facebooktwitterpinterest

Zum Klamminger Kontakt Informationen

Zum Klamminger
Adresse: Naglergasse 46 , Graz 8010, AT
Telefonnummer: 0316 208181
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00


ähnliche suchanfragen: klamminger polizei, klamminger uni graz, gasthaus graz, gasthäuser graz, klamminger holding
Bewertungen
Sehr schön gelegene Gaststätte. Die Gerichte schmecken sehr gut, waren aber leider total versalzen. Ein Umstand der uns immer wieder auffällt. Vermutlich um den Konsum von Getränken anzuregen, werden Speisen immer wieder sehr stark gesalzen.
Waren mit Stammtisch essen. Kannst leider nicht empfehlen, Essen war halb warm und Qualität naja, dafür sauteuer. Danke
Großartige Auswahl, exzellenter Service, riesig Portionen von höchster Qualität. Die Fischplatte ist sehr zu empfehlen.
Exzellentes Essen und Getränke. Hervorragendes Service. Warmes unkompliziertes Ambiente. Kommen gerne wieder - jipppiiiii....neues Stammlokal gefunden! Danke für diesen sensationellen Abend
Ausgezeichnetes und sehr köstliches Essen. Auch wurde es besonders geschmackvoll angerichtet. Das Service Personal ist äußerst freundlich und sehr schnell. Die Getränke wurden in 1 Minute zu Tisch gebracht und das Essen war frisch gekocht in 30 Minuten bei uns. Zudem ist der schattige Platz unter den Bäumen sehr ansprechend und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Wir können dieses Restaurants mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Meine Frau hatte Backhendl, ich hatte Calamari vom Grill mit Grillgemüse. Beides war ausgezeichnet! Der Kellner war nett, aufmerksam und sehr schnell.
Top Gastgarten neu, ein herrlicher Platz! Leider hält die Küche nicht was sie verspricht und Pizzen sind alles nur nicht Italienisch. Burger sind jeden tag anders und daher eine Glückssache. Wer gerne zockt und nicht weiß welche Qualität er bekommt ist dort gut aufgehoben. Daher nur 2 Sterne - wegen Gastgarten und Ambiente im Freien.
Sehr lieber Gastgarten neben der Herz Jesu Kirche, tolle italienische Speisen. Wir kommen gerne wiederService: 4/5
Auf den neuen Klamminger war ich sehr gespannt. Leider ist es halt doch nur unmotivierte Balkan-österreichische Fusionküche, die man zwar essen kann, aber das Geld nicht wert ist. Kellner sind langsam, nicht freundlich genug und mit größeren Gruppen überfordert. Der neue Gastgarten ist allerdings schön!
Gemütliches Restaurant das mit viel Herz geführt wird. Der Umbau ist mehr als gelungen, das Lokal hat an Atmosphäre gewonnen. Gekocht wird mit Liebe und das schmeckt man. Wir kommen immer wieder gerne und haben auch schon das eine oder andere Mal Essen abgeholt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Klamminger.

Graz österreichisch

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Naglergasse 46 wie komme ich. Zum Klamminger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Klamminger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Klamminger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Klamminger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gerüchteküche Gerüchteküche 337 meter Immer wieder ein Erlebnis. Bei jedem Gericht hat man das Gefühl der Koch möchte eine ...
Eckhaus Eckhaus 400 meter Auch nach der Neueröffnung & Erweiterung des Namens durch die „glücksbringende“ H...
Thomawirt Thomawirt 453 meter Ich hatte letzten Monat meine Geburtstags- und Sponsionsfeier mit insgesamt achtzehn ...
Restaurant Florian Restaurant Florian 559 meter Waren gestern zum Valentinstagsmenü Gast im Restaurant und es war ausgezeichnet. Über...
Eschenlaube Eschenlaube 578 meter Wenn man sich mit Freunden treffen will um in Ruhe zu plaudern und dabei auch gut und...
Gasthaus Kreuzwirt Gasthaus Kreuzwirt 596 meter Leider heute ein absoluter Reinfall. Wenig los, trotzdem mussten wir schon mal lange ...
Kochstudio Sachs Kochstudio Sachs 601 meter
Café Zapo Café Zapo 648 meter Sehr helles, angenehm ruhiges Lokal, ideal zum Mittagessen. Das Mittagsmenü Tafelspit...
Kulturhauskeller Kulturhauskeller 695 meter Gutes Lokal im Univiertel. Es ist eigentlich ein ganz normaler Club, aber am Mittwoch...
Ennio Ennio 715 meter
Herbert di Gallo Gastronomiebetrieb Ohg Herbert di Gallo Gastronomiebetrieb Ohg 736 meter Von der Suppe, Salat , Hauptspeise bis zum Nachtisch schmeckt alles sehr ,sehr gut ,...
Brandhof Brandhof 763 meter Faschierte braten mit Kartoffelpüree sehr gut wie schon öfters - Salat war in Ordnung...
Restaurant Carl Restaurant Carl 799 meter Eigentlich ist der "Ruf" das dem Restaurant in der sogenannten Grazer Socie...
Propeller Propeller 906 meter Sehr gemütlicher Gastgarten im hinteren Bereich. Das Baukastenessen ist eine coole Al...
Bierfactory Xxl Servus Bar Bierfactory Xxl Servus Bar 918 meter Unfassbar gut! Die Burger riesig und preiswert. Riesen bierauswahl und alle Burger ve...
Gasthaus Maykäfer Gasthaus Maykäfer 982 meter
MM Dine & Drink MM Dine & Drink 1 km Übersetzt von Google Gestern waren wir super gut essen und Nickel Service Die negativ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen