facebooktwitterpinterest

Zum Riesenrad - Café-Restaurant Kontakt Informationen

Zum Riesenrad - Café-Restaurant

Info

Herzlich Willkommen in unserer kulinarischen Vielfalt rund um das Wiener Riesenrad!
Ob außergewöhnlicher Rahmen in den Gourmetwaggons, exklusive Veranstaltungen im Salettl oder eine kleine kulinarische Auszeit in unserem Café-Restaurant.

Adresse: Riesenradplatz 1, 1020 Vienne
Telefonnummer: +431729543019
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00


ähnliche suchanfragen: Frühstück im Riesenrad Wien, Restaurant beim Riesenrad, Wiener Riesenrad besondere Waggons, Frühstück im Riesenrad 2021, Riesenrad romantisch, Frühstück Prater, Riesenrad Wien Preise, Riesenrad Wien Dinner
Bewertungen
Sehr lecker, die Suppe war hervorragend! Ist Schnitzel Wiener Art aber trotzdem sehr gut. Pommes schmecken anders. Als wären Sie in Butter frittiert? Knusprig lecker. Meiner Frau hat die Bolognese mit frischer Petersilie sehr geschmeckt : hat sich gelohnt. Kellner war sehr aufmerksam!
Leckeres Frühstück, nettes und flexibles Personal, interessante Aussicht, gemütliche Atmosphäre und Musik mit Pepp. Komme gerne wieder :Essen: 5/5
Kleines cafe unterhalb des riesenrades. Ideal zum verweilen nach dem ganzen Trubel im PraterEssen: 4/5
Vegan zu Essen ist nicht einfach, doch im Café zum Riesenrad geschmacklich herausragend möglich Ich war total überrascht in einem Touristen Hotspot so tolle Speisen auf der Karte zu finden Dann auch noch Vegan! Und am Nebentisch schmatzten Kinder und waren begeistert von den Pommes ... "Mama, schau die schmecken wie selbstgemachte Pommes und schauen auch so aus!" Gratulation an das KÜCHENTEAM Ich komme bestimmt wieder
Ein sehr schönes Café mitten im Prater. Das Essen schmeckt hier sehr gut und die Sitzgelegenheiten sind super bequem. Die Kellner sind freundlich und arbeiten schnell.
Nach der Fahrt im Riesenrad ging es in das Café. Es regnete. Wir hatten Hunger. Sehr nette Bedienung. Essen war lecker!
Eigentlich sehr nettes Restaurant, auch sehr bemühte Kellner, nur die Kollegen aus Ungarn können unter Stress nicht mehr freundlich bleiben und werden sogar frech. In der Gastronomie ein absolutes no go. Schade
Sehr unfreundliches Personal. Bei der Bestellung sowie bei Fragen wurde sehr doof und genervt geantwortet. Beim bezahlen wurde selbstverständlich aufgerundet. Auf Nachfrage, warum man das Restgeld nicht komplett wieder bekommt, wurde sehr frech und unhöflich geantwortet, das es so üblich sei und dass einem so etwas beigebracht werden muss. Würde es deinem weiterempfehlen. Das Essen war jedoch insgesamt ganz in Ordnung. Bin sehr sauer und enttäuscht.
Ich hatte eigentlich eine hohe Erwartung an das Restaurant aber als die kelner ohne wirklichen Grund sehr unfreundlich waren und mich angeschrieben haben, wahr es eine große Enttäuschung. Kann sein das ich einen schlechten kelner erwischt habe aber das was ich da erlebt habe ist inakzeptabel. Deshalb nur einen Stern
Trotz des hohen Gästeaufkommen schnelle und vor allem freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft, das Bier ein Labsal. Die Preise waren angemessen. Ich kann es nur empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Zum Riesenrad - Café-Restaurant mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Venediger Au 120 meter
N81
Venediger Au 160 meter
N81
Praterstern 270 meter
N25
N81
Praterstern/Lassallestr. 340 meter
N25
Praterstern S+U 350 meter
5B
80A

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Riesenrad - Café-Restaurant.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Riesenradplatz 1 wie komme ich. Zum Riesenrad - Café-Restaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Riesenrad - Café-Restaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Riesenrad - Café-Restaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Riesenrad - Café-Restaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Wunder 1020 Restaurant Wunder 1020 349 meter Waren hier für ein schnelles Abendessen. Essen kam fix, geschmacklich in Ordnung, Kar...
MOZAIK Cafe&Restaurant MOZAIK Cafe&Restaurant 393 meter Das Essen ist mega lecker und Leute sind super nett! Wenn ich nächstes mal in Wien bi...
GRILL-PARK BEC GRILL-PARK BEC 434 meter Netter Kellner, Pommes haben auch super geschmeckt. Erdbeerlimo ist sehr zu empfehlen...
Prater Alm Prater Alm 482 meter Eine Lokalität die man besuchen muss! Wir waren nun mehrmals in einer großen Gruppe z...
Dogenhof Dogenhof 493 meter In Wien habe ich nie ein so tolles Konzept in der Gastronomie gesehen. Toller Küchen...
Caffe Dogenhof in Dogenhof Caffe Dogenhof in Dogenhof 496 meter In Wien habe ich nie ein so tolles Konzept in der Gastronomie gesehen. Toller Küchen...
Kolariks Himmelreich Kolariks Himmelreich 614 meter Schöne Partylocation. Im Moment aber wohl geschlossen.
Kaisers Zeiten Kaisers Zeiten 644 meter Es war ein mega guter Abend. Essen war perfekt. Oh mein Gott. Service extrem gut. Ich...
Wohlmutstüberl Wohlmutstüberl 648 meter War 1x dort essen, das Essen war sehr gut. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht d...
2 Lounge 2 Lounge 649 meter Es war gut, alles hat gepasst
Cafe Marktstüberl Cafe Marktstüberl 677 meter Freundliches Service gut gekühlte Getränke
Schnellimbiss zur Lahner-Wurst Schnellimbiss zur Lahner-Wurst 700 meter Mein absoluter Favorit sind die Bratwürstl, am nach hause weg bleib ich manchmal ganz...
Wiener Park Club Wiener Park Club 732 meter Gute Erfahrung. Etwas spontane Mitarbeiter. Eingang nur schlecht zu finden.
Kung Wu Kung Wu 803 meter Ein sehr modernes neues Viertel in Wien. Sehr gelungen und sauber. Sehenswert!!
Stuwer Stuwer 830 meter Schmackhaftes Essen und eine total herzliche, sympathische Bedienung Leider war die ...
PANs cafe restaurant PANs cafe restaurant 844 meter Von orientalisch bis einheimisch lässt es keine Wünsche offen. Sehr gute Auswahl an ...
Shootout Shootout 855 meter Sportkantine
Ullmann's Zuckerbäckerei Ullmann's Zuckerbäckerei 859 meter Wir haben für 12 Uhr für 4 Personen einen Tisch reserviert. Da wir eine 1/4 Stunde zu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen