahnärzte am Schwedenplatz Keep On Smiling - Ihre Zahnärzte am Schweden... 843 meter Einfach TOP. Kompetent, sorgfältig, freundlich ... und (fast) schmerzfrei! ;) Dir sch...
Dr. Roberto Lhotka Dr. Roberto Lhotka 922 meter Äußerst kompetentes Team! Die Mundhygiene bei Sanja war sehr gründlich, die Beratung ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen