facebooktwitterpinterest

Zum Alten Beisl Kontakt Informationen

Zum Alten Beisl

Info

Ein Beisl wie es im Bildebuche steht!!!!

Adresse: Rotenhofgasse 4, 1100 Vienne
Telefonnummer: 01/6027879
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1100



ähnliche suchanfragen: Alt Wiener Beisl, Beisl Favoriten, Spanferkel Wien Restaurant, Seppis Beisl Wien 10, Ganslessen Wien 1100, Menü 1100 Wien, Gasthaus 1050 Wien, Wiener Beisl Speisekarte
Bewertungen
Waren am Sonntag im alten Beisl. Man sitzt gemütlich und fühlte sich wohl. Die Kellner sind sehr freundlich, kompetent und nicht zu aufdringlich. Das Essen schmeckte uns sehr gut und die Getränke ebenso. Der Preis ist etwas gehoben aber für das Gebotene in Ordnung. Toiletten waren sauber. Ein kulinarisch gelungener Abend. Ein Besuch lohnt sich .
1. Eindruck war nicht so gut, weil wir gut 15 Minuten warten durften bis wir nach Getränken gefragt wurden Freitag 15:00, aber danach hat sich gezeigt dass das Service sehr gut ist und die Kellner sogar Schmäh hatten. Leckeres Bier. Schnitzel mit Salad war gut, Faschierter Kalbsbraten ebenso. Mariellenknödel sind perfekt. Kaffee ok.
Man muss sich Zeit nehmen. Alle Speisen werden frisch gemacht. Aber es lohnt sich. Hervorragendes Essen. Tolle Bedienung. Man fühlt sich wohl. Eine absolute Empfehlung. Reservieren ist zu empfehlen
Super nette Bedienungen, netter Chef, hat sich kurz mit uns unterhalten. Essen war allererste Sahne und eine super große Portion. Sehr zu empfehlen!!!Essen: 5/5
Netter Gastgarten im Hof, uriges Gasthaus geschmackvoll eingerichtet. Die gebackenen Steinpilze mit Sauce Tartar waren fantastisch. Service kompetent und herzlich.
Ein sehr, sehr schönes Restaurant! Das Wiener Schnitzel war das Beste was ich jemals gegessen habe. Der Service, ein junger Mann, war erste Klasse, sehr Aufmerksam und sehr freundlich. Das sieht man auch nicht mehr alle Tage. Die Preise sind super für die spitzenmäßige Qualität und würde dort auch mehr zahlen, wenn es wäre. Also alles im einem: ein sehr empfehlenswertes Restaurant!
Nicht falsch verstehen, das Essen ist/war wirklich sehr gut, daran gab es nichts auszusetzen. Allerdings war der Service wirklich schlecht. Trotz telefonischer Reservierung haben wir nur einen Katzentisch bekommen, an dem es sehr zügig war. Im Restaurant haben wir höflich gefragt, ob wir an einem der anderen Tisch Platz nehmen dürften es waren 3 weitere frei. Leider bekamen wir nur die schnippische Antwort, dort sei es ebenfalls zügig. Damit war das Thema für den jungen Kellner erledigt, er behandelte uns wie Gäste 2. Klasse und ignorierte uns wo möglich. Seine Wiener-Stammkundschaft gegenüber war er zuckersüß. Tatsächlich finde ich diesen Umgang mit Gästen von „außerhalb“ höchst unhöflich, unprofessionell und bedenklich. Ich kann nur hoffen, dass dies anderen „ausländischen“ Gästen bzw. Touristen erspart bleibt.
"Zum alten Beisl", klassisch - gutbürgerliche Küche, gut geschultes sehr aufmerksames Personal. Das Lokal ist deutlich mehr als ein "Beisl", das Essen ist auf Haube Niveau. Chef Mertin Yurtseven hat mehrere Jahre beim Meindl am Graben gekocht und dass merkt man der Küche an. Sehr empfehlenswertes Lokal mit kleiner aber feiner auch "Saisonaler" Karte mit großen Portionen. Direkt am Reumanplatz gelegen unbedingt Reservieren Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis, Top Qualität zu gutbürgerlichen Preisen. Lüftung sollte verbessert werden, man riecht nach einem Besuch nach Beisl, ist aber vielleicht auch beabsichtigt
Gute Wiener Küche. War sehr angenehm im Gastgarten. Gerne wieder. : Endlich mal a gutes schnitzel!
Tolles Beisl mit fantastischer saisonaler österreichischer Küche - auch wenn für Vegetarier weniger Auswahl. Dafür ist die Frische und Qualität der Speisen ausgezeichnet. Preis/Leistungsverhältnis passt. Servicepersonal ist sehr freundlich und in großer Runde auch spendabel. Gastgarten im Innenhof sehr lauschig, drinnen recht urig-gemütlich eingerichtet. Komme gerne jederzeit wieder. Reservierung ist sehr ratsam! Das Restaurant ist oft ausgebucht - zeugt von Qualität und Engagement.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Alten Beisl.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Rotenhofgasse 4 wie komme ich. Zum Alten Beisl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Alten Beisl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Alten Beisl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Alten Beisl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Damak Etli Ekmek-Grill Restaurant-Cafe Damak Etli Ekmek-Grill Restaurant-Cafe 89 meter Das Essen ist sehr lecker egal welche Gerichte oder zu welcher Uhrzeit. Die Mitarbeit...
Balkan Express Balkan Express 108 meter Top Bedienung Top Essen Alles bestens gerne wieder!Essen: 5/5
McDonald's Wien, Favoritenstraße McDonald's Wien, Favoritenstraße 128 meter Offizielle Facebook Fan-Seite des McDonald’s Restaurants Wien, Favoritenstrasse.
هم يم فيينا هم يم فيينا 140 meter Sehr leckeres Essen, zügige und sehr freundliche Bedienung, ausschließlich Halal-Esse...
Kennys Austria Kennys Austria 151 meter
Jasmin al Sham 3 - Schröttergasse 3 Jasmin al Sham 3 - Schröttergasse 3 214 meter Es ist einfach grauslich und es wurde was ganz anderes bestellt als wir geliefert hab...
Café Inpunto Café Inpunto 232 meter Tolles gemütliches Kaffehaus mit netten Kellnerinen, Dart, Flipper und sogar digitale...
Inpunto Official Site Inpunto Official Site 232 meter Tolles gemütliches Kaffehaus mit netten Kellnerinen, Dart, Flipper und sogar digitale...
Burger Station Burger Station 255 meter Die Location ist richtig cool. Es sieht einfach aus wie eine UBahn Station. Gefällt m...
KESS Café & Restaurant KESS Café & Restaurant 256 meter Sehr gutes essen
Antika Restaurant Wien Antika Restaurant Wien 273 meter Super leckeres hausgemachtes traditionelles essen! Zu einem guten Preis erhielten wir...
BOL KEPÇE BOL KEPÇE 297 meter Soooooo leckeres Essen - vor allem die Linsensuppe ist ein Traum
Karafırın Karafırın 304 meter Ich kann leider keinen normalen Kaffee trinken und hab bisher keinen entkoffeinierten...
Srpski MERAK Grill Imbiss e.U. Srpski MERAK Grill Imbiss e.U. 334 meter Einwenig überteuert aber, immerhin gute Ware nur das das freundliche Lächeln hat auc...
Cafe-Restaurant Caktus 2 Cafe-Restaurant Caktus 2 407 meter Super gute Essen. Schnelle Lieferung und am Telefon sehr freundlich. Wir bestellen au...
Şehzade Restaurant Şehzade Restaurant 419 meter Nettes Lokal, Preise OK, freundliches und motiviertes Personal, gerne wieder.
Günay Restaurant Wien Günay Restaurant Wien 475 meter Sind zufällig rein, wirkt eher wie ein Imbiss, aber drinnen dann doch ein schönes Lok...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen