facebooktwitterpinterest

Zum rostigen Esel Kontakt Informationen

Info

Der Rostige Esel ist ein Linzer FahrradmechanikerInnenkollektiv (das erste :). neu zu kaufen gibt es bei uns ausschließlich Ersatzteile und Lastenräder.

Geschichte

Die Fahrradwerkstatt “Zum rostigen Esel” versteht sich als Kollektiv von FahrradmechanikerInnen die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Unser Ziel ist es, Fahrräder mit Gewissenhaftigkeit instand zu halten, zu reparieren und zu verbessern. Dabei ist es uns wichtig, dass die MechanikerInnen selbst die Fahrräder von den Kunden annehmen und über die Mängel sprechen – deshalb haben wir den rostigen Esel so gestaltet, dass sich die Kunden beim Eintreten direkt in der Werkstatt befinden.

So läufts bei uns ab:

Für Reparaturen gibt es keine Termine (ausser bei Lastenrädern, Dreirädern und Tandems muss ein Termin vereinbart werden), komm einfach während den Öffnungszeiten vorbei.

Wir nehmen uns gerne Zeit um deine individuellen Anforderungen an dein Fahrrad zu besprechen und machen immer einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Dann arbeiten wir die Räder in chronologischer Reihenfolge ab, was in der Hochsaison bis zu 10 Tage dauern kann. Bei regulären Reparaturen können wir dir keinen Termin garantieren, an dem das Fahrrad fertig ist. Wenn das Rad abzuholen ist bekommst du ein SMS von uns.

Kleine Reparaturen wie zum Beispiel Schlauchwechsel erledigen wir jedoch meistens sofort, dies liegt aber immer im Ermessen der MechanikerIn.



"Die Fahrradwerkstatt “Zum rostigen Esel” versteht sich als Kollektiv von FahrradmechanikerInnen die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.Unser Ziel ist es, Fahrräder mit Gewissenhaftigkeit instand zu halten, zu reparieren und zu verbessern. Dabei ist es uns wichtig, dass die MechanikerInnen selbst die Fahrräder von den Kunden annehmen und über die Mängel sprechen – deshalb haben wir den rostigen Esel so gestaltet, dass sich die Kunden beim Eintreten direkt in der Werkstatt befinden."
Adresse: Museumstraße 22, 4020 Linz
Telefonnummer: +43732774940
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 19:00
Dienstag: 11:00 - 19:00
Mittwoch: 11:00 - 19:00
Donnerstag: 11:00 - 19:00
Freitag: 11:00 - 19:00


ähnliche suchanfragen: Fahrradgeschäft Linz, Gebrauchträder Linz, Selbsthilfewerkstatt Linz, Fahrradwerkstatt Leonding, Fahrradwerkstatt Linz, Fahrrad verschenken Linz, E-Bike Service Linz, Fahrrad Reparatur Linz Urfahr
Bewertungen
Sie sind einfach super! Sogar nach Geschäftsschluß durfte ich mein Rad noch bringen. Überhaupt nicht profitgierig, sondern bedacht, vorhandene Ressourcen zu schonen, es wird repariert statt entsorgt und man wird nicht belächelt, wenn man mit einem 20 Jahre alten Rad kommt. Ich finde euch spitze, superfreundlich und kompetent! Man bekommt auch sofort einen Kostenvoranschlag.
Alles gut : sehr freundlich und Fahrrad ist wieder wie Neu. Danke! Gerne wieder
Bestes Radgeschäft weit und breit. Innerhalb von nur. 1 Tag wurden 2 Fahrräder von uns repariert! Aufgrund eines Missverständnisses beim Angebot, wurde uns auch ein großzügiges Gegenangebot ,beim Bezahlen, gemacht. Finde ich super! Für mich gibt es keine Alternative mehr bzgl. Fahrradservice & Reparatur. Fahrräder waren super hergerichtet. Wir kommen wieder!
Super tolles, freundliches Taem. Obwohl Ich ohne Absprache u.Termin erschienen bin wurde Ich sofort bedient, spontan flexibel u. Auch noch sehr genau. Wenn Meinen Rad wieder was fehlt, Ich weiß wo Ich hingehe.Danke vielmals.
Beste Fahrradwerkstatt in ganz Linz. Transparente Preisgestaltung , zeitwertgerechte Reparaturen und freundlichstes Personal. Trotz großem Andrang wurde unser Fahrrad in sehr kurzer Zeit repariert. Weiter so!
Super Werkstatt! Nachhaltig, günstig, freundlich und kreativ
Personal top, sehr freundlich und kompetent Preis Leistung voll ok Emails werden rasch beantwortet und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Ist zwar eine Fahrrad Werkstatt aber auch mein Scooter ist in Guten Händen bei Ihnen. Absolut zum weiter empfehlen !! Top !!
Oh, Ja! Ich kenne diesen Ort. Mein Fahrrad steht dort zur Reparatur und ich freue mich wenn ich wieder radeln kann. Weiters kann ich die Werkstatt nur empfehlen.
Sehr professionell, freundlich und kompetent! Haben mir super schnell geholfen
Mir wurde von den äußerst freundlichen Mechanikern rasch und unkompliziert gehofen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum rostigen Esel.

Linz fahrradgeschäft

öffnungszeiten. Linz linz automobilhändler karte stadtplan. Museumstraße 22 wie komme ich. Zum rostigen Esel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum rostigen Esel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum rostigen Esel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum rostigen Esel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
BikeFeeling BikeFeeling 734 meter Habe mich für ein E-Mountainbike um € 6.000,-- interessiert, war mir aber bei der Rah...
GerRad GerRad 820 meter Ich bedanke mich bei GerRad für die spontane HIlfe letztes We 18.5.2019. Mein Ebike ...
Passione Bici Linz Passione Bici Linz 1 km PASSIONE BICI ist ein Radsport-Fachgeschäft mit exklusiven Marken und einer kleinen E...
MAD - BIKE MAD - BIKE 2 km Bin seit der ersten Stunde Kunde und einfach begeistert. Alle Wünsche werden umgehend...
Radsport Kiesl GmbH Radsport Kiesl GmbH 3 km Kann nur Positives berichten, haben jetzt das dritte Woom-Kinderrad gekauft und wurde...
Kneidinger Center GmbH Kneidinger Center GmbH 3 km TOP! So wird der Autokauf zum Genuss. Wünsche werden direkt erfüllt! Ganz besonderen ...
PORSCHE Inter Auto GmbH & Co KG ZNL AVEG Linz-Leonding PORSCHE Inter Auto GmbH & Co KG ZNL AVEG Lin... 6 km Ich habe die Ehre hier zu arbeiten seit lange. Die Show - Räume am Abend, wenn man ve...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen